Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

Sag ja nichts gegen Tokio Hotel ^^
    Ich finde die super aber ich bin kein Mädchen ( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
    Aber das Lied von denen ist klasse also sag lieber nichts !!

Zitat Zitat
    Sonst?

Zitat Zitat
    ( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
    Ich hab geacht Tokio Hotel wär ne Girl Group. O_o°
    Kenn sie aber auch bloss von Jamba.

Zitat Zitat von rpg xp
    [...]
    nun haben wir aber angst...

Zitat Zitat von Nharox
    darf ich mitmachen? =D
    Jetzt auf einmal? Nagut, aber du musst erst die 3 Prüfungen der Hölle bestehen...
    Zitat Zitat von Spliffy
    Ich kaufe jedenfalls kein scheiss, nur weil was süß ist...
    Aus dem Grund kauf ich mir immer diese Hello kitty-Figürchen ^____^"
    P.s: Ich hab bis jetzt noch kein Einziges Bild bei google gefunden. Ist das Normal? ô_O
    P.s2 (ROFL xD): Gings nicht mal um was Anderes, als Tokio hotel? oO

Zitat Zitat von Ribi
    P.s2 (ROFL xD): Gings nicht mal um was Anderes, als Tokio hotel? oO
    jo, eigentlichs chon, aber wie ich das hier wieder sehe, wird wieder nur auf dem einen rumgehakt und anhänger provoziert

Tohio Hotel ist einfach ein Gutes Beispiel......

Ich finds halt irgendwie krass,
    dass sich die Musik-Industrie jetzt auchnoch an Kindern vergreift....

Aber hey,
    man versucht ja alles, wenn man am Ende ist....
    Heutzutage kann jeder mit jedem Schrott in die Charts kommen....(der Underground rult hingegen mit Innovationen....)

thx

oh mein gott, könnt ihr nicht alle sterben gehen?
    kindischer geht`s ja nicht mehr, als sich den ganzen tag über tokio hotel aufzuregen, könnt ihr nicht euren kram hören und den anderen ihren lassen?
    ihr provoziert die tokio hotel fans, hat einer von denen schonmal euch provoziert?
    wenn ihr jetzt noch denken könntet, würdet ihr vielleicht drauf kommen, wer hier die größeren kinder sind.

Immer dieses "Tokio Hotel". Was soll das überhaupt sein?

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/30/00005/ <---des hier. Die werden "rockband" genannt, obwohl das was die machen absoluter softpop ist.. und der songtext ist vollgender:
    http://www.marco-schueler.de/musik/s...den_monsun.htm
    ... und stell dir das mit ner baby stimme vor, die das ganz langsam und ohne vernünftige Background musik hört....
    Ich mag viele sänger/sängerinnen net, aber TOKIO HOTEL GEHÖRT VERBANNT >:x

Ich gebe dem Threat eröffner teils recht, es gibt tatsächlich welche in dem alter die ganz gute mucke machen, aber so nen scheiss hats noch net gegeben oO

und zur frage, warum die so bekannt wurden = bravo hat ihnen dazu verholfen -.-
    Scheiss Pop-kiddies

Zitat Zitat von Sceddar
    jo, eigentlichs chon, aber wie ich das hier wieder sehe, wird wieder nur auf dem einen rumgehakt und anhänger provoziert
    Ja... Also, ich würde den evtl closen...
    Zitat Zitat
    Man oh man...erst kamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
    Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
    Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!
    so, darum gings nämlich. und, ich mag die Kleine iwie

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich finde die super aber ich bin kein Mädchen ( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
    Die Covern Bestimmt schon bald Led Zeppelin ... !!!

Genau es ging nicht um tokio hotel die sind jawohl nur für blinede süß!
    und man jetzt kommt auch noch `n 12 jähriges Schweden girl!
    und Jo (The) rasmus ist ein gutes Beispiel was mit den Kinder passiert (nunja Sie haben ja noch die Kurve gekriegt)
    Hide from the Sun ist immerhin auf platz 3 der Album Charts eingestiegen!

