Das ist beim ersten Mal immer sehr schwer alle zu kriegen, das habe ich bisher noch in keinem einzigen Suikoden Teil geschafft, fast zwar mal beim IV aber leider war ich zuweit vorausgeprescht und ich konnte das Ghost Ship Event nicht mehr starten. Somit fehlten am Ende dann 2 Chars - war echt ärgerlich.Zitat
Ich spiele beim ersten Mal immer ganz normal, und erlabe mich erstmal vor allem gründlich an der Story. Da man auch in Teil V wieder ein neues Spiel nach Beenden starten kann mit kleinen Bonis kann man schnell wieder einsteigen und sich dann auf die Komplettierung der 108 konzentrieren vollkommen.
Aber das Spiel fühlt sich zumindest momentan so an als hätte ich erst so 30 % rum. *ächz* Und das Lustige ist ( wo wir grad von 108 sprechen ), ich hab schon das gesamte HQ umgekrempelt, aber das Wichtigste fehlt:
Es hat keine Tafel
Soll ich nun n Einwohnermeldeamt einrichten lassen und Bürgerzählung durchführen? *g*
Na ja, die kommt bestimmt dann wieder mal so nachträglich reingeschoben...aber würde mich schon interessieren wieviele ich im Augenblick habe...
Würd ich doch nie machen. ^^ Zumindest nicht ohne ein Kasten.Zitat