Zitat Zitat von Dante
aaalso....das mit der Alterschwäche und Langeweile liegt ja wohl eindeutig an dem, der mehrere Stunden bis Tage zum Antworten braucht
Pff, also 24/7 bin ich auch nicht online, so zwei Dialogantworten pro Tag von meiner Seite aus müssen ja wohl reichen. Ich hab auch noch ne ganze Menge zu fauleääeernen ^^"

Zitat Zitat
und wir haben keine Gläser dabei....wer sollte den den ganze Pröll schleppen? ^^, also sick dich nicht so an und trink aus der Pulle, wie ein richtiger Mann
Joah, ich war nur so verwundert, warum der Konse plötzlich ne Flasche edlen Tropfen dabei hat, dass ich mir nicht verkneifen konnte, ihn auch stilecht zu trinken >_>" Hätte er doch lieber n Flaschenbier rausgezogen... Aber vielleicht hat er auch noch Kerzen im Rucksack, weil er Hagen bei einem romantischen Abendessen verführen will O_o?

Zitat Zitat
ist der Stopppost denn jetzt aufgehoben?
Na klar ^^ auch hier nur so lange, bis ich gepostet habe.

Und durch das in Erinnerungen schwelgen hab ich mitten in meinem (überfälligen) OT vergessen, weiter zu schreiben O_o Na, dann poste ich jetzt wenigstens schonmal die Hälfte.

Lift:
Zitat Zitat von Bonsai
Du willst ein Kind von mir und Angel... das wäre fatal... denn
*hrrrrrrurrrrrrch* *hrrrrrrrrirrrrrrrrch* Arty *hrrrrrrurrrrrrch* *hrrrrrrrrirrrrrrrrch* ich bin *hrrrrrrurrrrrrch* *hrrrrrrrrirrrrrrrrch* dein Vater *hrrrrrrurrrrrrch* *hrrrrrrrrirrrrrrrrch*
Und Angel dein Bruder.
Wo liegt das Problem?

Zitat Zitat von Lifthrasil
Warst wohl auch in dem netten Musical im Hamburger Hafen. Ist nett... oder kommt das Zitat bei dir aus dem Original Film^^
War aus dem Film... irgendwann muss ich nochmal nach Hamburg und dann geb ich mir die volle Musical-Dröhnung >__>" Nachdem ich das letzte Mal so schön das Gebäude aus der Ferne bewundern konnte...

Zitat Zitat
@KoSy:
Coooooooooooooooool, wenn auch noch nicht so zum Infogewinn genutzt von der Gruppe^^
Aber was ist an KS so... missverständlich? Kassel? Kampfsau? Killerschwarm?
Freut mich, dass es euch im allgemeinen gefällt... ein System, um mal ein bisschen mit wichtigen SL-Charas interagieren zu können, war IMO schon längst überfällig *g* ABER! Ausgereift ist es noch lange nicht >_>"

Ansonsten: KS= KampfSystem >_>"

Jubiläum:

Danke an dieser Stelle an Kamui für die Eröffnung der
Zitat Zitat
WOCHE DER OFFENEN HERZEN! ^____^
Diese Würdigung des beliebtesten Forenrollenspiels aller Zeiten (selbstverständlich ganz ohne überheblich zu werden ) zu seinem zweiten Geburtstag lebt natürlich von euren Beiträgen. Also zeigt mal ein bisschen, was euch die Herzen so bedeuten Ich hab auch schon ein paar nette Ideen, mal schauen, welche ich im Laufe der Woche umsetze… ^^ Ganz sicher ist: Umsetzen wird ich mal eine Rückbesinnung auf das ursprüngliche Ziel

Inside:
Schäm dich, so ein freudiges Ereignis mit so einem Post wieder runter zu ziehen >_> Wenn du das hier liest, dann lass dir gesagt sein, dass du ENTWEDER hier ab und zu mal reinspamst ODER unendliches Generve meinerseits über dich ergehen lassen musst… Ò_ó

Vinni:
Zitat Zitat von Vinni
Ich habs...Hagen ist ein Tubenschluck und will sich an Artax dafür rächen daß er immer nur das eklige Billigfischfutter bekommen hat in seiner Tube !___!
Ich ess keine Kamus >__>

Zitat Zitat
btw, wer hat denn den Titel umgeändert? o_O
>>> "Titeländerung" mit freundlicher Unterstützung von Gama ^^