-
Krieger
Da ich mir bisher noch keine Screenshots oder trailer angesehen habe werde ich wohl mit meiner Meinung von Suikoden V hinter den Berg halten. Nur eines ist mir schon in vorhinein klar das ich mir das Spiel kaufen werde alleine aus dem grund das ich mit Suikoden I angefangen habe und seitdem mich die Spielreihe in den Bann geschlagen hat. Dummerweise habe ich die ersten beiden teile auf pal gespielt und konnte daher keinen einzigen spielstand importieren. Suikoden IV wäre da eine ausnahme. Bisher hat mich noch kein Suikoden wirklich enttäuscht bei Suikoden III fand ich es schade das man zwischen den Charakteren wechseln musste und bei Suikoden IV waren es schlicht und ergreifend die randombattles die genervt haben. Ein Schritt ein gegner wenn man es eilig hatte war das spiel die hölle. Ansonsten hätte ich noch zu bemerken das der Februar und März sehr teuer für mich wird. im februar erscheint Grandia 3 und Tales of Legendia in den USA was auf alle fälle ein must have für mich wird. das das Tales of phantasia Gba spiel erscheint ist auch ein grund zu heulen da ich es auch unbedingt haben will. Der märz wird ebenfalls ein monat des grauens für das bankkonto Shadow Hearts 3 und Suikoden V wie soll das nur weitergehen?