Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Argh die kiddies kommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bluedevil
    aber es kommen ja immer diese klingelton werbungen auf so vielen sendern und wenn man dann mal top of the pops gucken will kommen dann diese kiddie lieder und das nervt ungemein also es liegt nicht nur am radio!
    Na ja, mir ist's egal, ob und wo diese Werbung kommt, denn ich schaue grundsätzlich schon länger kein Musikfernsehen mehr, da dort imo eh nur Schrott gespielt wird...<__<'
    Von daher tangiert mich die Werbung auch nicht
    Und Top Of The Pops schaue ich mir schon gar nicht an...

DJ n

ICh sehe auch kein flop of the pop(p) aber ich habe die angewohnheit immer nur einen einzigen radiosender zu hören (1Life) na ja was solls...aber ich denke auch das ältere Menschen Schnappie und co hören (Platz1) aber was mich wundert warum hatt sich hier noch keiner gemeldet der diese lieder cool findet?
    ich wette die trauhen sich nicht es zuzugeben....aber hey ich respektire es und mich würde es wirklich interessieren was ihr zu diesen liedern sagt also NUR MUT!

Und @ Hhàhrox:
    JAJA ist ja gut.... ich bin nichtgut in rechtschreibung, und ich tippe hier auch ziemlich schnell und verbessere nur wörter die man nicht lesen könnte und ich bin zu faul um groß und klein schreibung an tastaturen zu machen....

Zitat Zitat von Fary boy
    Und @ Hhàhrox:
    JAJA ist ja gut.... ich bin nichtgut in rechtschreibung, und ich tippe hier auch ziemlich schnell und verbessere nur wörter die man nicht lesen könnte und ich bin zu faul um groß und klein schreibung an tastaturen zu machen....
    ok auf groß- und kleinschreibung schau ich auch nich und achja....

in verarschen bist du ne null
    (hihihihi den smiley wollte ich schon immer mal benutzen xD)

Geändert von Nharox (03.09.2005 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    ok auf groß- und kleinschreibung schau ich auch nich und achja....

in verarschen bist du ne null
    (hihihihi den smiley wollte ich schon immer mal benutzen xD)
    ich verarche ja auch nicht

@ sunnchen:
    Gut gemacxht!
    der erste mutige!
    Wenn dich hier einer anpopelt nehm ich dich in schutz!

Erstens: Ich mag Kinder. Sie sind süß. Abgesehen von denen, die nicht süß sind. Und die sind auch erträglich.

Zweitens: Diese tollen "ungestellten" Lieder sind nichts anders als die Ausbeutung von Kindern im Namen des Profits. Man spielt mit dem Kawaiiiiiiiiii-Effekt, aber für die Kinder ist das bestimmt kein Spiel. Ihnen wir ihre Natürlichkeit völlig geraubt und ihre eigentliche Persönlichkeit tritt in den Hintergrund. Es MUSS süß sein. Es wird darauf getrimmt. Eigentlich ist es kein Mensch, sondern ein Ding, das einen Zweck erfüllt.

Und ich verstehe nicht, wie man so etwas noch süß finden kann.

Finden solche Leute auch grausam dressierte Zirkustiere süß?

Abgesehen davon trägt jedes solcher Lieder zur allgemeinen Verdummung bei. Oder ist die allgemeine Verdummung der Grund für die Popularität solcher Lieder?

Zitat Zitat
    Naja, Kinder kann man doch noch so leicht manipulieren, und wenn dann gewisse Leute ihnen vorgaukeln, sie hätten die große Karriere vor sich, welches Kind wär' da drauf schon nicht stolz und würde es nicht anstreben?
    Ja, aber das ist eine oberflächliche Manipulation und oberflächlicher Stolz. Das heißt nicht, dass das Kind sich seelisch gut entwickeln kann. Ich bezweifle ernsthaft, ob das unter solchen Umständen wirklich möglich ist.... Das heißt jetzt nicht, dass das Kind ein suizidgefährdeter Alkoholiker wird, wenn es älter ist, aber es gibt auch weniger offensichliche Probleme.

