Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: Der "Verdammtnochmal, wie heisst dieses Lied?"-Thread - Frage #2

Grüssi,

der Link den ich angebe führt zu einer Bildershow, die mit einem Song unterlegt ist.

Das Lieb gefällt mir total gut, und ich hab keine Ahnung wer die Sängerin ist und wie der Titel lautet. Hab mal nach Angels Harmonie gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielleicht weis ja jemand von euch, wer die Sängerin (Band) ist und welcher Titel das ist.

Im vorraus Danke, für die zahlreichen Antworten, die bestimmt kommen

http://hytaipan.home.comcast.net/hubble640.html

Geändert von Lu Sonnengold (27.02.2006 um 13:14 Uhr)

Mhh... wenn mich nicht alles täuscht müssten das Denean sein... Angels Calling Me... bin mir aber nicht 100% sicher... wenn dann vom Album Weaving denk ich, ist das einzige was ich ansatzweise kenne und iwie musst ich sofort dran denken...

Geändert von Miss Kaizer (27.02.2006 um 14:21 Uhr)

Danke für den Tipp, Lost Angel.

Ich habe inzwschen eine Hörprobe vn Denean gefunden und ich glaube nicht, dass das die selbe Stimme ist. WAs meinst du?

http://213.133.99.149/cgi-bin/was?ac...de;tak=1613969

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Erell
    Neeee...das ist es nicht. Die Stimmen aus dem Song waren viel weicher und haben ziemlich hoch gesungen. Und so weit ich mich erinnern kann, gabs im Refrain eine Stelle wo es von einer hohen Postion eine Octava (also 8 Noten) runter ging.
    Hmmm... das macht das ganze schon schwieriger. Wars denn ein Duett? Und hast du vielleicht noch ein paat Textzeilen oder-fragmente im Kopf (würde das ganze vielleicht erleichtern )

Oblivion

ähm ich such schon lange so en lied.
    Wo der am ende mit so nem mädchen tanz und selbst die stime macht...

mom das hört sich so an (Bitte nich lachen T_T)
    Sry aber anders hab ichs nime im kopf T_T
    » http://upload.npcfighter.de/files/8/935rofl2.mp3 «

mfffffg sekar

Zitat Zitat von Oblivion
    Hmmm... das macht das ganze schon schwieriger. Wars denn ein Duett? Und hast du vielleicht noch ein paat Textzeilen oder-fragmente im Kopf (würde das ganze vielleicht erleichtern )

Oblivion
    Ne Textzeilen nicht, aber ich weis, dass sie anfangs getrennt gesungen haben (also zuerst Frau, dann der Mann) und am Ende zusammen.

Zitat Zitat von Ena-Christina
    Danke für den Tipp, Lost Angel.

Ich habe inzwschen eine Hörprobe vn Denean gefunden und ich glaube nicht, dass das die selbe Stimme ist. WAs meinst du?

http://213.133.99.149/cgi-bin/was?ac...de;tak=1613969
    Es ist definitiv "Angels Calling Me" von Denean.

Danke dir, dann bestell ich demnachst das Album von Denean.

Zitat Zitat von Sekar
    ähm ich such schon lange so en lied.
    Wo der am ende mit so nem mädchen tanz und selbst die stime macht...

mom das hört sich so an (Bitte nich lachen T_T)
    Sry aber anders hab ichs nime im kopf T_T
    » http://upload.npcfighter.de/files/8/935rofl2.mp3 «

mfffffg sekar
    Geiles File!

Klingt nach Teenage Dirtbag von Wheatus!

thx genau das isses =D
    Danke meine Jahre lange suche ist beendet =D

Ach ja fals jemand denkt das mir das Peinlich ist.. nö

Danke ^^

mfg Sekar

Hallo, der Karneval ist ja jetzt vorbei und ich hab seit dem ich das Zelt einmal kurz besucht hab einen Ohrwurm bei dem ich mich noch an folgende Dinge erinner:

[Chorus]
    Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi

[Textfragmente]
    Deine Eltern sind auf nem Tennistunier du gibst dann ne Party wie nett von dir !

