Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Toney
    Schnappi, Frucht Alarm und Ilona
    WTF is Ilona? o_O
    UNd hat die Fruchtalarm-Tussy jetzt n Lied rausgebracht? Mensch, ich bin echt nimmer aufm aktuellen Stand. Das einzigst gute, was noch im fernsehen kommt, ist Brabaren-Dave \o/
    Übrigens fand ich die Fruchtalarm-Werbung bis jetzt immer lustig...
    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von DJ n anschließen. stereoanlage an und eigene CDs hören. Da kann dann auch keine Werbung reinquatschen.

Zitat Zitat von Ribi
    WTF is Ilona? o_O
    das französische gegenstück zu schnappi mein ich, ebenfalls kinderlied

Zitat Zitat
    UNd hat die Fruchtalarm-Tussy jetzt n Lied rausgebracht? Mensch, ich bin echt nimmer aufm aktuellen Stand.
    ich auch nicht und irgendwie stört mich das gar nicht na gut, vielleicht ein wenig

Zitat Zitat
    Zitat von bluedevil:

aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern
    Aber genau das ist es ja: "Künstler" die genau wissen das sie mit dem Verkauf von CD nur mäßigen, oder überhaupt keinen Erfolg haben werden, schließen einen Vertrag mit irgend einer Klingelton Marke ab und verdienen damit in kürzester Zeit Millionen!!!

Diese Jamba Scheisse sollte verboten werden!

Zitat Zitat von Tyrant
    Aber genau das ist es ja: "Künstler" die genau wissen das sie mit dem Verkauf von CD nur mäßigen, oder überhaupt keinen Erfolg haben werden, schließen einen Vertrag mit irgend einer Klingelton Marke ab und verdienen damit in kürzester Zeit Millionen!!!

Diese Jamba Scheisse sollte verboten werden!
    Diese "Künstler" bewegen sich soweit ich weiß doch meißt in den Top 10 oder mindestens in den Top 20 herum- verdienen somit schonmal nicht schlecht. An den Klingeltönen verdienen die wiederrum kaum oder garnichts, da sowas alles über das Label läuft. Die "Künstler" selber kriegen davon meißt kaum etwas mit.

@topic: wenns mir nicht gefällt schalte ich, sowohl Radio als auch TV um oder ich hör halt meine CDs. So einfach ist das Und "Mist" liegt immer im Auge des Betrachters.

Zitat Zitat von Fary boy
    Man oh man...erstkamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
    Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
    Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!
    muhahaha ich kann nich anders alles was im zitat rot is sind rechtschreibfehler
    groß- und kleinschreibung sind nich berücktsichtig worden

@Topic:denkt doch mal daran das sind kinderlieder!und wer hört kinderlieder wie diese?
    genau,kinder.und wieso hört ihr euch das denn an?ein knopfdruck genügt und ihr seit schon woanders ^^" ich hab mich frühers über jeden käse aufgeregt aber ich hab es eingesehen und jetzt ist es mir egal.manche leute regen sich über sachen auf,das überhaupt keinen sinn macht.

mal gucken wer fary boy in schutz nimmt und meinen text rot macht xD

Zitat Zitat von Ribi
    Das einzigst gute, was noch im fernsehen kommt, ist Brabaren-Dave \o/
    DITO

Zitat Zitat von Nhárox
    @Topic:denkt doch mal daran das sind kinderlieder!und wer hört kinderlieder wie diese?
    genau,kinder.und wieso hört ihr euch das denn an?
    Hmm, naja... nicht so ganz... ich glaube kaum, dass es ausschließlich Kinder geschafft haben sollen, ein Lied wie Schnappi für eine geraume Zeit auf Platz 1 der deutschen Charts zu katapultieren...!?
    Außerdem ist der Geschmack der Kinder eh viel zu durchwachsen, als wenn man diesen "dechiffrieren" könnte
    Im Allgemeinen hören doch Kinder eher Musik von Erwachsenen, oder von zumindestens etwas erwachsenen, die älter als sie sind. Denn (kleine) Kinder haben doch ihre Idole, denen sie nacheifern, und bei "Schnappi" und CO. kann man da doch nicht viel nacheifern. Ihr kennt das doch selbst. Ihr ward ja auch mal Kinder. Ich hab' damals auch keine Kinder-Musik gehört, sondern stand, heute für mich unerklärlich, auf die Backstreet-Boys.

