mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 348
    @ ffstar

Nachdem man von seinem Ersttrip vom East Palace und Lunas wieder zurückkehrt:

Und das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

xDDDDDDDDDD *Tränen aus den AUgen wisch*

Verdammt! Da hab ich garnicht mit ihm geredet! ich muss besser aufpassen, bevor ich noch mehr so coole Sprüche verpass

Achja, ne Frage:

Nein, ich kann dich beruhigen. Das dient nur als vorübergehende Lösung. *g*
    Da kommt was viel Besseres auf dich zu.

Rly? Damn, ich muss mehr spieleeeeen! xD

Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'

04.04.06 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official PlayStation2 Magazine' (OPM2). Maximal werden 5 Punkte vergeben.

Suikoden V (PS2, Konami): 3

3 entspricht ne Wertung von 60% und mehr hat es wirklich nicht verdient, aber mit Scheuklappen ist der Blick eben stark eingeschränkt. Gibt Leute die nur spielen um sich die Zeit tod zu schlagen, ich und bestimmt auch viele andere Gamer wollen unterhalten werden und zwar auf ein anständiges Niveau. Wenn einen zum Auslauf einer Konsole immer noch Vorgängerkost untergeschoben wird ist es das Geld nicht wert.

Ich kann zwar verstehen das sich einige ihr Spielzeug schönreden wollen, aber man sollte doch hin und wieder mal die Realität ins Auge schauen. Es gibt Leute die entwickeln sich weiter, andere verharren auf ihr beschränktes Wahrnehmungsvermögen, wie man hier nachlesen kann.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Andere verharren auf ihre beschränkte Objektivität, wie man hier nachlesen kann.

Also ich finde es schon teilweise unmöglich,wie hier die Meinungen von einigen Leuten runtergemacht werden.Jeder hat doch ne andere Vorstellung vom Spiel.Und wenn denen Suikoden V gefällt muß man sie doch wirklich nicht gleich beleidigen.Dem einen gefällt es und den anderen nicht ,gut ist.Ich verstehe es echt nicht!!!

Und ob einem die Grafik gefällt oder nicht,hat nichts mit einem beschränkten Wahrnehmungsvermögen zu tun!! Es ist einfach nur Geschmackssache!!
    Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,und das ist auch gut so!!!!!!

Zitat Zitat von DragonQuest
    Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'

04.04.06 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official PlayStation2 Magazine' (OPM2). Maximal werden 5 Punkte vergeben.

Suikoden V (PS2, Konami): 3

3 entspricht ne Wertung von 60% und mehr hat es wirklich nicht verdient, aber mit Scheuklappen ist der Blick eben stark eingeschränkt. Gibt Leute die nur spielen um sich die Zeit tod zu schlagen, ich und bestimmt auch viele andere Gamer wollen unterhalten werden und zwar auf ein anständiges Niveau. Wenn einen zum Auslauf einer Konsole immer noch Vorgängerkost untergeschoben wird ist es das Geld nicht wert.

Ich kann zwar verstehen das sich einige ihr Spielzeug schönreden wollen, aber man sollte doch hin und wieder mal die Realität ins Auge schauen. Es gibt Leute die entwickeln sich weiter, andere verharren auf ihr beschränktes Wahrnehmungsvermögen, wie man hier nachlesen kann.
    Suikoden IV in die bessere Richtung? Sicher wenn man den Hero weggelassen hätte oder seinen Gang und Ausdrucksweise verbessert hätte. Die Randomencounter-Zahl auf See reduziert hätte und und und. Die anderen SoD haben mir gefallen (Mizuki, Kika, Axel, Jeanne etc. Nein Ted gehört nicht dazu)

Also nur Spiele in der 90 % + Skala oder wo Final Fantasy draufsteht? Ja ich sehe Leute die sich weiterentwickeln, aber leider kaum User, welche ich quote. Einen Satz ohne eine Beleidung, selbst wenn sie nur minimal ist, zu schreiben ist wohl zu viel verlangt. Siehe Wild Arms 4 Thread. Zum Glück sind Reviews/Test nicht Ausschlag gebend, sonst würd ich die meisten Spiele nämlich gar nicht erst haben. Aber du weißt, dass man auch auf ein anständiges Niveau unterhalten werden kann, ohne ne FF XII Grafik ingame zu haben.

Keine Kamerarotierung? Stört mich nicht im Geringsten. Wenn die Gamma/etc - Werte jeder Stümper hätte besser machen können, warum hast du dich nicht beworben um denen zu zeigen, wie es richtig geht?

