Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Naja, ich muß zugeben, daß ich eigentlich nur hierher umziehe...zusammen mit einem anderen User, Dante. Er wird sich vielleicht auch noch vorstellen...oder auch nicht, keine Ahnung.
naja, ist eigentlich nicht mein Stil, mich so unbewaffnet zwischen irgendwelche unbekannten Fronten zu begeben, andererseits kann ich Vinnibabe ja hier auch nicht alleine lassen, und vielleicht bemerkt uns hier ja auch keiner (was am Günstigsten wäre..)
Ich mich vorstellen? HIER???
hng, wenns sein muß:
Also ich bin Dante, von Beruf Untergrundsöldner für außergewöhnliche Fälle, nebenbei Halbteufel väterlicherseits
Alter: viiiiel zu alt für den Ball der einsamen Herzen, aber noch jung genug für die Jagd auf Vinni
Zitat Zitat
Es geht darum, daß Dante ein absoluter Vollmacho ist (Dante eben )
ich und Vollmacho , ich bin völlig harmlos, ehrlich
Zitat Zitat
Herrje, das ging ja schneller als erwartet...dann schick ich dir nochwas zum Spielen vorbei...ihr Name ist Nova Celeste! Aber bitte nicht kaputtmachen, sie ist ein Prototyp!
komisch, auf den ersten Blick dachte ich, das wärst Du ist aber ausbaufähig, die Kleine und viel zu schade, zum kaputtmachen.

@all others, nicht böse sein, wenn ich nicht auf euren Krieg eingehe, und sagt uns Bescheid, wenn ihr lieber ungestört weiterfighten wollt.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Ich hoffe, die Herzen-Hölle wird jetzt nicht dicht gemacht......ansonsten versprich mir einen Thread in deinem Forum, ja? )
alles was Du willst, Süße

So, dann geh ich jetzt mal ein paar Fallen aufstellen...