Zitat Zitat von zuffel
    Ihr ward ja auch mal Kinder. Ich hab' damals auch keine Kinder-Musik gehört, sondern stand, heute für mich unerklärlich, auf die Backstreet-Boys.
    Ich hab mal eminem gehört
    Achja und bitte keine negativen Aussagen über den Scatman..
    Man, hatte ich damals einen an der Waffel..Zum Glück gibts jetzt so gute Bands, wie Nu Pagadi \o/... *Ironie-ausschalt-Knopf nicht find*

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, naja... nicht so ganz... ich glaube kaum, dass es ausschließlich Kinder geschafft haben sollen, ein Lied wie Schnappi für eine geraume Zeit auf Platz 1 der deutschen Charts zu katapultieren...!?
    ich glaub kaum das welche in meinem oder deinem alter soetwas hören Oô erwachsene könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen...obwohl *nochmal zurückerriner*ah genau ich hab den fernseher durchgeschaltet und war mal kurz bei "Top of the Pops" und auf nummer 1 war schnappi ^^' ich glaub da waren viele mädchen im alter von 13-15 die mit hüpften und kreischten und was weiß ich

und schön das du wieder unter uns bist ^^ msn hast du aber nie an...

Zitat Zitat von Nhárox
    ich glaub kaum das welche in meinem oder deinem alter soetwas hören Oô erwachsene könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen...obwohl *nochmal zurückerriner*ah genau ich hab den fernseher durchgeschaltet und war mal kurz bei "Top of the Pops" und auf nummer 1 war schnappi ^^' ich glaub da waren viele mädchen im alter von 13-15 die mit hüpften und kreischten und was weiß ich
    Hmm, da siehste's! Mir ist auch noch etwas aufgefallen. Es gibt welche, die hassen Schnappi und dieses Lied, müssen aber, wenn's irgendwo kommt immer reinhören. Aber in Wirklichkeit können sie diesen Song bis auf den Tod nicht ausstehen... was ja auch verständlich ist...
    Wie bei mir und Christina Stürmer. Ich hasse alle Lieder, ich mag sie auch nicht... aber bei "Ich lebe" kann ich auch nicht den Radiosender wechseln... ist schon komisch... aber ich bin wenigstens nicht die Einzige, da bin ich mir sicher
    Zitat Zitat von Nhárox
    und schön das du wieder unter uns bist ^^ msn hast du aber nie an...
    Moment, was heißt "nie"... vielleicht verpassen wir uns ja auch immer... naja, gut, hatte's in letzter Zeit wirklich selten an, hab' ja auch 21 Kontakte... wenn die alle da sind... *schluck und wegrenn'* Aber ich werd' mal wieder vorbei schneien

Froschvampir Gast
    @ Nharox: Da sind doch noch viel mehr Rechtschreibfehler als die, die du aufgezählt hast.
    Ich umklammer die Rechtschreibfehler einfach mal und verbessere sie:

Zitat Zitat von Fary boy
    Man oh man...(da müsste Abstand kommen)(e[Satzanfänge immer gross!])rst kamm (s[Schnappi=Name])chnappi(e[das schreibt man ohne E.]) und als ich mich gerade von meinem (t[Trommelfell ist ein Nomen, schreibt man also gross.])rommelfell (s[Trommelfellschaden würde ich mal usammenschreiben.])chaden erho(llet[das heisst erholt]) hatte kam Illona...(u[Abstand und Satzanfänge bitte gross schreiben!])nd jetzt singt (irgent ein[irgendein, schreibt man mit d und zusammen.]) verücktes Gör "Frucht (allarm[Alarm heisst das, ausserdem schreibt man Fruchtalarm imo zusammen!])!"
    Na danke([Komma nicht vergessen!]) (vieleicht[vielleicht schleibt man mit zwei l!]) sollte ich meine (kl.[kleine kannst du doch wohl ganz schreiben, das ist ja selber ein kurzes Wort, das musst du nun auch wieder nicht abkürzen!]) (s[Schwester ist ein Nomen und schreibt man gross!])chwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das (wirt[Das hat doch nichts mit einem Wirt zu tun. In diesem Falle schreiben wir 'wird'.]) DER (h[Nomen schreibt man gross!])it!!!
    Im (e[Nomen schreibt man gross!])rnst([Komma]) wer bitte hört ([sich])(sonen[so einen oder so nen bzw. so 'nen]) (s[Nomen schreibt man gross!])cheiß ([an])([Komma]) wer bitte sorgt dafür (das[das in diesem Sinne ist gedacht um vor die Nomen zu setzen, zB. das Bett, aber in diesem Sinne (dass ich das gemacht habe) schreiben wir es mit zwei s.]) diese (l[Nomen schreibt man gross!])ieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür (das[wie schon gesagt, in diesem Sinne schreiben wir 'dass'.]) mein (trommelfall[Trommenfell, ausserdem ist es ein Nomen und die schreibt man gross.]) vergewaltigt (wirt[in diesem falle schreiben wir 'wird'.])([Komma]) da das (l[Nomen schreibt man gross.])ied im (r[Nomen schreibt man *gääähn* ähm gross @__@])adio rauf und runter (leuft[läuft])???? ([Am bestem max. drei Fragezeichen oder Ausrufezeichen aneinanderhängen, ansonsten sieht es doof aus...])
    Aber naja ([Komma]) ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im (s[Nomen schreibt man gross oder so @__@])inne von "OH (WIE[das 'wie' kannst du hier weglassen.]) IST DAS SÜß"([hier müsste imo ein Komma hinkommen, bin aber nicht ganz sicher.]) (D[das schreibt man klein.])iesen (s[Nomen, auch 'Scheiss', schreibt man gross.])cheiß kauft!
    Aber egal, @ Topic:
    Mir kanns ja eigentlich egal sein, ich hör eh selten Musik, und wenn, stört es mich auch nicht, ich kann ja immer umschalten. Ausserdem ist ein Lied zur Müller Froop- Werbung mal was neues, oder? xD Naja, ich weiss ja auch nicht so recht. Ach, und als ich den Titel las, dachte ich, dass hier Aggro Berlin gemeint ist aber... x)

