der Herzenthread hat Burzeltag...und Kaumich hat schon so ne genitale Rede geschwungen, daß dem kaum noch was hinzuzufügen ist
trotzdem will ich jetzt auch noch mal mein Gedankengut dazu ablassen...
ähömm...*räusper*
der Herzenthread....das ist nicht nur einfach ein Thread, es ist mehr als das, für mich ist es eine Mischung aus einem lebenden Wesen, welches atmet,wenn man hineinpostet, schläft oder kränkelt, wenn man nicht hineinpostet oder die Stimmung im Keller ist, welches schmollt, wenn Hugo es belagert und glücklich ist, wenn sich alte Freunde wieder einfinden und zu neuem Leben erblühen
...und außerdem ist der Herzenthread meine zweite Heimat, mein Freund in schlechten Zeiten...hier habe ich Vinni kennen und lieben gelernt, hier habe ich viele neuen Freunde gefunden und kennen und lieben gelernt....und dafür möchte ich euch allen danken![]()
...es war immer jemand da, der zuhörte, es gab kein Problem, was nicht hätte gelöst werden können... ihr habt es mir ermöglich, meine nicht immer ganz jugendfreien Phantasien zu formulieren...und
![]()
und, was vor allem für einen manisch depressiven Kandidaten wie mich sehr wichtig ist, ihr wart immer für mich da, wenn es mir dreckig ging und habt mir wieder neuen Lebensmut gegeben, auch wenn euch das wahrscheinlich nie bewußt geworden ist, ihr alle wart mehr als einmal mein einziger Grund, weiter zu leben. Wenn einen das RL im Stich lässt, ist das manchmal der einzige Zufluchtsort, er ist immer da, und es ist immer jemand da, der einen auffängt, und das ist verdammt gut zu wissen
In diesem Sinne...
danke Herzencrew, daß es euch gibt, und jetzt wird gefeiert![]()
![]()
![]()
![]()
und hiermit hat sich meine Süße ja wohl mal wieder selbst übertroffen, das ist absolut und derbst klasse ^^, vor allem der völlig glückliche Gesichtsausdruck des Geburtstagstörtchens *rofl*
damit hast du eigentlich schon den Kern meiner schwülstigen Rede genau auf den Kopf getroffen...
*sich auf deine necrophilen Neigungen freut*
*sich zum Schluß noch an Arty vergeht, weil er sich mal wieder durch Schwächeln von seiner besten Seite zeigt }*

Kontrollzentrum

...und

, das ist absolut und derbst klasse ^^, vor allem der völlig glückliche Gesichtsausdruck des Geburtstagstörtchens *rofl*