Eine sehr unschöne Vorstellung -
    Was für eine Verschwendung für diese teilweise wunderschönen Lyrics.
    Aus diesen Zeilen hätte mit ein bisschen mehr Schreibkunst eine wunderschöne, dunkle Gothic - Ballade im Stile Lacrimosas ( Ich verweise zB. auf " Apart ". ) werden können.
    Mein liebstes und wichtigstes Lebensmotto für die Zukunft gepackt in einen Song wie diesen..
    Alles wird gut - Demnach werdet ihr " hinter der Tür " Verschwinden, denn der Abgrund, der Underground, wird euch verschlucken in seinen wahren diabolischen Höllenklängen.
    Marduks gebölztes Höllenfeuer gepaart mit schmerzerfüllten, endlosen Leideschreien aus Kanwulfs, Euronymous und Vikernes geschändeten Kehlen, Sirenenartige Klänge aus den Saiten, Schlagzeugen und Kehlen der Höllenvereinigung Sargeists, Bathory auf dem Teufelsthron, Diesen teilend mit allen anderen Teufelsklängen aus dem kalten Norden.

Trveness wyll own yov!
    ( Wer die Ironie entdeckt und einfängt kriegt nen Frucht-. )

Mit freundlichen Grüssen-
    Count Narbengrab von Mitternacht.

@ tokyo hotel:
    Tokyio Hotel ist besser als Schnappi aber trotzdem noch so schlecht,brechreizungen zu entwickeln.
    Der Text an sich ist ganz inordnung,aber beim Video wird mir schlecht,bei der Stimme erst recht.Mancham acht ich echt,das währen Mädchen die nie in die Pupertät kamen,ähnlich wie die lolli-pops.
    @ topic:

Hm,es gibt viele kiddi-banndz
    Was ich besonders schreklich empfinde ist auch dieses Aggro-syndrom,wo jeder 12-15 Jahre alter Junge anfängtm,rumzu ,,rappen''.
    Das ist ganz grausam,wenn man das mal hört.
    Naja,Schnappi ist wirklich der Überdruß an der ganzen Sache und zu allem Übel folgten Schnappi noch Kirche Banane und ananas und das Lama.

Zitat Zitat von Fary boy
    Man oh man...erst kamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
    Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
    Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!

Noch nie bemerkt, dass seit Jahren CD von den "Schlümpfen" oder den "Lollipos" oder "Kiddie Contest" stehts für mehrere Monate in den forderen Rängen der Charts mitspielen?
    Naja Kiddies sind halt auch ein Markt. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wieviele Kids zu Hause die Mama und den Papa nerven, weil sie eine CD wollen! Heute gibt es nur meiner Meinung nach einen kleinen Unterschied zu den letzten Jahren... Es gibt Singles zu dem Kiddiequatsch! Früher gab es halt nur Alben, aber die Musikindustrie entwickelte sich weiter und hat gelernt, dass es sich noch mehr lohnt Singles rauszukoppeln oO
    Aber wenn ich mir Bands, wie Banaroo oder den Chips anschaue (so dumme Lieder, die soetwas von schlecht von Piraten und Cowboys handeln oO) wird mir schlecht! Die zielen nur darauf, dass jemand sich das Lied nicht genau anhört und nur auf die Melodie achtet, oder auf Leute, die kein Englisch können (---> kleine unschuldige Kiddies).
    Ich würde mich total bescheuert finden, wenn ich damit berühmt werden würde -.-

@Tokio Hotel:
    Ja die Band ist ja ganz nett, auch wenn mir der Sänger suspekt ist, nur wird diese Band meiner Meinung nach bald zugrunde gehen, weil die Handywerbungen es total ausschlachten und einen Overkill erzeugen werden!

is doch toll das ihr alle eine meinung habt, dann könnt ihr ja mal still sein.

Zitat Zitat von da-deadman
    is doch toll das ihr alle eine meinung habt, dann könnt ihr ja mal still sein.
    Ähh definiere, wie du das meinst bitte! Soll das jetzt heißen, dass wir nur auf posts aus sind, oder krampfhafte Kiddiemusikhasser sind oder was denn???

