Ja, da stimme ich zu. Irgendwie erweckt Tsubasa ja auch mehr so das Abenteuerfeeling so mit Welten bereisen und dergleichen..und soweit ich weiss ist ja eine zweite Staffel von TRC geplant - ich habe zwar Staffel 1 nicht bis zum Ende gesehen bislang aber vermute dann mal das es da dann noch kein richtiges Ende gibt.
Hach, ich möchte mal wieder was vom Typ KGNE haben.
Selber Geschichten schreiben? Haha, danke das du mir das zutraust. Um ehrlich zu sein, habe ich jahrelang Rollenspiel betrieben und habe mir da meine Fantasygeschichten zusammengeschustert - aber nach einigen Jahren verliert man an Motivation und Kreativität - ich glaube, das kriege ich heute nicht mehr gebacken.
Edit: Uaaaaaaah *Urschrei auslös* sie ist draussen, sie ist draussen! Hat sich doch noch gelohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. *unverzüglich Azureus anschmeiss*
Kurzes Summary von EP 26:
Viel Spass beim Anschauen der letzten Episode von Suzuka! Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich hoffe das auch in Zukunft Animes dieser Qualität auf uns einschneien werden. *schnief* Womit vertreib ich mir nun die Zeit...
--
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2