Zitat Zitat von Rush
Hab ma ne Frage:

In Raftfleet soll ich ja irgentwie den Preis von Salz runterdrücken, kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll?
Ich dachte, wenn ich von überall Salz nach Raftfleet bringe drückt das den Preis, aber obs tatsächlich so ist weiß ich nicht...
Zudem scheint es ein ziemlich knappes Zeitlimit für dieses Problem zu geben...
hat dir das sairoh gesagt?
wenn ja schau bei den rumors nach. verkaufe 6 stück salz und sprich wieder mit sairoh um ihn zu rekrutieren. ansonsten kann man es später noch versuchen.

Zitat Zitat
Ich will nicht in einem Guide nachgucken, weil ich da unter Garantie noch den ein oder anderen Spoiler nebenbei sehe, ich sprech da aus Erfahrung
dann wirst du wohl gut die hälfte der chars verpassen da man bei einigen entweder nie und nimmer ohne guide drauf kommen würde was als nächstes zu tun ist oder das zeitlimit zu knapp ist. somit müsstest du nach jedem storyabschnitt von stadt zu stadt um zu checken obs was neues an chars gibt...

und yup, suikoden 5 gefällt mir immer mehr und mehr. hat sich sogar fast zu meinem lieblings-suikoden gemausert gäbe es da einen gewissen luca blight aus suikoden 2 nicht
alles hat sich verbessert. die warbattles und duelle gehen zum teil sowas unter die haut, man fühlt sich richtig mitten drinn, herrlich.
allen vorran das warbattle mit anschliessenden 3 bossfights ohne dazwischen speichern zu können (bin gerade an dieser stelle).
geniales suikoden mit genialer story und chars das absolut mit suikoden 2 mithalten kann, in einigen punkten sogar stärker.
vor einem jahr hätte ich echt nicht gedacht dass mich ein suikoden noch mal so mitreissen würde.
für mich bisher DAS rpg 2006 das in sachen story und chas IMHO FFXII in die tasche steckt.