mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 348

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DragonQuest
    3 entspricht ne Wertung von 60% und mehr hat es wirklich nicht verdient, aber mit Scheuklappen ist der Blick eben stark eingeschränkt. Gibt Leute die nur spielen um sich die Zeit tod zu schlagen, ich und bestimmt auch viele andere Gamer wollen unterhalten werden und zwar auf ein anständiges Niveau. Wenn einen zum Auslauf einer Konsole immer noch Vorgängerkost untergeschoben wird ist es das Geld nicht wert.
    Gamespot: 8.1
    IGN: 8.2
    Gamespy: 4.5 / 5
    Yahoo: 4 / 5

Please shut the fuck up. Spiel erstmal paar Stunden bevor du es dir überhaupt rausnehmen kannst das Spiel zu bewerten, oder schreib was dich stört bis dahin wo du gekommen bist (was bei der wohl der Titelbildschirm bist).

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Gamespot: 8.1
    IGN: 8.2
    Gamespy: 4.5 / 5
    Yahoo: 4 / 5

Please shut the fuck up. Spiel erstmal paar Stunden bevor du es dir überhaupt rausnehmen kannst das Spiel zu bewerten, oder schreib was dich stört bis dahin wo du gekommen bist (was bei der wohl der Titelbildschirm bist).
    Please fuck-off.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Please fuck-off.
    Errg... beruhige dich etwas, DQ, und wenn ihr schon nicht einer Meinung sind, dann legt mindestens eine anständige Argumentation hin... und nicht irgendwelche Fluchwörter wie im Kindergarten.

Also, @all:

Und last but not least: Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden..... lernt die Meinungen anderer akzeptieren.
    Wir wollen hier ein anständiges Gesprächsklima wahren: Diskussionen sollen sachlich geführt werden, nicht mit gegenseitigen Beleidigungen. Das könnt ihr von mir aus per PN machen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Also, @all:
    Und last but not least: Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden..... lernt die Meinungen anderer akzeptieren.
    Wir wollen hier ein anständiges Gesprächsklima wahren: Diskussionen sollen sachlich geführt werden, nicht mit gegenseitigen Beleidigungen. Das könnt ihr von mir aus per PN machen....
    Wahrlich ein Schweizer, richtig schön neutral und friedensstifter

Zitat Zitat von Holystar
    Errg... beruhige dich etwas, DQ, und wenn ihr schon nicht einer Meinung sind, dann legt mindestens eine anständige Argumentation hin... und nicht irgendwelche Fluchwörter wie im Kindergarten.

Also, @all:

Auf den Spruch von den "Armeleute-Kanibale" las ich mich nicht lumpen.

Kritik kann man hier nicht anbringen, die Leute sind total borniert und benehmen sich wie Drogenabhängige, die ihren Stoff vergöttern. Sobald man nur den Hauch seines Mißfallens äußert wird die "Board-Bande" hysterisch, so, als würde man sie eine Beule in ihren Tretroller treten.

Das musste ich jetzt noch einfügen:

Vollständige Wertungen der EGM
    06.04.06 - Ergänzend zu den ersten Wertungen vom Dienstag, sind hier die restlichen Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Suikoden V (PS2, Konami): 6,5 / 6,5 / 6,5
    Geändert von DragonQuest (06.04.2006 um 18:03 Uhr)

Auf den Spruch von den "Armeleute-Kanibalen" lass ich mich nicht lumpen.
    Nicht sachlich -> impliziert eine Beleidigung + Rechtschreibung
    Zitat Zitat
    Kritik kann man hier nicht anbringen, die Leute sind total borniert und benehmen sich wie Drogenabhängige, die ihren Stoff vergöttern. Sobald man nur den Hauch seines Mißfallens äußert wird die "Board-Bande" hysterisch, so, als würde man sie eine Beule in ihren Tretroller treten.
    Nicht sachlich -> Beleidigung

Das musste ich jetzt noch einfügen:
    Zitat Zitat
    Vollständige Wertungen der EGM
    06.04.06 - Ergänzend zu den ersten Wertungen vom Dienstag, sind hier die restlichen Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Suikoden V (PS2, Konami): 6,5 / 6,5 / 6,5
    Was möchtest du eigentlich mit den ganzen Tests beweisen? Glaubst du nur das, was im Test steht und deinen lächerlichen Minuten, die du gespielt hast und nur auf Belanglosigkeiten wie Grafik rumgehackt hast? Learn 2 review. Aber keine Angst argumentieren lernt man nicht nur in der Realschule/Gymnasium.

