mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 460

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Lol, ich warte auf Neptunia immer noch und ich hatte es auch vorbestellt. Ich glaube das war vor genau einem Monat! Und ich hab nichtmal nen Zollbescheid bekommen. Ich denke, das Spiel scheint so schlecht zu sein, dass es nicht durch den Zoll kommt
    Sie haben es beim Zoll geöffnet und organisieren jetzt nur noch eine Anti-Pädo Truppe, um dich standesgemäß abzuführen.

Ne, mal im Ernst, sag doch VGP bescheid, die schicken dir bestimmt 'nen Ersatz...ich würde aber noch ein bisschen warten. a) Ist das Spiel einfach durch und durch Mist und b) Vielleicht dauert es auch einfach nur aus diversen Gründen ^^

EDIT: Hatte mal bei VGP nachgefragt, warum sich der Release auf den 17. verschoben hat und die meinten, dass es am Hersteller läge. Hat dann wohl ganz sicher was mit den Soundtrack-CDs zu tun, die in einigen Boxen fehlten....nur so nebenbei, da ist nix ,,out of stock'' ^^
    Geändert von thickstone (16.03.2011 um 19:21 Uhr)

Doppelpost!

VGP hat meines verschickt, wie sieht es bei euch aus?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Doppelpost!

Gerade von Axel Mail bekommen:

Zitat Zitat
    Order Status Change : Completed and shipped
    Steht zwar nach wie vor nix von Premium Edition oder so, aber wenn die nicht selbst Artbook und Packung entfernen müsste es die auf jeden Fall sein

Doppelpost!

Hier ebenfalls.

Sie haben es beim Zoll geöffnet und organisieren jetzt nur noch eine Anti-Pädo Truppe, um dich standesgemäß abzuführen.

Ne, mal im Ernst, sag doch VGP bescheid, die schicken dir bestimmt 'nen Ersatz...ich würde aber noch ein bisschen warten. a) Ist das Spiel einfach durch und durch Mist und b) Vielleicht dauert es auch einfach nur aus diversen Gründen ^^
    Nicht umbedingt ontopic, aber vielleicht interessiert es jemanden: Hyperdimension Neptunia ist eben bei mir abgekommen. Das sind nun 6 Wochen nach Bestellung. Kurioserweise wurde es nicht vom Zoll aufgemacht, nur der normale grüne Aufkleber ist drauf. Scheinbar schlicht vergessen :-/

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nicht umbedingt ontopic, aber vielleicht interessiert es jemanden: Hyperdimension Neptunia ist eben bei mir abgekommen. Das sind nun 6 Wochen nach Bestellung. Kurioserweise wurde es nicht vom Zoll aufgemacht, nur der normale grüne Aufkleber ist drauf. Scheinbar schlicht vergessen :-/
    Sie haben Spezialisten fürs "wieder zumachen". Sie haben das Spiel nur einmal durchspielen wollen, aber selbst kaufen wär zu peinlich gewesen.

Zitat Zitat
    Und bevor du nach Phase 2 gehst, schau nochmal bei Aoto zu Hause vorbei und auch beim Monk auf dem Berg Ebenfalls leicht zu verpassen.
    Ja, die habe ich schon vorgefunden - nachdem ich herausfand ab welchem Punkt es in Phase 2 überging, hatte ich den Spielstand nochmal neu geladen und dann jeden einzelnen Ort nochmal abgeklappert und mit jedem NPC gesprochen, aber der Talk Topic 2-7 wie gesagt ist verloren. Der soll angeblich auch noch früher zu holen gewesen sein, als wie ich in meinem Posting angab, will heissen da hat jemand was Falsches gesagt.

Na ja, sei es drum. Im Augenblick bin ich nun grad bei Garvelt Bridge am rasten nach dem überraschenden Wiedersehen mit J&K.
    Spiel ist nach wie vor sehr einfach und ich habe es grad mal mit beiden Reyvateils 1 mal geschafft bis zum Ende zu purgen - allerdings war der Gegner dann auch schon mit dem nächsten Hieb tot so das ich nichtmal zum Einsatz von einem Ultrasupermove gekommen bin.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zum Glück sagt Aoto ja ziemlich direkt, dass es jetzt in eine neue Phase übergeht, sodass man da drauf vorbereitet seien kann ^^

Ich wollte ja nichts sagen, da ich mir nicht sicher war, aber mir war auch so, als ob das Talk Topic bereits früher bekommen habe. Ich glaube nachdem man wieder vom Ausflug nach Fallen Heaven zurück ist.

Inzwischen geht es mit den Purgen bei mir, da es nun genug Gegner gibt, die einfach resistent gegen physische Angriffe sind, so dass ich Zeit habe, in Ruhe zu Purgen. Allerdings wären diese Gegner auch schon nach einem Level 1 Purge tot, würde ich Song Magic wirken lassen, also sind die ganzen UltraMoves bisher ziemlich nutzlos. Naja, nicht anders zu erwarten gewesen

Jau, mittlerweile bin ich in Phase 3 angekommen und die Gegner stecken ein wenig mehr weg als je zuvor so das ich auch mal öfter bis zum Ende purgen kann.

Bisher fühle ich mich eigentlich noch recht gut unterhalten in meinen kurzen Spielphasen - bisher muss ich jedoch sagen das ich die Welt als etwas zu klein empfinde - ich hoffe, da kommen noch ein paar interessante Orte dazu.

