Schade....ich fand es immer ganz witzig noch spezielle Boni zu bekommen, durch das Laden des Spielstandes des vorigen Suikoden (besonders in Suikoden II, wo man dann mit dem Held des ersten Teils kämpfen konnte )
...
Stimmt, wobei ich dann aber einer derjenen wäre, die auch nix davon hätten, da ich Suikoden IV nur in PAL habe. *g* Da ich mir ja die US Version auch schon vorbestellt habe, müsste ich mir ja dann um dieses Boni nutzen zu können entweder nochmal die IV-US Version kaufen und das komplett ein drittes Mal durchspielen oder nochmal Suikoden V als PAL im Herbst - dann hab ich das Spiel in jeder Sprache einmal.
Ne, ich glaube nicht das Konami extra für US/PAL Version da noch eine Option dranhängt, das wäre ja dann auch den Japanern gegenüber wieder unfair.
Aber:
Dinge die ich sonst noch vergessen habe im obrigen Post:
Es gibt diesmal anscheinend keine Karte. Das dürfte Leuten mit Orientierungsproblemen geringfügig Schwierigkeiten machen, da es viele Wege gibt - man kann sich schon mal schnell ein wenig verlaufen. ^^
Die Kamera lässt sich anscheinend auch nicht drehen, das erschwert es ein wenig manche Schatztruhen ausfindig zu machen.
Im Gegenzug kann man aber zu den Chars zweimalig näher ranzoomen mit R1.
Last but not least for now:
Man wird nach den ersten Stunden schon öfters um eine eigene Meinung oder Entscheidung gebeten ( und ich hab kein Schimmer was ich jeweils gefragt wurde oder geantwortet habe *fg* ) als in Suikoden IV insgesamt - aber das erwartet man ja sicherlich wohl auch von einem Prinzen.
Geändert von Seldio (05.03.2006 um 12:28 Uhr)
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2