Pff, also 24/7 bin ich auch nicht online, so zwei Dialogantworten pro Tag von meiner Seite aus müssen ja wohl reichen. Ich hab auch noch ne ganze Menge zu fauleääeernen ^^"Zitat von Dante
Joah, ich war nur so verwundert, warum der Konse plötzlich ne Flasche edlen Tropfen dabei hat, dass ich mir nicht verkneifen konnte, ihn auch stilecht zu trinken >_>" Hätte er doch lieber n Flaschenbier rausgezogen... Aber vielleicht hat er auch noch Kerzen im Rucksack, weil er Hagen bei einem romantischen Abendessen verführen will O_o?Zitat
Na klar ^^ auch hier nur so lange, bis ich gepostet habe.Zitat
Und durch das in Erinnerungen schwelgen hab ich mitten in meinem (überfälligen) OT vergessen, weiter zu schreiben O_o Na, dann poste ich jetzt wenigstens schonmal die Hälfte.
Lift:
Wo liegt das Problem?Zitat von Bonsai
War aus dem Film... irgendwann muss ich nochmal nach Hamburg und dann geb ich mir die volle Musical-Dröhnung >__>" Nachdem ich das letzte Mal so schön das Gebäude aus der Ferne bewundern konnte...Zitat von Lifthrasil
Freut mich, dass es euch im allgemeinen gefällt... ein System, um mal ein bisschen mit wichtigen SL-Charas interagieren zu können, war IMO schon längst überfällig *g* ABER! Ausgereift ist es noch lange nicht >_>"Zitat
Ansonsten: KS= KampfSystem >_>"
Jubiläum:
Danke an dieser Stelle an Kamui für die Eröffnung der
Diese Würdigung des beliebtesten Forenrollenspiels aller Zeiten (selbstverständlich ganz ohne überheblich zu werdenZitat
) zu seinem zweiten Geburtstag lebt natürlich von euren Beiträgen. Also zeigt mal ein bisschen, was euch die Herzen so bedeuten
Ich hab auch schon ein paar nette Ideen, mal schauen, welche ich im Laufe der Woche umsetze… ^^ Ganz sicher ist: Umsetzen wird ich mal eine Rückbesinnung auf das ursprüngliche Ziel
![]()
Inside:
Schäm dich, so ein freudiges Ereignis mit so einem Post wieder runter zu ziehen >_> Wenn du das hier liest, dann lass dir gesagt sein, dass du ENTWEDER hier ab und zu mal reinspamst ODER unendliches Generve meinerseits über dich ergehen lassen musst… Ò_ó
Vinni:
Ich ess keine Kamus >__>Zitat von Vinni
>>> "Titeländerung" mit freundlicher Unterstützung von Gama ^^Zitat