Finnel's Cosmosphere Level 4 fand ich irgendwie lustig mit der 8-Bit Musik und generell das Setting.

Große Überraschungen im Plot waren bisher leider kaum welche, aber vielleicht kommt ja noch der Ubertwist.

Ich hab letztens das Spiel mal angefangen und möchte noch nicht viel darüber urteilen, aber die Musik ist ja verglichen mit Teil 1 und 2 wirklich eine Katastrophe und tut in den Ohren weh. Was haben die sich dabei nur gedacht. =/ Vor allem, weil Ar tonelico immer für tolle Musik stand. Hoffentlich wird es besser, bin ja noch am Anfang.

Edit: Ist übrigens nicht auf exec Cutypump bezogen, das fand ich ganz "witzig".^^ Finde eher die regulären Battle Themes nervig, das erste Dungeon Theme ebenfalls.
    Geändert von Swordy (11.04.2011 um 19:37 Uhr)

Ich bin noch nicht ganz mit Phase 1 fertig, aber ich denke nicht, dass ich es durchspielen werde. Es ist eigentlich ganz okay, aber ich muss mich zum Spielen immer ein wenig zwingen und da habe ich momentan eher nicht so Bock drauf.

Das KS finde ich komisch, mal total leicht und manchmal gerät alles außer Kontrolle und alle sind tot. Der Soundtrack besteht aus gefühlten 3 Stücken, die mich mittlerweile nerven, die Story geht mir im Prinzip sonstwo vorbei. Sind mir auch wieder zu viele komische Begriffe und dafür wird sich wieder nicht Zeit genommen, das mal ordentlich zu erklären. Es wird z.B. von Border Disease gelabert, aber auch nicht groß drauf eingegangen, Charaktere werden im Eiltempo vorgestellt und sind dann einfach da...ach kp, nimmt mich nicht so mit und lässt mich etwas distanziert. Merkwürdig auch, dass alles auf Komik getrimmt ist, was ja okay ist, aber dadurch nehme ich die ernst gemeinten Szenen gar nicht mehr ernst.

Also...hat mich ok unterhalten, aber auch nix, woran ich jetzt 30-40 Stunden hocken muss. Ich muss mal aufhören, mir aus Verzweiflung jedes RPG kaufen zu wollen...im Prinzip hätte ich auf AT 3 auch verzichten können :-/

Also ich weiß nicht wieso aber ich find das Spiel gut und es macht spass ,aber an 1. und 2. teil kommt es nicht rann. Mal eine kleine Frage wie wird es eigentlich mit den abwurf der Gegenstände geregelt bekomme meistens Rang S aber die gegenstände der ersten reihe krieg ich nicht immer.

Geht mir genauso, von daher würde ich einfach mal vermuten, dass es da auch noch eine gewisse Zufallskomponente gibt und es nicht mehr wie in den anderen Teilen ist, dass höchster Rang = alle Gegenstände bedeutet.
    Oder man bekommt schon Rang S auch wenn die Faktoren (max Schaden, Combo, Zeit) nicht alle die optimalen Werte haben und man so eben nicht alle Gegenstände bekommt.

Ich denke, das das Spiel im Gesamten schon in Ordnung ist, aber im direkten Vergleich zu den Vorgängern aber doch der schlechteste Teil der Trilogie. Die Musik, insbesondere die Hymns in den Battles sind doch recht gewöhnungsbedürftig - es sind kaum Bossgegner vorhanden. Es besteht absolut keine Schwierigkeit im gesamten Spiel durchweg und obwohl Item Synthese vorhanden ist, besteht keine Möglichkeit sie nachträglich noch aufzuwerten ( Bsp. AT 1 Grathmelding ).

Bislang habe ich das Bad Ending und Saki's Normal Ending erlangt und die weiteren Enden werde ich wohl in naher Zukunft noch abarbeiten.

Gibts zufällig irgendwo einen möglichst spoilerfreien Ending Guide? Ich hab mal kurz danach gegooglet und konnte mich grad noch so vor Spoilern retten und bin da deswegen jetzt sehr vorsichtig^^
    Ich bin gerade am Anfang von Phase 2 und würde zumindest gern wissen wann ich mich für welches Ending entscheiden muss, bzw. wann und wodurch ich mir die anderen verbaue...

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich denke, das das Spiel im Gesamten schon in Ordnung ist, aber im direkten Vergleich zu den Vorgängern aber doch der schlechteste Teil der Trilogie. Die Musik, insbesondere die Hymns in den Battles sind doch recht gewöhnungsbedürftig - es sind kaum Bossgegner vorhanden. Es besteht absolut keine Schwierigkeit im gesamten Spiel durchweg und obwohl Item Synthese vorhanden ist, besteht keine Möglichkeit sie nachträglich noch aufzuwerten ( Bsp. AT 1 Grathmelding ).

Bislang habe ich das Bad Ending und Saki's Normal Ending erlangt und die weiteren Enden werde ich wohl in naher Zukunft noch abarbeiten.
    Was schätzt du, wie lange man für einen normalen Durchgang braucht? Bin jemand, der recht wenig in Rollenspielen macht und deswegen schneller als der Rest durch ist. Die Cosmosphere von Saki würde ich z.B. ignorieren und lieber die von Finnel machen. Nur für den Fall, dass ich es doch mal wieder anrühre und die 50 Euro nicht umsonst waren

Wird die Story noch mal interessanter? Stehe kurz vor dem Ende von Phase 1 und finde es sehr öde.