Zitat Zitat von kame85
    Abgesehen davon trägt jedes solcher Lieder zur allgemeinen Verdummung bei. Oder ist die allgemeine Verdummung der Grund für die Popularität solcher Lieder?
    Ist ein Keislauf.

soll das ne verarsche sein?

Zitat Zitat von Fary boy
    soll das ne verarsche sein?
    ganz ehrlich... Ja xD
    ich hab heute übrigens mit nem Kumpel nen Tokio-Hotel-Fan Club aufgemacht...

Zitat Zitat
    Ist ein Keislauf.
    Ja, das trifft auch irgendwie meine Vermutung Das Problem ist nur: Je mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr Dumme, desto mehr... Bis irgendwann nichts anderes mehr übrig bleibt

Die kleine ist süß, aber sie geht mir auch auf die nerven...
    Kauft das überhaupt jemand? Ich kaufe jedenfalls kein scheiss, nur weil was süß ist...
    Tokio Hotel kann ich auch nicht leiden, die sehen aus wie Mädchen und wenn der Stimmbruch kommt ist eh alles vorbei...

Oh ja, oh ja.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Band nich lange existieren wird,
    schon allein deshalb, dass die einzigen, die in der band den ruhm kassieren
    der Sänger(der, wenn manns nich besser weiß, wie 'n weib aussieht), und sein toller
    gitarristen-zwillings-bruder. könnte wetten, dass der bassist oder der schlagzeuger
    bald aussteigen, weil kein schwein sich für die beiden interressiert.

Abgesehen davon klingt das lied von denen sowas von schnulzig und besch.. ähh schlecht
    klang, das deren fankreis bestimmt nur aus leuten mit schlechtem geschmack für
    Rockmusik bestehen kann.(Wenn es überhaup in dieser Kategorie gezählt wird)

Für mich ist die Band einfach nur müll und die werden mit ihrer Schlagermukke
    so schnell verschwinden, wie sie gekommen waren...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Letztens hab ich auf ard,zdf oder was das war, sogar mal ein Konzert
    von slipknot gesehen, dass es sowas noch gibt.

Außerdem kam mal auf SWR auch so ein kneipen-konzert
    von einem gewissen Joe Bonamassa. (noch nie was von dem gehört soll aber in kreisen sehr bekannt sein)
    Die Musik, obwohl ich eher Rock,Punk usw. höre, klang zeimlich gut.
    Iss so ne mischung aus Rock und Blues außerdem waren die Bass- und Gitarrensolos
    sowas von klasse.

das wär sowas von geil, wenn ich von dem ein Album in die finger krieg *sabber, lechtz*

Zitat Zitat
    Zitat von bluedevil
    Ähm...... *überleg* warum sollte ich mir Zeitschriften kaufen, wenn ich es umsonst im Fernsehen gucken kann, und das mit WDR is jawohl verarsche da kommt doch keine anstendige Muke oder? wenn ja sag mir mal wann das kommt!
    Pat Metheny ist also keine "anstendige Muke"(?) ... soso o_O

