mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 348

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab gestern mal kurz ins Game reingeschaut und bin vom Ersteindruck total enttäuscht. Ist niemand aufgefallen, dass die Gammawerte, Helligkeit und Kontrast sowas von vermurkst sind, dass es nur stümper hinkriegen soetwas zu präsentieren. Die Farben sind auch nicht viel besser. Für mich ist das, was ich bisher gesehen habe ein totaler Rückschritt, noch nichtmals ne Kamerasteuerung hat das Game, geschweige denn ne Bildschirmpositionierung.

Ne Leute, wer uns sowas 2006 immer noch vorsetzt hat nicht verstanden worum es geht, ausser uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vielleicht klappts ja mit Suikoden D das wir ein akzeptables Game für unser Geld bekommen!?
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von DragonQuest
    Hab gestern mal kurz ins Game reingeschaut und bin vom Ersteindruck total enttäuscht. Ist niemand aufgefallen, dass die Gammawerte, Helligkeit und Kontrast sowas von vermurkst sind, dass es nur stümper hinkriegen soetwas zu präsentieren. Die Farben sind auch nicht viel besser. Für mich ist das, was ich bisher gesehen habe ein totaler Rückschritt, noch nichtmals ne Kamerasteuerung hat das Game, geschweige denn ne Bildschirmpositionierung.

Ne Leute, wer uns sowas 2006 immer noch vorsetzt hat nicht verstanden worum es geht, ausser uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vielleicht klappts ja mit Suikoden D das wir ein akzeptables Game für unser Geld bekommen!?
    Tja denjenigen den es wohl nicht wohlaufgefallen ist die achten wohl mehr auf das komplette nicht auf die einzlenen Punkte. Hey Suikoden spielt man nicht nur wegen der Grafik sondern wegen dem Flair, der Geschichte und zum Teil wegen den Melodien( derjeni´ge der die Melodie für Haud Village gemacht hat gehört erschlagen). wenn man alle spiele nur wegen dem Grafik aspekt schlecht findet, dann hätte FFVII wohl niemand gespielt. Ich sehe es ein das wenn die Graphik totaler schrott ist man kein bock hat zu spielen, da ich aber empfinde das suikoden V durchaus ansehnlich ist finde ich deine Kritik unpassend.

Zitat Zitat von DragonQuest
    Für mich ist das, was ich bisher gesehen habe ein totaler Rückschritt, noch nichtmals ne Kamerasteuerung hat das Game, geschweige denn ne Bildschirmpositionierung.
    Bildschirmpositionierung hats.
    btw ist die Grafik im Vergleich zu Suikoden 1 und 2 eher auf der Höhe der Zeit als damals