mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 348

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Seldio
    Stimmt, wobei ich dann aber einer derjenen wäre, die auch nix davon hätten, da ich Suikoden IV nur in PAL habe. *g* Da ich mir ja die US Version auch schon vorbestellt habe, müsste ich mir ja dann um dieses Boni nutzen zu können entweder nochmal die IV-US Version kaufen und das komplett ein drittes Mal durchspielen oder nochmal Suikoden V als PAL im Herbst - dann hab ich das Spiel in jeder Sprache einmal.
    Ja, dass stimmt und Suikoden IV nochmal als US-Version zu kaufen, wäre ja dann verschenktes Geld, wenn du es sowieso schon als PAL-Version hast.
    Wenn man es so betrachtet ist es für dich am praktischsten, wenn es diese Option auch in der US-Version nicht gibt, weil dir so dann nichts entgeht
    Was du in dem Spoiler-Text geschrieben hast wäre wirklich stark!!!!
    Gegen einen kleinen Abstecher nach Mitthafen oder Razril hätte ich nichts ^^

Soso. Nunja, ich bin mir jedenfalls sicher, dass, wenn du weiterkommst (und mehr Charaktere bekommst), du bestimmt auch mehr Attacken machen kannst

Ich freue mich jedenfalls schon mächtig darauf. Auch wenn es sowas von gemein ist, dass zeitgleich mit Kingdom Hearts II rauszubringen... Nicht nur, dass mir da gleichzeitig 108€ flöten gehen, ich muss mich auch noch entscheiden, was ich zu erst spiele

Really good news!!!!

Hab grad Nachricht von meinem Ebay-Importhändler (mit dem ich guten Kontakt habe) bekommen!

Suikoden V erscheint nun in Amerika eine Woche früher, also am 21.03.2006.
    Zusätzlich ist der Preis um umgerechnet 5€ gesunken.

Die Angeben sind natürlich ohne Gewähr ;-) Aber das scheint ziemlich verlässlich zu sein
    Suikoden ich komme! *sich eine Woche schlafen legt*

Also mir isses nur recht.

Ich mein, ich kann verstehen, warum man sein Spiel nicht zeitgleich mit Größen wie KH2 rausbringen will. Ich denke mal keiner will das, auch wenn mir das keinen Abbruch tut, da ich mir eh beides hole.

Trotzdem, ein RPG weniger als einen Monat nach dem Japan-Release schon in Amerika raus zu bringen klingt für mich rekordverdächtig...

Aber wer weiss... vielleicht kommt ja noch die große Überraschung und FFXII steht pünktlich am 1. April in den amerikanischen Läden