mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 348

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gibt es diesmal wirklich (wie von Konami versprochen) mehr Teamattacken?? Weil in Teil IV musste man die ja mit der Lupe suchen
    Meinst du so die üblichen Combination Angriffe, wo zwei + Charaktere beteiligt sind oder eher so ein Gruppenangriff, wo alle dann praktisch beteiligt sind ( so wie in IV wo man einsetzen konnte, wenn der Balken voll war )?

Im Moment waren bis jetzt Kämpfe leider noch recht rar am Anfang, daher kann ich dazu noch keine Antwort geben ( nach 4 Stunden habe ich bis jetzt noch nichtmal die World Map gesehen ). Aber ich versuche so schnell es geht im Spiel voranzukommen, um mehr dazu sagen zu können.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Meinst du so die üblichen Combination Angriffe, wo zwei + Charaktere beteiligt sind oder eher so ein Gruppenangriff, wo alle dann praktisch beteiligt sind ( so wie in IV wo man einsetzen konnte, wenn der Balken voll war )?
    Ich meine schon so richtige Team-Attacken... mit mindestens zwei Beteiligten. Das bei Suiko IV war ja mehr so ein... jeder macht ne Schockwelle (egal welcher Char) und heilen den Hauptdödel.. äh Char und dieser greift dann an.

In Suikoden II gabs noch so viele schöne Attacken! Die einzige Atacke die mir in Teil IV gefiel war die True-Friendship-Attack. Du die hat man erst ganz am Ende bekommen. (Hoffe das war jetzt nicht zu viel Spoiler)

Jedenfalls Danke im Voraus