Ich muss zugeben, ich habe bisher keine einzige Folge von Bleach gesehen, stelle aber immer wieder fest das es anscheinend viele Fans hat wenn Zehntausende Leute bei Release von einer Bleach Episode sich das saugen.
Wobei der Hype gestern auf die finale Suzuka Folge auch nicht zu verachten war. Die Bots im IRC waren total überbelastet, im Chatchannel bei LunarAnime selber gab es ein Lag, der war erster Güte. Wenn man ein Request an einem Bot gemacht hat für Suzuka dann hat man erst 15-20 Minuten später ein Respond erhalten *g* ( "Your requested file is queued in position 64 *urgh* ) - glücklicherweise habe ich ein Bot gefunden, der mir sofort die Folge gesendet hat - musste nur knappe 45 Minuten warten.
Und zur Zeit bin ich wieder so ein wenig auf dem Adventure Trip und schaue gelegentlich eine Episode von Eden's Bowy, was ganz nett ist für am Abend mal..
Trotzdem bin ich immer noch in Trauer, weil es nun zu Ende ist - die schönen Sachen gehen halt immer viel zu schnell vorbei. Sehen wir mal gespannt entgegen, was uns für 2006 so bereitgehalten wird.