Eigene Meinung schön und gut, aber in einer Form ohne gleich angebellt zu werden.

Let the insults roll *copy dragonquests abused smiley*

Das Lustige daran ist ja das der werte Herr es, seinem Wortlaut zufolge, "kurz" reingelegt hat.
    Du bewertest das Spiel aufgrund vielleicht von "nur" 1-2 Gesichtspunkten ( die dir sofort unangenehm aufgefallen sind, ok kann vorkommen ) und das war es dann auch schon - weisst nichts über die Story, weisst nichts über das Gameplay, nichts über die Grafik über die anderen Ortschaften/Dungeons vom Aussehen etc. - und meckerst schon im Vorraus über nicht vorhandene Dinge, ohne dir vorher mal die Anleitung durchzulesen oder die Augen aufzumachen. ( "Bildschirmposition, 'nuff said ).
    Bei aller Liebe, soll man dann das was du schreibst ( zumindest was dieses Spiel angeht ) ernst nehmen?

Und das Schlimmste überhaupt ist ja diese maßlose Frechheit & Respektlosigkeit, die du hier gegenüber einem Teil der Spielerschaft an den Tag legst - das ist mir bisher echt noch nicht untergekommen - aber im Netz kann man sich ja anscheinend eben sowas erlauben.

Na ja, da eine ordentliche & sachliche Diskussion offenbar nicht möglich ist und es unwahrscheinlich ist, das man auf einen Konsens kommt, breche ich an dieser Stelle mal ab und gehe auch nicht weiter drauf ein.

Yuma du hast durchaus recht, aber wenn man schon eine Meinung vertritt dann sollte diese sachlich begründet und argumentiert sein und wenn man schon ein Spiel ins Bodenlose treten muss, dann sollte man sich wenigstens eine Weile ( und damit meine ich nicht eine Stunde ) beschäftigt haben, damit man wenigstens auch weiss wovon man spricht.
    Ausserdem versteht es sich von selbst, das man nicht beleidigend wird gegenüber Leuten, die eine andere Meinung vertreten.

Have a nice day.

Zitat Zitat von Seldio

Yuma du hast durchaus recht, aber wenn man schon eine Meinung vertritt dann sollte diese sachlich begründet und argumentiert sein und wenn man schon ein Spiel ins Bodenlose treten muss, dann sollte man sich wenigstens eine Weile ( und damit meine ich nicht eine Stunde ) beschäftigt haben, damit man wenigstens auch weiss wovon man spricht.
    Ausserdem versteht es sich von selbst, das man nicht beleidigend wird gegenüber Leuten, die eine andere Meinung vertreten.

Have a nice day.
    Da gebe ich dir Recht.Man sollte das Spiel schon einigermaßen kennen um vernünftig argumentieren zu können.
    Aber es gibt ja welche,die es allein schon von der Grafik her nicht so mögen (sollte man imho aber auch respektieren).Aber dann kann man auch nur das als argument abtun.Und nicht das ganze Spiel schlecht machen.Also praktisch kann man nur über das( vernünftig seine Meinung äußern) über das,was man kennt.
    Ich selber kenne auch nur die Videos/Trailer und werde daher nichts über das Spiel sagen,weil ich es einfach nicht kann.Dafür kenne ich es zu wenig.
    Aber ich bin schon sehr neugierig auf`s Spiel.

Die Realität ist, ICH finde dieses Spiel äußerst genial (und wohl auch einige andere) und lasse mich nicht von Wertungen anderer Spielemags beeinflussen. Und Scheuklappen habe ich meines Erachtens nicht auf...im Gegenteil, ich verfolge das Spiel sehr aufmerksam. ;>

Und ja, es gibt Leute die entwickeln sich weiter...und es gibt Leute die tun es nicht, da sie immernoch denken, dass nur ihre eigene Meinung zählt, andere Meinungen aber immer sofort als Ahnungslos abgestempelt werden.

Diskussionsforum hin oder her, User so anzumachen nur weil sie anscheinend nicht mit dir übereinstimmen find ich wirklich relativ bescheiden (um es mal mild auszudrücken)...aber anscheinend profiliert man sich dadurch ja recht gut. Sieh nur wie wir alle auf dich eingehen.^^

Gamespot: 8.1
    IGN: 8.2
    Gamespy: 4.5 / 5
    Yahoo: 4 / 5

Please shut the fuck up. Spiel erstmal paar Stunden bevor du es dir überhaupt rausnehmen kannst das Spiel zu bewerten, oder schreib was dich stört bis dahin wo du gekommen bist (was bei der wohl der Titelbildschirm bist).

