mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 348

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, also dann würd ich dir aber Teil 1+2 auf jeden Fall auch noch empfehlen, die MUSST du nachholen!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Suikoden V PAL Termin

31.01.06 - Konami gibt bekannt, dass das Rollenspiel Suikoden V im Herbst 2006 in Deutschland ausgeliefert wird.

Bis dahin hab ich's schon durchgespielt!

Zitat Zitat von DragonQuest
    Suikoden V PAL Termin

31.01.06 - Konami gibt bekannt, dass das Rollenspiel Suikoden V im Herbst 2006 in Deutschland ausgeliefert wird.
    Ähem, räusper : http://www.multimediaxis.de/showthre...50#post1194850
    Seltsam, daß Gamefront die News doch schon vor ein paar Tagen geposted hat und heute nochmal die Ankündigung...

Gruß
    Sphongle

Zitat Zitat von DragonQuest
    Suikoden V PAL Termin

Bis dahin hab ich's schon durchgespielt!
    Lol, und ich dachte schon, Konami sei PAL-freundlicher... immerhin kommt die US ja fast zeitgleich mit der JP. Aber dem ist wohl nicht so.... ausserdem haben PAL-Suikos glaubs noch nie dt. Synchro bekommen, oder?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Oh....

Habs vorhin hier http://www.gamefront.de/ gelesen, dachte die sind immer aktuell!?

Zitat Zitat
    ... ausserdem haben PAL-Suikos glaubs noch nie dt. Synchro bekommen, oder?
    Doch, der 2. Teil. Übersetzung war aber ziemlich schlecht und unnötig.

Er meint Synchro ( Sprachausgabe ), nicht Bildschirmtext . ( oder? )
    Anbei hat im Übrigen Suikoden II und IV deutschen Text, wovon Teil 2 aber wirklich an manchen Stellen absolut unter aller Kanone war...und das ist nicht im positiven Sinne gemeint.
    Und nein, bisher ist kein Spiel der Suikoden Reihe in deutscher Sprachausgabe erschienen - wird wohl auch nie passieren. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    wovon Teil 2 aber wirklich an manchen Stellen absolut unter aller Kanone war...und das ist nicht im positiven Sinne gemeint.
    "Un Espion!"

Hahaha, Skar bringt es auf den Punkt. Mehr muss man dazu nicht sagen wirklich.
    Na ja, aber ich bin echt mal gespannt nun auf Teil V. Ich will zwar nicht sagen das IV grottenschlecht war - aus verschiedenen Blickwinkeln hatte es ein paar gute Dinge an sich, aber insgesamt fand ich den Teil doch schlechter als 1-3.

Wat haben wir heute..1...dann noch....22 Tage!

Ich bin schon seit Ewigkeiten ein großer Fan der Serie und hab bis jetzt alle Teile außer den 3. gespielt (spiel ich aber noch ).
    Der 4. Teil war für mich eine unglaublich große Enttäuschung in fast allen Belangen
    Was den 5. Teil angeht, gefällt mir wirklich alles, was ich bis jetzt davon gehört und gesehen hab!!
    Was mir bis jetzt an Suikoden V am meisten zusagt, ist das Charakterdesign, das neue alte Kampfsystem und vorallem die Strategieschlachten, die mich sehr an Suikoden II erinnern!!
    Ich denke, dass Konami viel aus den Fehlern bei Suikoden IV gelernt hat und damit Suikoden V zu einem Spitzen-RPG macht bzw. gemacht hat
    (hoffen wirs mal....)

Der Famitsu Test ist ja recht positiv ausgefallen:
    Genso Suikoden 5 (PS2, Konami): 8 / 7 / 9 / 8 - (32/40)

Nun meine Frage:
    Wer von euch hat vor (angeblicher Release: 28.3), es sich zu besorgen? Der Release würde so mit dem von Kingdom Hearts 2 kollidieren und ich denke, dass Konami dabei den kürzeren mit S5 ziehen wird.

Wenn VG+ das nun endlich mal auf 59,99 CDN runtersetzen würde, könnte ich mir das auch vorbestellen. >.<

Ich wollte ja ursprünglich die JP. Version holen, aber wenn ein Monat später schon die US kommt dann würde ich eher schauen ob ich mir es irgendwo leihen kann oder so und dann die US Version im März kaufen.
    Aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf bei mir - da ich KH2 ja schon die JP Version fertig habe fällt die Entscheidung recht leicht. ^^

Von den Verkaufszahlen denke ich aber auch, das Suikoden V unter KH2 liegen wird.

