mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 348
  1. #61
    Man darf wohl hoffen das wir mit Suikoden V endlich einmal etwas mehr über das Mysterium um den Kult der Sindar erfahren. Ich wäre auch nicht abgeneigt etwas mehr über die Howling Silver Guild erzählt zu bekommen, aber wahrscheinlich darf man wohl weniger damit rechnen, da Harmonia wohl leider weniger im Mittelpunkt stehen wird

    Momentan freue ich mich am meisten auf Suikoden Tactics aka Rhapsodia. Dieses Strategie Spin Off der Suikoden Reihe wird wahrscheinlich einige Fragen beantworten die im vierten Teil noch offen geblieben sind. Da Suikoden Tactics noch vor Suikoden IV spielt, lernt man endlich auch etwas mehr über die Beziehung zwischen Brandeaux und Kika kennen, und erfährt zudem noch etwas über die Kindheit von Snowe und dem Helden. Ich hege auch einen großen Verdacht das Troy und eine gewisse Dämonin in diesem Ableger eine wichtige Rolle spielen werden.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Man darf wohl hoffen das wir mit Suikoden V endlich einmal etwas mehr über das Mysterium um den Kult der Sindar erfahren. Ich wäre auch nicht abgeneigt etwas mehr über die Howling Silver Guild erzählt zu bekommen, aber wahrscheinlich darf man wohl weniger damit rechnen, da Harmonia wohl leider weniger im Mittelpunkt stehen wird
    jap Harmonia und die ganzen dinge die dazgehören werden wohl erst im letzten (6ten) teil im mittelpunkt stehen. ^^ Finde ich aber auch gut so....

    Aber ich bin auch schon sehr auf die Sindar gespannt ^^"
    Also ich freue mich schon auf Suikoden 5. Die Serie ist etwas besonderes für mich, auch wenn der 4te teil nich soo toll war... (wenn die ganzen zufallskämpfe auf see nich so exträm wären, fände ich es auch gar nich so schlimm ^^") Und ich bin keiner der sich von irgendwelchen vorurteilen oder verfrühten meinungen beinflussen lässt... Solang ich es nich gespielt hab und mir selbst ne meinung bilde bin ich zuversichtlich ^^

    Aber was ich bis jetzt gesehen hab war eh super

  3. #63
    Auf der offiziellen Homepage gibts ein neuen 3 1/2 Minuten Trailer. Unter anderem gibts nun auch ein paar Szenen zur Weltkarte, Duellkampf und man bekommt auch schon einen Einblick was die taktischen Kämpfe angeht.
    Darüberhinaus noch ein paar Battle Szenen, Spells, Charaktere.

    http://www.konami.jp/gs/game/genso/V...oad/index.html

    Im Übrigen nur noch 43 Tage bis zum Release. Ich freue mich schon sehr darauf - vor allem da ja Teil IV nicht grad der beste Teil war, hoffe ich nun das es Teil V umso mehr wett macht wieder.
    Vor allem wird sicherlich interessant sein, was sich so alles vor dem Succession War ( welcher in GS 1 erwähnt wird ) im Queendom Falena zugetragen hat.

    Ausserdem bin ich an so manchen Charakteren interessiert, teils auch Altbekannte wie z.B. Killey und Lorelai wodurch wir wohl auch wieder mehr Aufschluss über die Sindar erlangen werden.
    Raawwr - noch so lange warten...
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  4. #64
    Da freu ich mich schon drauf.
    Es gehört neben Final Fantasy auch zu einer guten RPG-Reihe.
    Ob es genau so gut seien wird wie der zweite Teil, wird sich noch herausstellen.
    Ich glaube aber, dass man den zweiten Suikoden Teil nicht toppen kann.

    Ist das die Release für Japan, USA oder Deutschland, was du da erwähnst, Seldio?

  5. #65
    Das ist der Termin für den Japan Release, und zwar am 23 Februar.
    Für mich ist bislang ebenso Teil 1 +2 absolut an der Spitze, Teil 3 kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht weit genug gespielt habe...( mit Hugo immer noch in Chapter 1...), und Teil 4 an letzter Stelle erst. Aber so vom Ersteindruck her und dem neuen Trailer setze ich Teil V auf jeden Fall schonmal vor Suikoden 3 an mindestens.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  6. #66
    Huch, Sukioden 5...

    Für mich kommt kein Teil an Suikoden 2 ran, da waren die Leute von Konami wenigstens noch kreativ.
    Suikoden 3 war auch mal was ganz neues.
    Suikoden 4 war mehr schlecht als recht.
    Und nun kommt das gleiche nur in rot.
    Ich glaube kaum, dass dieses Teil die Pleite von Teil 4 einholt.