Mir gehen Tokio Hotel derart auf´s Schwein, ich könnte ausrasten! Alle hören das, alle finden es toll und ICH DREH DUUURCH!!!!!! Ich mein, okay, sie singen nicht von irgendwelchen hässlichen Krokodilen, aber es nervt, wenn man von lauter kleinen Nerv-Kreischies verfolgt wird, die ständig "Ooooh, die sind sooo süüüüß!" quietschen!!!! Ich kann es nicht mehr hören! Ich hasse es, wenn Kinder derart vermarktet werden..... Das ist doch abartig! Ich hab jetzt hier auch irgendwo das Wort "Rasmus" gelesen, keine Ahnung, ob wir von den selben Leuten reden, aber die Band namens Rasmus, die jetzt THE Rasmus heißt, bei der war es ähnlich - Wobei mir da die alte Mukke fast schon besser gefällt, als das, was sie jetzt machen. Die sind berühmt geworden, da waren die 16 und weil sie wie Frischfleisch vermarktet worden sind, haben sie völlig den Bezug zu ihrem Leben und so verloren. Teenager, denen das Label den ganzen Tag erzählt hat, dass sie innerhalb eines halben Jahres die Welt erobern würden und so. Okay, das erste Album kam, es war so wie mit Tokio Hotel, was anderes, alle standen drauf (Ist aber auch ein geiles Album^^). Dann kam das zweite, übertraf das erste fast noch. Tja, dann kam Nummer drei und obwohl die Single "Liquid" beste Single des Jahres in Finnland wurde, floppte das Album. Und was war dann plötzlich? Drummer steigt aus und die Plattenfirma wittert, dass die Quelle Rasmus jetzt ausgeschöpft ist. Ein paart Monate später saßen sie auf der Straße und lebten von Sozialhilfe, die Plattenfirma hat es nen Dreck gekümmert. Sie haben ordentlich verdient, was danach ist, kann ihnen egal sein. Rasmus standen da und haben gecheckt, wie´s im Bizz läuft. Ob die TH-Leutz es checken werden, weiß ich nicht, fakt ist nur, dass das Label mit ihnen GENAUSO verfahren wird, weil Teenager-Bands eigentlich nicht unbedingt auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind, denn sie werden ja auch nicht jünger und verlieren dann diesen "Knuddelfaktor" (Wer kennt ein Bild vom Rasmus-Sänger mit Teddy-Mütze? Der wird wissen, wie ich das meine.). Und ein 16-18jähriger, "niedlicher" junger Kerl ist für die meisten Mädels nun einmal ansprechender, als einer, der schon über 30 ist. Und je jünger, umso "nahbarer" scheint er den Mädels auch, sie rechnen sich dann Chancen aus und kaufen alles, wo nur der Name der Band/des Sängers drauf steht, weil sie denken, das verbessert ihre Karten. TH werden auf der Straße sitzen, wenn sie nicht auf festerem Grund bauen als dieser Blitz-Berühmtheit, die ja eigentlich nicht auf richtige Fans, sondern auf Teil-Zeit-Kreischies aufbaut. Nicht, dass ich bezweifle, dass sie auch richtige Fans ham, aber die sind nun einmal selten....

So, muss jetzt raus.... Schade, ar grad so gut drin...^^

Sag ja nichts gegen Tokio Hotel ^^
    Ich finde die super aber ich bin kein Mädchen ( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
    Aber das Lied von denen ist klasse also sag lieber nichts !!

Zitat Zitat
    Sonst?

Zitat Zitat
    ( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
    Ich hab geacht Tokio Hotel wär ne Girl Group. O_o°
    Kenn sie aber auch bloss von Jamba.

Zitat Zitat von rpg xp
    [...]
    nun haben wir aber angst...

oh mein gott, könnt ihr nicht alle sterben gehen?
    kindischer geht`s ja nicht mehr, als sich den ganzen tag über tokio hotel aufzuregen, könnt ihr nicht euren kram hören und den anderen ihren lassen?
    ihr provoziert die tokio hotel fans, hat einer von denen schonmal euch provoziert?
    wenn ihr jetzt noch denken könntet, würdet ihr vielleicht drauf kommen, wer hier die größeren kinder sind.

Immer dieses "Tokio Hotel". Was soll das überhaupt sein?

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/30/00005/ <---des hier. Die werden "rockband" genannt, obwohl das was die machen absoluter softpop ist.. und der songtext ist vollgender:
    http://www.marco-schueler.de/musik/s...den_monsun.htm
    ... und stell dir das mit ner baby stimme vor, die das ganz langsam und ohne vernünftige Background musik hört....
    Ich mag viele sänger/sängerinnen net, aber TOKIO HOTEL GEHÖRT VERBANNT >:x

Ich gebe dem Threat eröffner teils recht, es gibt tatsächlich welche in dem alter die ganz gute mucke machen, aber so nen scheiss hats noch net gegeben oO

und zur frage, warum die so bekannt wurden = bravo hat ihnen dazu verholfen -.-
    Scheiss Pop-kiddies

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich finde die super aber ich bin kein Mädchen ( und ich bin auch nicht schwul ^^ )
    Die Covern Bestimmt schon bald Led Zeppelin ... !!!