Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Ich würde noch schmunzeln, wenn meine PAL Version eher im Briefkasten liegt, als eure importierten US Fassungen. ^^
Ein schickes A4 Hardcover Artbook ist das bisschen Warten halt wert

BTW, kleine (Halb)Offtopic Story: Meine letzte VGP Bestellung ist wirklich beim Zoll hängengeblieben. Das wär ja schon schlimm genug, aber anscheinend ist der ganze Verzollungsprozess jetzt noch etwas bürokratisiert worden und ich hab eine sehr merkwürdige Mitteilung von der Post bekommen, ich sollte doch bitte erstmal einen Nachnamebetrag von 0 € in einer Postfiliale in Oldenburg bezahlen um einen Schein zu erhalten mit dem ich dann die Verzollung in Oldenburg vornehmen könnte...Oldenburg liegt natürlich hunderte Kilometer von mir entfernt o_O
Weil mir das selbst für Deutschland zu verrückt vorkam hab ich erstmal beim hiesigen Zollamt angerufen, das Paket liegt natürlich hier und warum ich was in Oldenburg soll konnten die mir auch nicht sagen >_>
Also am Prozess der Verzollung mit Rechnung mitbringen und so hat sich nix geändert, aber diese neuen Bescheide sind mal totaler Müll, hat die sonst schonmal jemand bekommen?