mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 460

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgeil - das jetzt auch noch ein Ar Tonelico II kommen wird, ist ein guter Beweis dafür das das Ende der PS2 noch lange nicht in Sicht ist - rollenspieltechnisch gesehen zumindest. Wirklich sehr überraschend - ich habe nichtmal Ar Tonelico ansatzweise durchgespielt bis jetzt; hänge immer noch kurz vor Ende der ersten Phase rum.

Die Bilder sehen gut aus - eigentlich besteht nicht viel an Änderungen verglichen mit Teil 1 - ich sehe, das man wieder DP nutzen kann, und der Harmonics Balken ist auch wieder mit von der Partie - einzig allein die Charaktere sind neu. Anscheinend wieder mal 2 Reyvateils - aber der eine Charakter...Kommt mir das so vor, oder ist dieses Gebilde von einem Rittersmann etwas feminin? Wenn ich mir vorstelle, das man diesmal mit einem weiblichen Hauptcharakter spielen soll, verliert das "Diven" irgendwie etwas an Bedeutung.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Bisher bin ich auch etwas verwundert. Ich hoffe doch wieder auf einen männlichen Hauptcharakter, aber auf dne bisherigen Screens sind nur weibliche Charaktere zu sehen, auch die Person mti dme Schwert scheint mir definitiv weiblich zu sein. ^^