    Teil 2 ist einfach Kult und so wird es immer bleiben, komme was wolle.


  7. #67
    Teil 5 sieht so aus als wird er deutlich besser als Teil 4. Wo und ann die Story stattfindet gefällt mir sehr (Lorelai und Killey sind zurück !), plus es gibt wieder 'ne 6-Mann-Party. Die Trailer versprechen auf jeden Fall viel, ich denke mal dieser Teil wird KEIN Reinfall

  8. #68
    Zitat Zitat von Laguna Loire
    Ich wäre auch nicht abgeneigt etwas mehr über die Howling Silver Guild erzählt zu bekommen, aber wahrscheinlich darf man wohl weniger damit rechnen, da Harmonia wohl leider weniger im Mittelpunkt stehen wird
    Die heißen Howling Voice Guild (Im Spiel wird es Howling Brotherhood oder so ähnlich genannt was jedoch nur ein übersetzungsfehler ist).


    Konami versucht wieder klassische Wege einzuschlagen was ich SEHR GUT finde. Das Rumlaufen und die Battles sind wieder von einer obersicht. Zwar 3D aber es wird evtl. diesen 2D Charm der alten teile ein wenig konkurenz machen können. Die Battles sind wieder klassisch mit 6 Mann und die Kamera perspektive ist eben genauso gut .

    4 fand ich nicht schlecht aber aufgrund dessen dass nichts neues der Story aufgedeckt wurde war ich etwas angepisst. Ich will mehr über die natur der True Rune wissen, Harmonia, HVG und natürlich die Sindar. Mal schauen es scheitn spannend zu werden
    Geändert von Rai-Jin (17.01.2006 um 12:49 Uhr)

  9. #69
    Hi,

    scheint wohl nun offiziell in Europa zu erscheinen:

    Zitat Zitat
    Suikoden V PAL Termin

    26.01.06 - Konami gibt bekannt, dass das Rollenspiel Suikoden V im Herbst 2006 in Europa veröffenticht wird.
    Quelle: Gamefront

    Gruß
    Sphongle
    Geändert von Sphongle (26.01.2006 um 11:49 Uhr)

  10. #70
    Da ich mir bisher noch keine Screenshots oder trailer angesehen habe werde ich wohl mit meiner Meinung von Suikoden V hinter den Berg halten. Nur eines ist mir schon in vorhinein klar das ich mir das Spiel kaufen werde alleine aus dem grund das ich mit Suikoden I angefangen habe und seitdem mich die Spielreihe in den Bann geschlagen hat. Dummerweise habe ich die ersten beiden teile auf pal gespielt und konnte daher keinen einzigen spielstand importieren. Suikoden IV wäre da eine ausnahme. Bisher hat mich noch kein Suikoden wirklich enttäuscht bei Suikoden III fand ich es schade das man zwischen den Charakteren wechseln musste und bei Suikoden IV waren es schlicht und ergreifend die randombattles die genervt haben. Ein Schritt ein gegner wenn man es eilig hatte war das spiel die hölle. Ansonsten hätte ich noch zu bemerken das der Februar und März sehr teuer für mich wird. im februar erscheint Grandia 3 und Tales of Legendia in den USA was auf alle fälle ein must have für mich wird. das das Tales of phantasia Gba spiel erscheint ist auch ein grund zu heulen da ich es auch unbedingt haben will. Der märz wird ebenfalls ein monat des grauens für das bankkonto Shadow Hearts 3 und Suikoden V wie soll das nur weitergehen?

  11. #71
    Wenn es ums Finanzielle geht, hilft nur eins: Prioritäten setzen und halt auf das eine oder andere ( vorläufig ) verzichten.

    Suikoden V in Europa, na ja denkbar wars ja schon. Aber schon im Herbst diesen Jahres - na dann hoffe ich doch mal das wir die US Version für Sommer schon erwarten können. ^_~
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  12. #72
    Zitat Zitat von Seldio
    Aber schon im Herbst diesen Jahres - na dann hoffe ich doch mal das wir die US Version für Sommer schon erwarten können. ^_~
    Hm?

    Die US-Version ist bereits offiziell von Konami für März angekündigt, brauchst also nicht bis zum Sommer warten (allfällige Verschiebungen mal ausser Acht gelassen).