Also, wenn ich 75€ für ein Game auf den Tisch lege verlange ich ein annehmbares Game und nicht ne SNES/PS1 Präsentation. Wenn ich das Game umsonst bekomme (wie auch immer) wäre mir auch alles egal!

Und die dümmliche Faseleien vom FF vergleichen ist lächerlich, ne Nr. 1 kann man nicht mit ne schlappe Nr. 450 vergleichen. Außer FF gibts noch ne Reihe anderer Games in die man sofort einsteigen kann, ohne sich großartig ärgern zu müssen.

Mein Ersteindruck ist stimmig, das bestätigt sogar das 'Official PlayStation2 Magazine'. Gott sei gedankt, das von hier aus keine offizielle Wertung abgeben werden darf, denn dann hätte jedes Game noch vor Beginn der Entwicklung 100%+

Also, wenn ich 75€ für ein Game auf den Tisch lege verlange ich ein annehmbares Game und nicht ne SNES/PS1 Präsentation. Wenn ich das Game umsonst bekomme (wie auch immer) wäre mir auch alles egal!
    Wo bezahlt man denn solche Preise?
    Ich habs für gut die Hälfte bekommen...anscheinend ist Grafik das einzige wonach du Spiele bewertest, da hätte man sich doch vorher mal umgucken können, um einen Schock, wie du ihn anscheinend erfahren hast, zu vermeiden...

@DragonQuest

Hey, wenn du das Spiel nicht magst (woran das auch immer liegen mag), dann geh doch bitte hier aus dem Forum raus, schreib deine Beleidigungen wo anders rein und lass und hier in Ruhe über unser geliebtes Suikoden reden.

Vielleicht bewirbst du dich ja mal beim OPM als Redakteur, du scheinst ja ganz gut mit ihren eingeschränkten Bewertungsmethoden übereinzustimmen.

Achja, fast hätte ichs vergessen:

Und die dümmliche Faseleien vom FF vergleichen ist lächerlich, ne Nr. 1 kann man nicht mit ne schlappe Nr. 450 vergleichen. Außer FF gibts noch ne Reihe anderer Games in die man sofort einsteigen kann, ohne sich großartig ärgern zu müssen.

Mein Ersteindruck ist stimmig, das bestätigt sogar das 'Official PlayStation2 Magazine'. Gott sei gedankt, das von hier aus keine offizielle Wertung abgeben werden darf, denn dann hätte jedes Game noch vor Beginn der Entwicklung 100%+

Zitat Zitat von Blutmetzger

Please shut the fuck up. Spiel erstmal paar Stunden bevor du es dir überhaupt rausnehmen kannst das Spiel zu bewerten, oder schreib was dich stört bis dahin wo du gekommen bist (was bei der wohl der Titelbildschirm bist).
    Please fuck-off.

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Blutmetzger

Please fuck-off.

rofl - ich verfolge das schon ne zeitlang mit nem kopfschütteln.... wollte eigentlich nix dazusagen aber das ist gerade echt köstlich ^^" da fällt dem herrn wohl nimmer viel ein naja - von mir gibts nur ein HAHA

achja hab suikoden 5 jetzt auch schon durch und bin ziemlich begeistert ^^ endlich wieder ein richtig genialer suikoden teil IMO ^^ die burg war imho die geilste von allen teilen

Please fuck-off.
    Errg... beruhige dich etwas, DQ, und wenn ihr schon nicht einer Meinung sind, dann legt mindestens eine anständige Argumentation hin... und nicht irgendwelche Fluchwörter wie im Kindergarten.

Also, @all:

Und last but not least: Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden..... lernt die Meinungen anderer akzeptieren.
    Wir wollen hier ein anständiges Gesprächsklima wahren: Diskussionen sollen sachlich geführt werden, nicht mit gegenseitigen Beleidigungen. Das könnt ihr von mir aus per PN machen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Also, @all:
    Und last but not least: Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden..... lernt die Meinungen anderer akzeptieren.
    Wir wollen hier ein anständiges Gesprächsklima wahren: Diskussionen sollen sachlich geführt werden, nicht mit gegenseitigen Beleidigungen. Das könnt ihr von mir aus per PN machen....
    Wahrlich ein Schweizer, richtig schön neutral und friedensstifter