Wir tanzen auf den Tischen die Stimmung ist beschissen

Die Boxen von deim Vater nehm ich mit in die Sauna

Ey spieß mal nicht so rum ey wir wolln doch was erleben

Das ganze wird ziemlich schräg gesungen.
    Im ersten Moment hab ich an Deichkind gedacht aber da hab ich nichts gefunden.

Und wieder mus ich auf den einsatz der com wetten =D

Kan mir jemand sagen wie dieses ( Von irgendjemand verpfuschten und für Alone von Biohazard gemacht wurde) Lied heißt ?

» http://upload.npcfighter.de/files/8/333mp3alone.mp3 «

mfg Sekar

EDIT: Jemand haqt mir gesagt das is von Children of Bodom aber den namen weiß er nich

Geändert von ZeKeE (01.03.2006 um 22:30 Uhr)

joa ich stimme euren Meinungen zu, aber nicht die von jiggi,das ist blödsinn

Kann mir irgendwer sagen, ob das Lied, das während der Programmvorschau für Susan auf Nick - Comedy von Morrissey ist? Und wenn ja, welches?
    (darf man hier sowas dummes überhaupt fragen? ^^" aber ich sehe diesen Trailer einfach zu oft o_O

Hallo and pleeeeeeeeeease help!!!!
    hab schon alle möglichen seiten und foren die das internet bietet abgeklappert aber nichts ganzes und nichts halbes gefunden. Suche das lied aus der nokia l'amour werbung. Manche sagen es ist nur für die werbung komponiert andere sagen das es den track gibt. ich bin mir allerdings nicht so sicher ob er überhaupt unter einem namen zu finden ist weil es sich so anhört als ob der track falsch rum abgespielt wird. naja vieleicht kann mir ja doch mal einer helfen.

dickes danke schon einmal im voraus.

Hey Leute, ich finde es echt cool, dass es hier soviele schlaue und aufmerksame Leute gibt, die den Ratlosen mit ihrer Musiksuche weiterhelfen können.
    Vielleicht ist das ja auch bei mir der Fall?
    Also, ich habe gestern die neue Levis Werbung 2006 im Fernsehen gesehen und habe mich gefragt, welcher Song wohl dahinter stecken könnte.
    Mein Vater meinte, der Song hieße "Gangsters of Love", aber ich finde ihn und den interpreten einfach nicht bei den lyrics oder bei google. Kent den Song einer von euch und kann mir sagen, von wem der is?
    Vielen Dank im Vorraus

Zitat Zitat von Lady N
    Hey Leute, ich finde es echt cool, dass es hier soviele schlaue und aufmerksame Leute gibt, die den Ratlosen mit ihrer Musiksuche weiterhelfen können.
    Vielleicht ist das ja auch bei mir der Fall?
    Also, ich habe gestern die neue Levis Werbung 2006 im Fernsehen gesehen und habe mich gefragt, welcher Song wohl dahinter stecken könnte.
    Mein Vater meinte, der Song hieße "Gangsters of Love", aber ich finde ihn und den interpreten einfach nicht bei den lyrics oder bei google. Kent den Song einer von euch und kann mir sagen, von wem der is?
    Vielen Dank im Vorraus
    Hm, ich kenne keinen Song, der Gangsters of Love heißt, dafür aber "Gangster of Love". Und da gibt es einige Interpreten, wie die Talking Heads, Steve Miller Band oder Johnny Guitar Watson. Vielleicht danach mal googlen?

Zitat Zitat von Sekar
    EDIT: Jemand haqt mir gesagt das is von Children of Bodom aber den namen weiß er nich
    Das ist Children Of Bodom - Hatecrew Deathroll vom gleichnamigen Album.
    Imo nicht das beste Album, "Follow the Reaper" ist besser

DJ n

Hi virgile,
    danke für den tipp, aber ich kann den zweiten ausschließen, habe ich mir angehört, aber zu den anderen beiden hatte amazon keine beispiele parat, schade ;(
    Kennst du denn die werbung, oder irgendjemand anderes vielleicht? ich war auch auf der levis site, aber die wollen mir auch nix sagen, wo könnte man denn sowas rauskriegen?