@ ffstar
Nachdem man von seinem Ersttrip vom East Palace und Lunas wieder zurückkehrt:
![]()
Und das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
xDDDDDDDDDD *Tränen aus den AUgen wisch*
Verdammt! Da hab ich garnicht mit ihm geredet! ich muss besser aufpassen, bevor ich noch mehr so coole Sprüche verpass
Achja, ne Frage:
Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'
04.04.06 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official PlayStation2 Magazine' (OPM2). Maximal werden 5 Punkte vergeben.
Suikoden V (PS2, Konami): 3
3 entspricht ne Wertung von 60% und mehr hat es wirklich nicht verdient, aber mit Scheuklappen ist der Blick eben stark eingeschränkt. Gibt Leute die nur spielen um sich die Zeit tod zu schlagen, ich und bestimmt auch viele andere Gamer wollen unterhalten werden und zwar auf ein anständiges Niveau. Wenn einen zum Auslauf einer Konsole immer noch Vorgängerkost untergeschoben wird ist es das Geld nicht wert.
Ich kann zwar verstehen das sich einige ihr Spielzeug schönreden wollen, aber man sollte doch hin und wieder mal die Realität ins Auge schauen. Es gibt Leute die entwickeln sich weiter, andere verharren auf ihr beschränktes Wahrnehmungsvermögen, wie man hier nachlesen kann.![]()
Banned wegen Flamerei. - Chocwise
Suikoden IV in die bessere Richtung? Sicher wenn man den Hero weggelassen hätte oder seinen Gang und Ausdrucksweise verbessert hätte. Die Randomencounter-Zahl auf See reduziert hätte und und und. Die anderen SoD haben mir gefallen (Mizuki, Kika, Axel, Jeanne etc. Nein Ted gehört nicht dazu)Zitat von DragonQuest
Also nur Spiele in der 90 % + Skala oder wo Final Fantasy draufsteht? Ja ich sehe Leute die sich weiterentwickeln, aber leider kaum User, welche ich quote. Einen Satz ohne eine Beleidung, selbst wenn sie nur minimal ist, zu schreiben ist wohl zu viel verlangt. Siehe Wild Arms 4 Thread. Zum Glück sind Reviews/Test nicht Ausschlag gebend, sonst würd ich die meisten Spiele nämlich gar nicht erst haben. Aber du weißt, dass man auch auf ein anständiges Niveau unterhalten werden kann, ohne ne FF XII Grafik ingame zu haben.
Keine Kamerarotierung? Stört mich nicht im Geringsten. Wenn die Gamma/etc - Werte jeder Stümper hätte besser machen können, warum hast du dich nicht beworben um denen zu zeigen, wie es richtig geht?
Eigene Meinung schön und gut, aber in einer Form ohne gleich angebellt zu werden.
Let the insults roll *copy dragonquests abused smiley*![]()
Die Realität ist, ICH finde dieses Spiel äußerst genial (und wohl auch einige andere) und lasse mich nicht von Wertungen anderer Spielemags beeinflussen. Und Scheuklappen habe ich meines Erachtens nicht auf...im Gegenteil, ich verfolge das Spiel sehr aufmerksam. ;>Zitat von DragonQuest
Und ja, es gibt Leute die entwickeln sich weiter...und es gibt Leute die tun es nicht, da sie immernoch denken, dass nur ihre eigene Meinung zählt, andere Meinungen aber immer sofort als Ahnungslos abgestempelt werden.
Diskussionsforum hin oder her, User so anzumachen nur weil sie anscheinend nicht mit dir übereinstimmen find ich wirklich relativ bescheiden (um es mal mild auszudrücken)...aber anscheinend profiliert man sich dadurch ja recht gut. Sieh nur wie wir alle auf dich eingehen.^^
Gamespot: 8.1Zitat von DragonQuest
IGN: 8.2
Gamespy: 4.5 / 5
Yahoo: 4 / 5
Please shut the fuck up. Spiel erstmal paar Stunden bevor du es dir überhaupt rausnehmen kannst das Spiel zu bewerten, oder schreib was dich stört bis dahin wo du gekommen bist (was bei der wohl der Titelbildschirm bist).
Errg... beruhige dich etwas, DQ, und wenn ihr schon nicht einer Meinung sind, dann legt mindestens eine anständige Argumentation hin... und nicht irgendwelche Fluchwörter wie im Kindergarten.Zitat von DragonQuest
![]()
Also, @all:
Und last but not least: Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden..... lernt die Meinungen anderer akzeptieren.
Wir wollen hier ein anständiges Gesprächsklima wahren: Diskussionen sollen sachlich geführt werden, nicht mit gegenseitigen Beleidigungen. Das könnt ihr von mir aus per PN machen....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Auf den Spruch von den "Armeleute-Kanibale" las ich mich nicht lumpen.Zitat von Holystar
![]()
Kritik kann man hier nicht anbringen, die Leute sind total borniert und benehmen sich wie Drogenabhängige, die ihren Stoff vergöttern. Sobald man nur den Hauch seines Mißfallens äußert wird die "Board-Bande" hysterisch, so, als würde man sie eine Beule in ihren Tretroller treten.