Ich hab mir die Limited Edition der JP-Version schon seit einiger Zeit vorreserviert... also sollte das Teil schon in wenigen Wochen/Tagen bei mir sein... aber zum Zocken werde ich vermutlich nicht kommen... BK2 und v.a. FFXII geniessen bei mir Priorität... aber wahrscheinlich kann ich aus prüfungstechnischen Gründen nur schon mit diesen erst Mitte März beginnen... und bis dann Suiko V mal drankäme, ist die US schon draussen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ich bin ja sehr dankbar für solche videos, aber gibt es echt nichts besseres als diese nervigen youtube-videos?^^ alle 3 sek. warten zu müssen bis es weitergeht und die schlechte qualität erzeugen bei mir sonen unangenehmen brechreiz 8(

kleiner hinweis an dieser stelle auf unsere frisch eröffnete suikoden-5-rubrik ^^

Jupp, guter Text. Nochmal schön das Spiel in einer guten Zusammenfassung präsentiert.
    Jetzt heisst es nur noch abwarten hier, bis das Spiel ankommt.
    Ich bin total gestört, obwohl die US Version ein Monat später kommt musste ich jetzt schon die JP Version besorgen. *g*
    Aber den letzten Satz - kann man echt den Spielstand von IV nach V übernehmen? ( Na ja aus theoretischer Sicht wäre es ja möglich anhand der Zeitlinie der Suikoden Teile. V spielt ja vor I aber nach IV )
    Na ja das wird bei mir eh nicht gehen schon allein wegen dem Regionunterschied und ich Suikoden IV nur in PAL habe...
    Hoffentlich vermisse ich dadurch nicht allzuviel.

Zitat Zitat von Seldio
    Na ja das wird bei mir eh nicht gehen schon allein wegen dem Regionunterschied und ich Suikoden IV nur in PAL habe...
    Hoffentlich vermisse ich dadurch nicht allzuviel.
    Aw, doof, dass ich nicht daran gedacht habe, als ich dir deine KH2 Memory Card zurückgesendet hatte... da hätte ich dir ja eigentlich meine 108 Chara Spielstände von Suiko IV JP und Suiko IV US drauftun können.

Naja, ich hab auch die JP bestellt... als LX. Vorgestern kam aber ein Mail von Himeya, dass Konami ihnen anscheinend die falschen Hüllen zur LX-Version geschickt haben... und der Umtausch die Lieferung etwas verzögert...

Naja, was das auch immer heissen mag... ich freue mich mal auf Suiko V, auch wenn ich wohl erst im April oder so zum Zocken komme. FFXII und BKII geniessen bei mir Priorität.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    Aw, doof, dass ich nicht daran gedacht habe, als ich dir deine KH2 Memory Card zurückgesendet hatte... da hätte ich dir ja eigentlich meine 108 Chara Spielstände von Suiko IV JP und Suiko IV US drauftun können.
    Na, ist ja auch nicht so wild. Aber wenns wirklich Sachen mit reinbringt, die nahezu ein Muss sind das man die mal gesehen oder gehabt haben muss, dann schicke ich dir auf meine Kosten halt nochmal die Karte zu.
    Ich bin aber auch schon ganz heiss auf das Spiel, besonders z.B. mal wieder die Duellkämpfe - diesmal scheint man ja noch eins draufgesetzt zu haben, und man hat nur 3 Sekunden Zeit eine Eingabe zu machen? Zumindest hat man das von dieser Turnierszene aus sehen können. *g*
    Vielleicht ist dieses Feature ja auch nur auf besagtes Turnier zugeschnitten.
    Und natürlich dann die Armeenkämpfe, die sind ja auch mal wieder schick - das Spiel verspricht auf jeden Fall dem Anschein nach jede Menge Spass. Spannung und Action.

Gut zu hören, dass ich nicht der einzige YouTube Hasser bin....

Keine Ahnung, warum die Seite in letzter Zeit so extrem populäre wurde. Immerhin, wenn du die Videos zuerst vollständig laden lässt und sie dann (mit Ton) erst als Replay anschaust, gibt's zumindest kein Stocken... die Quali ist aber noch immer schlecht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___