Zitat Zitat von da-deadman
is doch toll das ihr alle eine meinung habt, dann könnt ihr ja mal still sein.
Ähh definiere, wie du das meinst bitte! Soll das jetzt heißen, dass wir nur auf posts aus sind, oder krampfhafte Kiddiemusikhasser sind oder was denn???

Zitat Zitat
oh mein gott, könnt ihr nicht alle sterben gehen?
kindischer geht`s ja nicht mehr, als sich den ganzen tag über tokio hotel aufzuregen, könnt ihr nicht euren kram hören und den anderen ihren lassen?
ihr provoziert die tokio hotel fans, hat einer von denen schonmal euch provoziert?
wenn ihr jetzt noch denken könntet, würdet ihr vielleicht drauf kommen, wer hier die größeren kinder sind.
Ahhh! Die Antowrt zu meiner Frage!
Das sehe ich allerdings als Beleidigung! Wenn du das nicht weißt:
Das hier ist ein Forum, wo Meinungen über Dinge ausgetauscht werden und dann wird darüber diskutiert! Ein Austausch vieler unterschiedlicher freier Meinungen. Nun dieses Forum hat eine bestimmte Zielgruppe und in dieser Zielgruppe gibt es nunmal viele TH fans und Feinde, da kann man nicht daran rütteln. Und TH gehört halt zu der Kategorie "Kiddiemusik", da sie sehr jung sind und ihre Zielgruppe bei Kids zwischen 10 und 15 liegen!

Zitat Zitat von von mir
nur wird diese Band meiner Meinung nach bald zugrunde gehen, weil die Handywerbungen es total ausschlachten und einen Overkill erzeugen werden!
Ohh! Dann ist ja schon der Overkill voll in gange oO Naja vielleicht überlebet die zweite oder dritte Singel oder nicht!
Die überleben glaube ich nicht lange -.-