Man oh man...(da müsste Abstand kommen)(e[Satzanfänge immer gross!])rst kamm (s[Schnappi=Name])chnappi(e[das schreibt man ohne E.]) und als ich mich gerade von meinem (t[Trommelfell ist ein Nomen, schreibt man also gross.])rommelfell (s[Trommelfellschaden würde ich mal usammenschreiben.])chaden erho(llet[das heisst erholt]) hatte kam Illona...(u[Abstand und Satzanfänge bitte gross schreiben!])nd jetzt singt (irgent ein[irgendein, schreibt man mit d und zusammen.]) verücktes Gör "Frucht (allarm[Alarm heisst das, ausserdem schreibt man Fruchtalarm imo zusammen!])!"
Na danke([Komma nicht vergessen!]) (vieleicht[vielleicht schleibt man mit zwei l!]) sollte ich meine (kl.[kleine kannst du doch wohl ganz schreiben, das ist ja selber ein kurzes Wort, das musst du nun auch wieder nicht abkürzen!]) (s[Schwester ist ein Nomen und schreibt man gross!])chwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das (wirt[Das hat doch nichts mit einem Wirt zu tun. In diesem Falle schreiben wir 'wird'.]) DER (h[Nomen schreibt man gross!])it!!!
Im (e[Nomen schreibt man gross!])rnst([Komma]) wer bitte hört ([sich])(sonen[so einen oder so nen bzw. so 'nen]) (s[Nomen schreibt man gross!])cheiß ([an])([Komma]) wer bitte sorgt dafür (das[das in diesem Sinne ist gedacht um vor die Nomen zu setzen, zB. das Bett, aber in diesem Sinne (dass ich das gemacht habe) schreiben wir es mit zwei s.]) diese (l[Nomen schreibt man gross!])ieder erfolg haben?
Wer bitte sorgt dafür (das[wie schon gesagt, in diesem Sinne schreiben wir 'dass'.]) mein (trommelfall[Trommenfell, ausserdem ist es ein Nomen und die schreibt man gross.]) vergewaltigt (wirt[in diesem falle schreiben wir 'wird'.])([Komma]) da das (l[Nomen schreibt man gross.])ied im (r[Nomen schreibt man *gääähn* ähm gross @__@])adio rauf und runter (leuft[läuft])???? ([Am bestem max. drei Fragezeichen oder Ausrufezeichen aneinanderhängen, ansonsten sieht es doof aus...])
Aber naja ([Komma]) ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im (s[Nomen schreibt man gross oder so @__@])inne von "OH (WIE[das 'wie' kannst du hier weglassen.]) IST DAS SÜß"([hier müsste imo ein Komma hinkommen, bin aber nicht ganz sicher.]) (D[das schreibt man klein.])iesen (s[Nomen, auch 'Scheiss', schreibt man gross.])cheiß kauft!
...