Du gibst hier garantiert keine qualifizierte Aussage von dir, allein schon durch den Einsatz deiner Smiley nur zu verdeutlicht wird

Ja, schön, solange du hier mit Wertungen von irgendwelchen Ami Magazinen argumentierst, ist es einfach unmöglich dich ernst zu nehmen, sorry.

Zitat Zitat von Bartalome
    Ja, schön, solange du hier mit Wertungen von irgendwelchen Ami Magazinen argumentierst, ist es einfach unmöglich dich ernst zu nehmen, sorry.
    Was störts die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt?

Und da ich gerade dabei bin nochwas für unsern Müllposter, wenn du Anschluß suchst bist du bei mir falsch!

Achso Seldio, fast hätte ich noch'n spacken vergessen, das letzte mal als ich so lachen musste saß ich im Kino und es lief "Big Mama 2"!

So, und jetzt spielt mal schön und trinkt eure Milch. §2pfeif
    Geändert von DragonQuest (08.04.2006 um 23:24 Uhr)

So, und jetzt spielt mal schön und trinkt eure Milch. §2pfeif
    Vielleicht solltest du deine Mama auch mal wieder fragen, ob du an ihre Brust darfst.

Mit "Spacken" und "Müllposter" kommst du hier nicht weit, außer du willst unbedingt einpaar graue Sternchen, mein Lieber.
    Solltest du deinen Tonfall nicht endlich mal ändern, fliegst du.
    Also sieh zu, dass du dir, nach dieser Verwarnung, einen angemessenen Tonfall zulegst.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Vielleicht solltest du deine Mama auch mal wieder fragen, ob du an ihre Brust darfst.

Mit "Spacken" und "Müllposter" kommst du hier nicht weit, außer du willst unbedingt einpaar graue Sternchen, mein Lieber.
    Solltest du deinen Tonfall nicht endlich mal ändern, fliegst du.
    Also sieh zu, dass du dir, nach dieser Verwarnung, einen angemessenen Tonfall zulegst.
    Man Jung, du gehst mir auf'n Sack mit deinen dümmlichen, beschränkten Kommentaren! Spacken und Müllposter ist genau die treffende Bezeichnung für Vollidioten wie du es einer bist. Das son Spacken wie du Brüder haben muss war mir von Anfang an klar, einer alleine kann ja nicht so bescheuert sein!

Und nochwas zum mitschreiben, das Board hier (ist bis auf wenige Ausnahmen) das schwachsinnigste was ich bisher im Netz gefunden habe, und das nicht ohne Grund.

Auf das Hilfsschülerboard hab ich schon lange kein bock mehr, deshalb kommt mir deine beschissene Faselei gerade recht! Hab auch keine lust meine kostbare Zeit mit Kleinkinder und geistig ebenbürdige zu verschwenden!

So, jetzt könnt ihr Heckenpenner das Licht ausmachen, Bokumie und seht zu!!!!!

Herrlich, sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht, kommt extrem geil!!!!!

Es gibt sachliche Kritik die in einem vernünftigen Ton geschrieben werden kann und es gibt aggressive Kritik bei der man beleidigend wird und sofort alles was nicht seiner Kritik entspricht niedermähen muss.

Letztere Kritik wird wohl nirgends gern gesehen und das ist genau der Ton den du hier an den Tag legst.

Wenn es dir nicht gefällt, ist es doch okay. Aber es ist kein Grund die Leute anzugreifen DENEN es nunmal gefällt. Ist das so schwer zu kapieren...

Zitat Zitat von Seldio
    How pathetic, really.
    Genau mein Gedanke...