    Konami

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  13. #73
    Oi, iss ja noch besser. Ich hatte ja so gedacht, da ja in Japan am 23.02 Release ist habe ich mal so 2-3 Monate draufgerechnet für ein US Release, daher dachte ich so im Sommer halt dann.
    Aber auch super - oder auch nicht....verdammt, dann muss ich ja auch Prioritäten setzen....Shadow Hearts 3, Front Mission V...und Eternal Mana 2 soll ja auch im Frühling noch erscheinen...urgh....*kauft sich schonmal ne täuschend echte Pistole mit lediglich Wasserspritzfunktion und geht eine Bank überfallen*
    Dann braucht man sich ja rein theoretisch die JP Version erst gar nicht kaufen, wenn schon in so kurzem Abstand die US Version folgt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  14. #74
    Zitat Zitat von Seldio
    Dann braucht man sich ja rein theoretisch die JP Version erst gar nicht kaufen, wenn schon in so kurzem Abstand die US Version folgt.
    Naja, die JP kommt auch als LX-Version mit ein paar Goodies....

    Aber yep, Suiko IV bot IMO hervorragende Synchro, also ist Sorgenpunkt #1 wohl auch hier auszuschliessen.

    Aber ob die US wirklich schon im März kommen wird.... man weiss nie.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #75
    es gibt ja schon trailer mit englischer synchro:
    http://www.gamespot.com/ps2/rpg/suik....html?mode=all
    "Suikoden V Gameplay Movie 1"

    teil V erinner mich so sehr an GSI&2. imo ein SEHR gutes zeichen^^.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  16. #76
    Gnah... scheint in der Tat so zu sein. Naja, die US Voices tönen erwartungsgemäss gut.

    Trotzdem, ich bin wohl einer der wenigen, die es überhaupt nicht mögen, wenn US Releases fast zeitgleich mit der JP kommen... ich mag den Unterschied von 6 Monaten viel mehr, da ich dann sozusagen nen 2. Playthrough grad dann machen kann, wenn ich wieder ein paar Dinge vom Spiel vergessen habe. Sozusagen als Wiederauffrischung... und Revenue.

    Tja, aber da ich wohl kaum Zeit für JP oder US habe, stellt sich ja auch weniger die Frage der Version, sondern wann ich die beiden überhaupt zocken soll.


    BTW, bin ja mal gespannt, wie Jeane in Suiko VIII oder so aussieht... hab ja kaum gedacht, dass man sie mit noch weniger Kleidern als in Suiko IV ausstatten kann... aber scheinbar doch. Trotzdem, ihre silbernen Haare/Stofffetzen aus Teil IV mochte ich besser als dieses Rosa/Grün/Gold aus Teil V.

    Andererseits hoffe ich, dass In-Game Jeane etwas mehr Ähnlichkeit mit Artwork-Jeane hat als in Suiko IV.

    Jeane-Vergleich: http://up2.viploader.net/pic/src/viploader57534.jpg
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  17. #77
    *giesst sich ein Eimer Wasser zur Abkühlung über den Kopf nachdem er die neue Jeane gesehen hat*

    Also, dem Anschein nach wird es dann wohl nur noch höchstens ein Suikoden geben. *Gerüchte verstreut*
    Ansonsten müsste Konami dann das Spiel schon für ab 18 ausschliesslich nur noch freigeben, weil Jeane ab Teil VII bereits gar nichts mehr anhat.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #78
    Ich glaub mein Geld wird knapp:

    Februar/März:
    Suikoden V
    Tales of Legendia (US, obwohl ich die JP schon hab)
    Kingdom Hearts II (vielleicht)
    Shadow Hearts 3
    Grandia III
    Meine Videospielsammlung


  19. #79
    @Setsuna: Ihr habt echt zu viel Geld oder?

    Also ich bin mal gespannt auf Suikoden V und was die Mags sagen!
    Hab nur die ersten beiden richtig gespielt und sie sind auch wirklich Perlen!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  20. #80
    Zitat Zitat von Lock2002
    @Setsuna: Ihr habt echt zu viel Geld oder?

    Also ich bin mal gespannt auf Suikoden V und was die Mags sagen!
    Hab nur die ersten beiden richtig gespielt und sie sind auch wirklich Perlen!
    Hab im März Geburtstag und deswegen gönne ich mir mal drei Games aus der Liste
    Auf Suikoden V freue ich mich aber besonders. Suikoden IV war für mich der erste Teil der Serie den ich gespielt habe, und er hat mich gleich gefesselt. Ich die US leider mit etwas Verspätung erst im Februar 2005 bekommen, aber als ich das Spiel knapp 2h angespielt habe, konnte ich nicht mehr von der Konsole weg.

    Ich hoffe das geht mir bei Suikoden V genauso, also stecke ich hohe Erwartungen in den Teil !
    Meine Videospielsammlung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •