Zitat von Fary boy
Noch nie bemerkt, dass seit Jahren CD von den "Schlümpfen" oder den "Lollipos" oder "Kiddie Contest" stehts für mehrere Monate in den forderen Rängen der Charts mitspielen?
Naja Kiddies sind halt auch ein Markt. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wieviele Kids zu Hause die Mama und den Papa nerven, weil sie eine CD wollen! Heute gibt es nur meiner Meinung nach einen kleinen Unterschied zu den letzten Jahren... Es gibt Singles zu dem Kiddiequatsch! Früher gab es halt nur Alben, aber die Musikindustrie entwickelte sich weiter und hat gelernt, dass es sich noch mehr lohnt Singles rauszukoppeln oO
Aber wenn ich mir Bands, wie Banaroo oder den Chips anschaue (so dumme Lieder, die soetwas von schlecht von Piraten und Cowboys handeln oO) wird mir schlecht! Die zielen nur darauf, dass jemand sich das Lied nicht genau anhört und nur auf die Melodie achtet, oder auf Leute, die kein Englisch können (---> kleine unschuldige Kiddies).
Ich würde mich total bescheuert finden, wenn ich damit berühmt werden würde -.-
@Tokio Hotel:
Ja die Band ist ja ganz nett, auch wenn mir der Sänger suspekt ist, nur wird diese Band meiner Meinung nach bald zugrunde gehen, weil die Handywerbungen es total ausschlachten und einen Overkill erzeugen werden!