mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 460

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was die Talk Topics angeht, würde ich eher Gamefaqs empfehlen - da gibt es auf dem Board ein spezifischen Thread zu, wo alle Talk Topics mit Bedingungen aufgelistet sind. Also wer es eventuell braucht, sollte da vielleicht mal reinschauen - ich persönlich spiele das erste Mal durch ohne nachzuschlagen auf die Gefahr hin, das ich was verpasse aber das passiert eh meistens bei einem neuen Spiel.

Momentan bin ich grad mit dieser Nurse in den Dungeon gesteckt worden und es macht auch Spass insofern ich mal zum Spielen abends komme - für mich ist das KS derzeit noch pures Buttonmashing, da die Monster nicht lang genug leben als das ich zum Purgen kommen würde.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Argh, Gust hat wieder mit einem viel zu leichtem Schwierigkeitsgrad, das gesamte Gameplay zerstört.
    Selbst auf "Hard" hab ich inzwischen Probleme schon das erste mal zu purgen, weil die Gegner zu früh verrecken. Wozu die ganzen urst krassen Supermoves, wenn ich nicht dazu komme, sie einsetzen zu können?

Tyr, hast du zufällig Finnel's Talk Topic 2-7?
    Ich glaube den sollte es im Inn von Eternus Shaft geben - vorangegangen durch ein Party Topic, wenn man da ein NPC anspricht. Angeblich soll der direkt nach der Flucht aus dem Dungeon mit Yurisica verfügbar sein - aber irgendwie kriege ich den nicht, war das zeitlich begrenzt? Bin zwar noch nicht in Phase 2 übergegangen, aber ich habe die Befürchtung das ich da schonmal keine 100 % mehr kriegen werde.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ja, den habe ich. Ich habe sowohl das Party Talk Topic als auch Finnels Reaktion darauf. Ich habe auch gelesen, dass dieser leicht zu verpassen war. Das Problem ist, dass man die ganzen NPCs normalerweise nicht mehr anspricht, weil man es schon beim ersten Besuch von Eternus gemacht hat und die NPCs zu diesem Zeitpunkt ihre Monologe noch nicht verändert haben.
    Da ist nichts mehr zu retten bei dir. Allerdings gibts dafür keine Trophies oder sonst was. Mach es einfach beim zweiten Durchgang dann richtig.

Ich empfehle auch bei jeder größeren Storyentwicklung und insbesondere wenn sich die Party verändert (!) mit allen NPCs nochmal zu reden. Sollte nicht so lange dauern.

Und bevor du nach Phase 2 gehst, schau nochmal bei Aoto zu Hause vorbei und auch beim Monk auf dem Berg Ebenfalls leicht zu verpassen.