Zitat Zitat von DragonQuest

Ich kann zwar verstehen das sich einige ihr Spielzeug schönreden wollen, aber man sollte doch hin und wieder mal die Realität ins Auge schauen. Es gibt Leute die entwickeln sich weiter, andere verharren auf ihr beschränktes Wahrnehmungsvermögen, wie man hier nachlesen kann.
Die Realität ist, ICH finde dieses Spiel äußerst genial (und wohl auch einige andere) und lasse mich nicht von Wertungen anderer Spielemags beeinflussen. Und Scheuklappen habe ich meines Erachtens nicht auf...im Gegenteil, ich verfolge das Spiel sehr aufmerksam. ;>

Und ja, es gibt Leute die entwickeln sich weiter...und es gibt Leute die tun es nicht, da sie immernoch denken, dass nur ihre eigene Meinung zählt, andere Meinungen aber immer sofort als Ahnungslos abgestempelt werden.

Diskussionsforum hin oder her, User so anzumachen nur weil sie anscheinend nicht mit dir übereinstimmen find ich wirklich relativ bescheiden (um es mal mild auszudrücken)...aber anscheinend profiliert man sich dadurch ja recht gut. Sieh nur wie wir alle auf dich eingehen.^^