-
Ritter
So, ich habs gerade durchgespielt. Hat Spass gemacht, auch wenn die von meinen Vorrednern erwähnten Längen ein wenig genervt haben. Ein paar Sachen will ich noch konkret ansprechen...
- Es hat gestört, dass die Transparenten Planeten vor dem HUD zu sehen waren. Das HUD ist doch ein Picture, oder? Spiel am besten noch ein wenig mit den Pic ID's.
- Die Längen... Meiner Meinung nach müssen bei einem solchen Shooter die Fetzen fliegen.
Klar ist die Idee mit den Planeten schön, aber es reicht doch, wenn man sie einmal sieht. Man muss nicht jedes mal an dieser Stelle mit den Gegnern sparen.
- Die Schuss Sounds waren in Ordnung, aber ich würde mir einen anderen Sound für Treffer bei Gegnern suchen. Es sind doch Raumschiffe und keine Aliens, oder?
- Die Grafik war gelungen und hatte ein paar schöne Spielereien. Gestört hat mich, dass es bei zerstörten Gegnern keine Explosion gab. Bei den kleinen war das noch nicht so schlimm - bei den großen und dem Endgegner hat mir das aber sehr gefehlt.
- Die verschiedenen Waffen sind nett, aber dass sich das Schiff je nach Waffe total verändert war nicht mein Ding.
- Der Schwierigkeitsgrad war seeeehr niedrig. Wenn ich mal getroffen wurde, dann nur, weil ich unbedingt alle Gegner erwischen wollte. In diesem Punkt enttäuschte mich auch der Endgegner. Zumindest eine Waffe, deren Schuss man nicht zerstören kann, sondern ausweichen muss, könntest du ihm zugestehen.
Tjo, abschließend kann ich sagen, dass es mir Spass gemacht hat, aber ein kleiner Feinschliff wäre nicht schlecht!