Zu schade! ich hätte gerne die Special Edition gehabt.![]()
Aber auch so freu ich mich auf das Spiel. Mein erstes Highlight des Jahres. Hoffentlich hält es, was es verspricht...
Zu schade! ich hätte gerne die Special Edition gehabt.![]()
Aber auch so freu ich mich auf das Spiel. Mein erstes Highlight des Jahres. Hoffentlich hält es, was es verspricht...
Spiele zurzeit: Disgaea 2
Höre zurzeit: hide - Ja, Zoo/ Edguy - Rocket ride
Zuletzt gesehen: Ally McBeal Season 5
Warte auf: Ar Tonelico/ Lost Odyssey
Dieses Spiel macht wirklich einen hervorragenden Eindruck auf mich!
Was ich bis jetzt so in den Trailern gesehen UND vorallem gehört habe ist wirklich fantastisch und irgendwie auch so überraschend episch (trotz der Knuddeloptik)!
Das Charakterdesign spricht mich auch sehr an, genauso wie die Idee mit den singenden Heldinnen und den Tauchgängen in das Unterbewusstsein der weiblichen Protagonisten.
Dieses RPG werde ich mir nicht entgehen lassen...
Achja, weiß zufällig jemand von euch, wie das Lied heißt, welches etwa ab der ersten Hälfte des Main Trailers auf der offiziellen Homepage eingespielt wird?
Der Song, der beim Main Trailer eingespielt wird, heißt "Expressive Hill" und ist von Akiko Shikata. Ich kann dir gerne den Song hochladen, falls Interesse herrscht, einfach eine PN schicken.
Na, das hört sich doch ganz gut an.
Keine offizielle Quelle, aber es könnte sich lohnen, bei VGP vorzubestellen. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich's wirklich mache, schließlich kommt in der nächsten Zeit noch so viel anderer Kram, den ich unbedingt brauche (Phoenix Wright 2, Okami, Magical Starsign, Rogue Galaxy, Dawn of Mana, Final Fantasy V Advance, Final Fantasy III... Urgh).
Yup, habe es ebenso bereits vor einigen Tagen gelesen, zwar habe ich immer noch meine Bedenken, da bei VGP wie gesagt nichts explizit genannt wird. Außerdem sollten die Versandkosten höher sein, falls es als Box geschickt wird....eventuell werden wir ja überrascht, ohne KK bleibt mir ohnehin nichts anderes übrig....^^
Geändert von Swordy (27.01.2007 um 14:02 Uhr)
Hatte ich sowieso vor, aber ich schätze auch mal, dass VGP etwas von einem artbook gesagt hätte, wäre es dabei. (Wobei sie glaube ich aber auch nichts von der Limited Suikoden Tactics Soundtrack CD erwähnten, aber die war auch nicht so prall ^^)
Nun ja, gestern kam das Ar tonelico Artbook an, das ich mir bestellt hatte. Es ist herrlich. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel. Die einzelnen Kostüme sehen fast alle herrlich aus (außer das Pedobär-Kostüm von Aurica, das ist creepy O.o). Sowieso ist das Chara-Design toll.
Ein paar Bilder sehen zwar aus wie CGs aus einem Hentai-Spiel und das irritiert mich etwas, aber trotzdem bereue ich die Anschaffung des Buches nicht. ^^
Jetzt muss nur noch der OST ankommen ^^
Du hast dir nicht die japanische Version von Phoenix Wright 2 geholt? Wow, du kannst ja warten ^^Zitat
Ich hatte es jedenfalls nicht bereut; ich war mit viel Zweifel an den zweiten Teil rangegangen, aber er stand dem ersten in nichts nach, und auch die englische Übersetzung schien ja schon in der japanischen Version die offizielle zu sein ^^
Wo hast du das Artbook gekauft^^?