Ja, schonmal danke, das stimmt soweit, aber ich wüsste gerne den Interpreten der Version aus der Werbung.![]()
Ja, schonmal danke, das stimmt soweit, aber ich wüsste gerne den Interpreten der Version aus der Werbung.![]()
Grade ein Lied im Radio gehört. Frauenstimme, kommt an die Spielart der Cardigans ran, aber die Stimme wirkt junger.
Der Refrain geht ungefähr: "It's just a ride, it's just a ride...".
hallo flowster ich kenne ein lied das heißt "just a ride" und ist von jem kenn es allerdings nur vom namen nicht vom hören kann daher nicht bejaen ob es eine frau singt. Kannst es ja mal ausprobieren.
good luck![]()
Wieso Jem ist eine Frau und jung auch noch, also stehen die Chancen recht gut!Zitat von Marissa
![]()
Morgen!
So, ich suche noch einmal ein Lied, und zwar suche ich das Lied aus der neuen Sony-Werbung. Es ist das mit den vielen bunten Flummis, die durch die Straßen hüpfen.
Wenn also jemand weiß wer dieses Lied gemacht hat und wie der Song heißt, soll mir doch mal bitte eine Antwort auf meine Fragen geben. *g*
Oblivion
Hab da letztens was gehört ._.
Es ist ein Tango. Im Lied singen abwechselnd Mann und Frau und die Musik hört sich gruselig an ._.
(so Drakula-Mäßig)
wär nett, wenn mir jemand helfen könnte ._.
okay ich braucjhete auch mal eure hilfe:
das lied ist von linkin park. die haben das auch mit JZ(so heißt er doco oder?)
so ziehmlich am ende schreit eriner immer shup up.
da es nich numb encore ist weiß ich nicht welches es noch sein könnte,
kann mir das jemand sagen?
thx
Das sollte der Song Points Of Authority / 99 Problems / One Step Closer sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab (ist schon etwas her, seit ich die mal gehört hab').Zitat von Merovinger
Hast du vielleicht noch ein paar Textzeilen im Kopf? Ich hätte jetzt spontan "Where the wild roses grow" von Kylie Minogue und Nick Cave gesagt, aber das ist kein TangoZitat von Erell
.
Oblivion
Neeee...das ist es nicht. Die Stimmen aus dem Song waren viel weicher und haben ziemlich hoch gesungen. Und so weit ich mich erinnern kann, gabs im Refrain eine Stelle wo es von einer hohen Postion eine Octava (also 8 Noten) runter ging.Zitat von Oblivion
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
jup danke, das is erZitat
![]()
Also ich hab wie so oft im internet nach en paar coolen videos gesucht und dabei is mir eins von resident evil 4 auf getaucht wo im hintergrund ein super geiles lied läuft dessen namen ich aber nicht kenne deshalb frage ich euch mal....
hier der link dann könnt ihr es euch ja mal anhören http://www.youtube.com/w/Resident-Ev...h=music%20bass
The Bloodhoundgang - Fire Water Burn, müsste es sein.Zitat von bluedevil
Das Lied heisst "Blitzkrieg Bop". Wie das Album heisst kann ich dir grad nicht sagen.Zitat von Don_Alexandro