Zitat Zitat von Seldio

Yuma du hast durchaus recht, aber wenn man schon eine Meinung vertritt dann sollte diese sachlich begründet und argumentiert sein und wenn man schon ein Spiel ins Bodenlose treten muss, dann sollte man sich wenigstens eine Weile ( und damit meine ich nicht eine Stunde ) beschäftigt haben, damit man wenigstens auch weiss wovon man spricht.
Ausserdem versteht es sich von selbst, das man nicht beleidigend wird gegenüber Leuten, die eine andere Meinung vertreten.

Have a nice day.
Da gebe ich dir Recht.Man sollte das Spiel schon einigermaßen kennen um vernünftig argumentieren zu können.
Aber es gibt ja welche,die es allein schon von der Grafik her nicht so mögen (sollte man imho aber auch respektieren).Aber dann kann man auch nur das als argument abtun.Und nicht das ganze Spiel schlecht machen.Also praktisch kann man nur über das( vernünftig seine Meinung äußern) über das,was man kennt.
Ich selber kenne auch nur die Videos/Trailer und werde daher nichts über das Spiel sagen,weil ich es einfach nicht kann.Dafür kenne ich es zu wenig.
Aber ich bin schon sehr neugierig auf`s Spiel.