mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 348

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jupp, guter Text. Nochmal schön das Spiel in einer guten Zusammenfassung präsentiert.
    Jetzt heisst es nur noch abwarten hier, bis das Spiel ankommt.
    Ich bin total gestört, obwohl die US Version ein Monat später kommt musste ich jetzt schon die JP Version besorgen. *g*
    Aber den letzten Satz - kann man echt den Spielstand von IV nach V übernehmen? ( Na ja aus theoretischer Sicht wäre es ja möglich anhand der Zeitlinie der Suikoden Teile. V spielt ja vor I aber nach IV )
    Na ja das wird bei mir eh nicht gehen schon allein wegen dem Regionunterschied und ich Suikoden IV nur in PAL habe...
    Hoffentlich vermisse ich dadurch nicht allzuviel.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Na ja das wird bei mir eh nicht gehen schon allein wegen dem Regionunterschied und ich Suikoden IV nur in PAL habe...
    Hoffentlich vermisse ich dadurch nicht allzuviel.
    Aw, doof, dass ich nicht daran gedacht habe, als ich dir deine KH2 Memory Card zurückgesendet hatte... da hätte ich dir ja eigentlich meine 108 Chara Spielstände von Suiko IV JP und Suiko IV US drauftun können.

Naja, ich hab auch die JP bestellt... als LX. Vorgestern kam aber ein Mail von Himeya, dass Konami ihnen anscheinend die falschen Hüllen zur LX-Version geschickt haben... und der Umtausch die Lieferung etwas verzögert...

Naja, was das auch immer heissen mag... ich freue mich mal auf Suiko V, auch wenn ich wohl erst im April oder so zum Zocken komme. FFXII und BKII geniessen bei mir Priorität.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...