Hm, also eine richtige Team Attacke, wo man alle Züge von den Charakteren für ein einzelnen Move opfert kenne ich bislang nur zwei:
Einmal den aus den Trailern wo die Chars einen Sturmangriff nahezu machen auf den Gegner und der Zweite ist eine geringfügige HP Heilung aller Charaktere.
Dann bis jetzt aufgrund der momentanen Party Konstellation sind zwei Combination Attacks möglich. Einmal der Mainchar + Rionne, die einen einzelnen Gegner mit mehreren Hieben zusetzen und einmal der Mainchar zusammen mit Saiari-zu, hierbei haut der Mainchar nacheinander auf jeden einzelnen Gegner mal druff und Saiari-zu schmeisst hinterher noch ihre beiden Chakrams in die Gegnerschar.
Dann hatte ich eben mein ersten One vs. One Battle im Wettkampf den man im Trailer schon sehen konnte, wobei man natürlich wieder mal auf die Kommentare seines Gegenübers achten muss. Aber das noch nicht genug, man muss sich innerhalb drei Sekunden für eine Aktion entscheiden ( durch Drücken von Kreis, X oder Quadrat ) - aber es ist richtig gut gemacht, leider habe ich ihn verloren *heul* ^^

Kontrollzentrum