Zitat Zitat von Seldio
Vielen Dank für das Einschreiten von Seiten Blutmetzger, Holystar, Waya und Choc und den Bemühungen das Ganze wieder auf eine gute Schiene zu bringen - leider hat es nichts gebracht dem Anschein nach und es war offensichtlich vergebens. *schulterzuck*

Immerhin kann man aber nun wieder in anständigem Ton und Manier sich unterhalten.

@ Topic

Lieblingscharaktere hm...
Killey hat definitiv Style mit seinem roten Kostüm. Aber ich habe da so ein paar andere, die mir da zusagen.

Bei den männlichen Leutchen wären da:

- Kyle ( der Aufreisser schlechthin, heute die und morgen wieder eine andere ^^ )
- Egbert ( FILTHY GODWIN DEVILS! *g* Der Kerl ist genial )
- Euram ( Einfach weil er der so ziemlich beschränkteste Suikoden-Charakter ist, den es je gegeben hat. So bekloppt wie der iss keiner zuvor gewesen. )

Und die Weiblichen:

Lyon - Cuteness Faktor ² und weil sie ihre Rolle als Bodyguard sehr gut rüberbringt
Miakis - Für ihren etwas aussergewöhnlichen Humor.
Lorelai - Weil sie einfach nicht merkt, das Zweig sie andauernd runtermacht. *g* Ausserdem ist sie in einer Bathroom Szene mit dabei - die es total in sich hat.

Wie man Killey bekommt:
Leider ist Killey sein rotes Outfit das einzige IMHO was ihn sein Coolness-Faktor garantiert, in Suikoden 2 sah er irgendwie düsterer aus (was aber gepasst hat).

Mal sehen, ich bin mittlerweile kurz vor dem Trip zum Twilight Forest, Lieblinge wie in jedem Suikoden sind bis jetzt

Guys (soweit mein Gedächtnis das zulässt):
- George, einfach vom bad*ss-Factor her, was im Kampf durch seine One-Hit-Kills verdeutlicht wird
- Kyle seine Sprüche sind wie Seldio schon erwähnt hat göttlich ^^ und der Frauenaufreiser in Person
- Oboro, seine Vergangenheit hat mich schon betroffen
- Egbert, der Geheimtipp, wenn die dicken Capslock-Sätze erscheinen Zudem eine gute Support-Eigenschaft
- Belcoot, war mir schon zu Beginn sympatisch

Ladies:
- Lymslear, gehört zu meinem Top 3 Favouriten. Eine tapfere junge Dame (besonders in der Szene mit Miakis nachden Ereignissen in Sol-Falena) die ich mir gerne zu den SoD's gewünscht hätte mit der Sun Rune ^^
- Lyon, aufopfernd, lieb, ist mir durch den tragischen Vorfall auch ans Herz gewachsen
- Miakis,
- Jeanne, hat endlich mehr Story-Relevanz bekommen + ihr immer freizügigeres Aussehen Ich spekulier immer noch das in Suikoden x es bald eine FSK 18 Version geben wird
- Lucretia, beste weibliche Taktikerin mit einer imho sehr gute Charakterausarbeitung, viel besser als Appel und ihr Kollege aus Suikoden 3 und der Taktikerin aus Teil 4

zum stärksten Charaker: im Suikox-Forum gibts einen guten Thread dazu, wo ein paar Charakter, in Rubriken unterteilt, genannt werden. Ansonsten sagen viele Richard, als einer der stärksten physischen Kämpfer, George, Belcoot (mit Balance-Rune - in S5 Eliquirium-Rune oder so ähnlich). Magier: Jeanne, Vikki, Zerase, Levis