mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 348

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    wenn man sich anguckt wie SH1 heute werd ist würde ich eher SH3 ganz oben ansetzen.
    Klar, KH2 wird preislich nur sinken aber die Frage ist ob man auf dieses (wie alle sagen perfekte Game "warten" möchte ^^
    Naja, SH1 nimmt ja noch ne Sonderstellung ein, die Auflage war aber auch nicht so hoch wie beim SH2,welches man für 15 Dollar bekommt.

Also meine Reihenfolge war bisher immer:

Atlus > Namco > Square-Enix

Und ich würde meistens nicht enttäuscht

Zitat Zitat von Valfaris
    Naja, SH1 nimmt ja noch ne Sonderstellung ein, die Auflage war aber auch nicht so hoch wie beim SH2,welches man für 15 Dollar bekommt.
    Bei SH3 wär ich vorsichtig - ich geh eher davon aus, daß XSeed als kleiner Publisher nicht so wahnsinnig viele Exemplare auf Halde produziert, ausserdem liegt der Preis schon bei Release bei $ 40,- (also $ 10,- unter dem "Normalpreis"), kann also sein, daß das Spiel schnell ausverkauft sein wird.

Bei Sui V wart ich erstmal auf Reviews zur japanischen Version, so einen Müll wie Sui IV (im Vergleich zu den anderen 3 Teilen) muß ich mir nicht zum Release kaufen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Bei SH3 wär ich vorsichtig - ich geh eher davon aus, daß XSeed als kleiner Publisher nicht so wahnsinnig viele Exemplare auf Halde produziert, ausserdem liegt der Preis schon bei Release bei $ 40,- (also $ 10,- unter dem "Normalpreis"), kann also sein, daß das Spiel schnell ausverkauft sein wird.

Bei Sui V wart ich erstmal auf Reviews zur japanischen Version, so einen Müll wie Sui IV (im Vergleich zu den anderen 3 Teilen) muß ich mir nicht zum Release kaufen.
    Gut zu wissen, dann hole ich mir erst SH3. Wir sollten mal einen Thread nur für Preisspekulationen erstellen, ist IMHO sehr hilfreich.

Zitat Zitat von Valfaris
    Das liegt daran, dass Midway erwartet hat, dass sich SH2 _wesentlich_ besser verkauft. Es wurde mehr Geld in die Werbung gesteckt, das Spiel hat durch die Bank Wertungen im 80er, 90er Bereich bekommen und letztenendes hat es sich gerade mal so "gut" verkauft wie der Vorgänger. Midway hat ganz einfach eine zu hohe Auflage produziert, ergo war der Preis, weil das Spiel quasi wie Blei in den Regalen blieb, bald im Keller. Das wird XSEED Games wohl kaum passieren, wie Skar auch schon richtig gesagt hat.