Das musste ich jetzt noch einfügen:
Vollständige Wertungen der EGM
06.04.06 - Ergänzend zu den ersten Wertungen vom Dienstag, sind hier die restlichen Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Suikoden V (PS2, Konami): 6,5 / 6,5 / 6,5
Geändert von DragonQuest (06.04.2006 um 18:03 Uhr)
Nicht sachlich -> impliziert eine Beleidigung + RechtschreibungZitat von DragonQuest
Nicht sachlich -> BeleidigungZitat
Das musste ich jetzt noch einfügen:
Was möchtest du eigentlich mit den ganzen Tests beweisen? Glaubst du nur das, was im Test steht und deinen lächerlichen Minuten, die du gespielt hast und nur auf Belanglosigkeiten wie Grafik rumgehackt hast? Learn 2 review. Aber keine Angst argumentieren lernt man nicht nur in der Realschule/Gymnasium.Zitat
Du gibst hier garantiert keine qualifizierte Aussage von dir, allein schon durch den Einsatz deiner Smiley nur zu verdeutlicht wird
Ja, schön, solange du hier mit Wertungen von irgendwelchen Ami Magazinen argumentierst, ist es einfach unmöglich dich ernst zu nehmen, sorry.Zitat von DragonQuest
Was störts die Eiche, wenn sich ne Sau dran kratzt?Zitat von Bartalome
Und da ich gerade dabei bin nochwas für unsern Müllposter, wenn du Anschluß suchst bist du bei mir falsch!
Achso Seldio, fast hätte ich noch'n spacken vergessen, das letzte mal als ich so lachen musste saß ich im Kino und es lief "Big Mama 2"!
So, und jetzt spielt mal schön und trinkt eure Milch. §2pfeif
Geändert von DragonQuest (08.04.2006 um 23:24 Uhr)
Vielleicht solltest du deine Mama auch mal wieder fragen, ob du an ihre Brust darfst.Zitat von DragonQuest
Mit "Spacken" und "Müllposter" kommst du hier nicht weit, außer du willst unbedingt einpaar graue Sternchen, mein Lieber.
Solltest du deinen Tonfall nicht endlich mal ändern, fliegst du.
Also sieh zu, dass du dir, nach dieser Verwarnung, einen angemessenen Tonfall zulegst.![]()
Man Jung, du gehst mir auf'n Sack mit deinen dümmlichen, beschränkten Kommentaren! Spacken und Müllposter ist genau die treffende Bezeichnung für Vollidioten wie du es einer bist. Das son Spacken wie du Brüder haben muss war mir von Anfang an klar, einer alleine kann ja nicht so bescheuert sein!Zitat von Waya Yoshitaka
Und nochwas zum mitschreiben, das Board hier (ist bis auf wenige Ausnahmen) das schwachsinnigste was ich bisher im Netz gefunden habe, und das nicht ohne Grund.
Auf das Hilfsschülerboard hab ich schon lange kein bock mehr, deshalb kommt mir deine beschissene Faselei gerade recht! Hab auch keine lust meine kostbare Zeit mit Kleinkinder und geistig ebenbürdige zu verschwenden!
So, jetzt könnt ihr Heckenpenner das Licht ausmachen, Bokumie und seht zu!!!!!
Herrlich, sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht, kommt extrem geil!!!!!
Es gibt sachliche Kritik die in einem vernünftigen Ton geschrieben werden kann und es gibt aggressive Kritik bei der man beleidigend wird und sofort alles was nicht seiner Kritik entspricht niedermähen muss.Zitat von DragonQuest
Letztere Kritik wird wohl nirgends gern gesehen und das ist genau der Ton den du hier an den Tag legst.
Wenn es dir nicht gefällt, ist es doch okay. Aber es ist kein Grund die Leute anzugreifen DENEN es nunmal gefällt. Ist das so schwer zu kapieren...
Genau mein Gedanke...Zitat von Seldio
Also ich finde es schon teilweise unmöglich,wie hier die Meinungen von einigen Leuten runtergemacht werden.Jeder hat doch ne andere Vorstellung vom Spiel.Und wenn denen Suikoden V gefällt muß man sie doch wirklich nicht gleich beleidigen.Dem einen gefällt es und den anderen nicht ,gut ist.Ich verstehe es echt nicht!!!
Und ob einem die Grafik gefällt oder nicht,hat nichts mit einem beschränkten Wahrnehmungsvermögen zu tun!! Es ist einfach nur Geschmackssache!!
Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,und das ist auch gut so!!!!!!