Zitat Zitat
    oh mein gott, könnt ihr nicht alle sterben gehen?
    kindischer geht`s ja nicht mehr, als sich den ganzen tag über tokio hotel aufzuregen, könnt ihr nicht euren kram hören und den anderen ihren lassen?
    ihr provoziert die tokio hotel fans, hat einer von denen schonmal euch provoziert?
    wenn ihr jetzt noch denken könntet, würdet ihr vielleicht drauf kommen, wer hier die größeren kinder sind.
    Ahhh! Die Antowrt zu meiner Frage!
    Das sehe ich allerdings als Beleidigung! Wenn du das nicht weißt:
    Das hier ist ein Forum, wo Meinungen über Dinge ausgetauscht werden und dann wird darüber diskutiert! Ein Austausch vieler unterschiedlicher freier Meinungen. Nun dieses Forum hat eine bestimmte Zielgruppe und in dieser Zielgruppe gibt es nunmal viele TH fans und Feinde, da kann man nicht daran rütteln. Und TH gehört halt zu der Kategorie "Kiddiemusik", da sie sehr jung sind und ihre Zielgruppe bei Kids zwischen 10 und 15 liegen!

Zitat Zitat von von mir
    nur wird diese Band meiner Meinung nach bald zugrunde gehen, weil die Handywerbungen es total ausschlachten und einen Overkill erzeugen werden!
    Ohh! Dann ist ja schon der Overkill voll in gange oO Naja vielleicht überlebet die zweite oder dritte Singel oder nicht!
    Die überleben glaube ich nicht lange -.-

Zitat Zitat von Bauzi
    Ahhh! Die Antowrt zu meiner Frage!
    Das sehe ich allerdings als Beleidigung! Wenn du das nicht weißt:
    Das hier ist ein Forum, wo Meinungen über Dinge ausgetauscht werden und dann wird darüber diskutiert! Ein Austausch vieler unterschiedlicher freier Meinungen. Nun dieses Forum hat eine bestimmte Zielgruppe und in dieser Zielgruppe gibt es nunmal viele TH fans und Feinde, da kann man nicht daran rütteln. Und TH gehört halt zu der Kategorie "Kiddiemusik", da sie sehr jung sind und ihre Zielgruppe bei Kids zwischen 10 und 15 liegen!
    Ist doch logisch, dass es viele TH-Fans und TH-"Feinde" gibt, das gibt's doch aber überall! Überall gibt es von jedem Pro- und Contraargumente, was ich auch sehr gut finde, ansonsten würde es nämlich gar keine Foren geben, dess es wäre ja sinnlos, wenn alle das Gleiche gut finden würden.
    Jetzt mal zur "TH-Kiddiemusik": Definiere das! Ich denke nur, dass man klar Ilona oder Joy (Schnappi) und die ganzen Wänster in die Kategorei "Kiddiemusik" stecken kann, aber Tokio Hotel spricht dort doch da schon eine etwas reifere Gruppe an. Also würde ich sie nicht als Kiddiemusik bezeichnen.
    Ich denke, das da-deadman nicht beleidigen wollte. Er hat's nur satt, ich kann ihn ganz klar verstehen, dass alle immer alles in irgendwelche Klischées stecken wollen, und sich über Dinge aufregen, über die man sich eigentlich gar nicht aufregen braucht, weil man ja einfach weghören kann. Argumente werden da nur selten gebracht, immer nur: "Die und die Band ist sch****, denn die machen das und das." <-- tolles Argument (im Übrigen find' ich das Wort "Sch****" bei einer solchen Art von Diskussionen überhaupt völlig unangebracht) . Und da kann man ja darüber hinwegsehen, wie er seinen Post formuliert hat.
    Ehrlich, im Großen und Ganzen ist die ganze Aufregerei wegen TH sinnlos. Sie trällern was, werden Platz 1 der dt. Charts und werden von vielen Mädchen angehimmelt. Tja, bitte? Was will man mehr? Wenn die Musik nunmal soviele anspricht.