Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Name für meine Firma (Marke)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du suchst einen Name für deine Firma?
    Jeder Volkswirt würde dir erst den Hals umdrehen, dann deinen Mund mit Knoblauch vollstopfen, bevor er dir die Ohren abschneidet und dich eine Brücke runterwirft.
    Firma ist nämlich der Name eines Betriebes/einer Gesellschaft. Nichts anderes.
    Egal, für heute genug geklugscheissert.

Versuchs mit

Becknacktosoft
    Becknacktoman's Best
    Becknackte Spiele
    Becknackto in freier Wildbahn
    Becknackto Reaktor
    El_Becknacktoman

jo...

Zitat Zitat von Byder
    und an dein komisches bild,das in 5 sekunden gemacht wurde(oder 30)
    Das Bild hab ich auch in 30 Sekunden gemacht.

Zitat Zitat von Repko
    Du suchst einen Name für deine Firma?
    Jeder Volkswirt würde dir erst den Hals umdrehen, dann deinen Mund mit Knoblauch vollstopfen, bevor er dir die Ohren abschneidet und dich eine Brücke runterwirft.
    Firma ist nämlich der Name eines Betriebes/einer Gesellschaft. Nichts anderes.
    Egal, für heute genug geklugscheissert.
    Ja wir sind ja auch eine Gesellschaft. Wir sind schon 2 in der Firma.
    Vielleicht kommen noch 3 dazu.

Zitat Zitat von Henry
    Also meiner Meinung nach, ist ein Firmenname doch immer etwas eigenes, da wird dir doch nicht ein anderes sagen müssen, wie dieser lauten sollte. Ein bisschen Kreativ sein ist doch nocht so schwer...oder?
    Nur du selbst, wirst den richtigen Namen finden.
    Ja ok ich nenn die Firma (Marke) jetzt:

Sac de déchets

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Sac de déchets
    Du hast also auch schon eine turbulente Landung in einer Air France-Maschine hinter dir.

Irgendwo hab ich glaub ne Kotztüte wo das in annähernd fünfzehn Sprachen draufsteht.

Was die Sache "Firma" angeht, so meinte ich, dass eine Firma keine Gesellschaft ist, sondern rein der Name der Gesellschaft ist.
    Einen Namen für eine Firma zu suchen ist somit im ausführlichen Sinne einen Namen für einen Namen für ein Unternehmen zu suchen. Jo?

Egal. Toller Name, bist selber drauf gekommen. Bravo. Naja.

Zitat Zitat von Repko
    Was die Sache "Firma" angeht, so meinte ich, dass eine Firma keine Gesellschaft ist, sondern rein der Name der Gesellschaft ist.
    Einen Namen für eine Firma zu suchen ist somit im ausführlichen Sinne einen Namen für einen Namen für ein Unternehmen zu suchen. Jo?
    Das mein ich doch der Name von unserer Gesellschaft also unserer Firma.
    Ich hab auch hinterher extra nochmal (Marke) dahintergeschrieben.