Frosch

Ah, mir gefällt das Fruchtalarm-Lied gut ^^

Ich mag diese Kinderlieder und werde niiiiieee verstehen, warum man es nicht mögen kann >_> Anyway gefällt mir an solchen Liedern gut dass sie so ungestellt wirken. Da versucht niemand besonders experimentell, oder emotional zu wirken, sondern die Kinder singen einfach wie es ihnen gefällt....wai

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, mir gefällt das Fruchtalarm-Lied gut ^^

Ich mag diese Kinderlieder und werde niiiiieee verstehen, warum man es nicht mögen kann >_> Anyway gefällt mir an solchen Liedern gut dass sie so ungestellt wirken. Da versucht niemand besonders experimentell, oder emotional zu wirken, sondern die Kinder singen einfach wie es ihnen gefällt....wai

... Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder etwa nicht??? :rroll:

Zitat Zitat von Lelle

... Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder etwa nicht??? :rroll:
    Ich bin selten ironisch...

Also, als erstes einmal..
    Glotze ausschalten, nie mehr einschalten.
    Das wichtige Zeug als DVD kaufen, Musik als CDs kaufen oder meinetwegen illegal runterladen.

Und Herr Threadersteller, ich will dir ned zu nahe treten.. aber..
    Rasmus? O.O *wegrenn*

Was deine Rechtschreibung angeht, vllt. solltest du mal ein bisschen gelassener tippen.

Tohio Hotel ist einfach ein Gutes Beispiel......

Ich finds halt irgendwie krass,
    dass sich die Musik-Industrie jetzt auchnoch an Kindern vergreift....

Aber hey,
    man versucht ja alles, wenn man am Ende ist....
    Heutzutage kann jeder mit jedem Schrott in die Charts kommen....(der Underground rult hingegen mit Innovationen....)

thx

Zitat Zitat von Fary boy
    Man oh man...erst kamm schnappie und als ich mich gerade von meinem trommelfell schaden erhollet hatte kam Illona...und jetzt singt irgent ein verücktes Gör "Frucht allarm!"
    Na danke vieleicht sollte ich meine kl. schwester auf tragen mir mal was vorzusingen....das wirt DER hit!!!
    Im ernst wer bitte hört sonen scheiß wer bitte sorgt dafür das diese lieder erfolg haben?
    Wer bitte sorgt dafür das mein trommelfall vergewaltigt wirt da das lied im radio rauf und runter leuft????
    Aber naja ich möchte eigentlich nur wissen wer mir recht gibt oder wer hier im sinne von "OH WIE IST DAS SÜß" Diesen scheiß kauft!

Noch nie bemerkt, dass seit Jahren CD von den "Schlümpfen" oder den "Lollipos" oder "Kiddie Contest" stehts für mehrere Monate in den forderen Rängen der Charts mitspielen?
    Naja Kiddies sind halt auch ein Markt. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wieviele Kids zu Hause die Mama und den Papa nerven, weil sie eine CD wollen! Heute gibt es nur meiner Meinung nach einen kleinen Unterschied zu den letzten Jahren... Es gibt Singles zu dem Kiddiequatsch! Früher gab es halt nur Alben, aber die Musikindustrie entwickelte sich weiter und hat gelernt, dass es sich noch mehr lohnt Singles rauszukoppeln oO
    Aber wenn ich mir Bands, wie Banaroo oder den Chips anschaue (so dumme Lieder, die soetwas von schlecht von Piraten und Cowboys handeln oO) wird mir schlecht! Die zielen nur darauf, dass jemand sich das Lied nicht genau anhört und nur auf die Melodie achtet, oder auf Leute, die kein Englisch können (---> kleine unschuldige Kiddies).
    Ich würde mich total bescheuert finden, wenn ich damit berühmt werden würde -.-

@Tokio Hotel:
    Ja die Band ist ja ganz nett, auch wenn mir der Sänger suspekt ist, nur wird diese Band meiner Meinung nach bald zugrunde gehen, weil die Handywerbungen es total ausschlachten und einen Overkill erzeugen werden!