Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung favorisiert ihr?

Teilnehmer
464. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

92 19,83%
  • Hip-Hop / rap

83 17,89%
  • R'n'B / Soul

37 7,97%
  • Raggae

42 9,05%
  • Techno / Trance

63 13,58%
  • Rock: Alternative, Crossover, etc.

247 53,23%
  • Classic Rock

87 18,75%
  • Punk

143 30,82%
  • Metal

224 48,28%
  • J-Pop / J-Rock

79 17,03%
  • Game- / Movie-Soundtracks

147 31,68%
  • Sonstiges

118 25,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 242

Thema: Welches Musikgenre hört ihr? Umfrage #2

Zitat Zitat von Zareen
    Mein Lieber Sceddar... Nächstes mal unbedingt mehr und wohlüberlegtere Antwortmöglichkeiten! Das Geschrei war ja im letzten Thread schon gross. Weshalb ich jetzt einfach mal die Klappe halten werde, weil du's ja sowieso ignorierst. Ups, zu spät.
    ihr seid so fies na gut, morgen editier ich euch lausbuben in den ersten beitrag, damit ich das nächste mal alle wünsche respektieren kann. ich hoffe, ihr seid damit alle einverstanden?

Zitat Zitat von Sceddar
    a

frage beantwortet? gut, danke
    Ja is mir auch schon aufgefallen. ^^"

Und ehm kannst du meine Auswahl zurücksetzten so das ich dann mehr wählen kann , oder geht das nicht?

Zitat Zitat von Xe4ro
    Und ehm kannst du meine Auswahl zurücksetzten so das ich dann mehr wählen kann , oder geht das nicht?
    nope, einmal eine umfrage erstellt, kann man so gut wie keinen einfluss mehr darauf nehmen. musst dud cih leider bis zum nächstesn mal gedulden

man konnte mehreres wählen?!?
    mist XDD
    naja habe sonstiges gewählt...ich hör zwar techno aber ganz sicher keinen trance.
    ich hör:
    hardstyle,hardhouse,house,elektronic,ebm,industrial,schranz
    sonst: jrock/pop, rock,nu metal und alles queer beet ^^ gibt soviel undefinierbares zeug xD
    auch gern ma klassik,balladen,80's/70's,pop, japanischen hip hop etc. pp ^^ gibt halt in jeder richtung gute mucke ^^

Zitat Zitat
    ^^ gibt halt in jeder richtung gute mucke ^^
    naja geschmacks sache

Ich für meinen teil habe für Punk und Metal gestimmt wobei mein Metal geschmack nah an Klassik rannkommt (Symphonic Metal) naja jedem sein musik geschmack

*Wisdom Of The Kings atm höre* ^^

tjo ich hör neben sämtlichen rock/punk/metal (letzteres aber eher begrenzt) musiksongs sogar auch gern mal musik von game/ anime ost`s

j rock gibts auch ein paar wenige coole songs aber kenn zu wenige als das ich es in der umfrage berücksichtigen würde...

Hab für "Rock: Alternative, Crossover, etc." gestimmt, da ich einfach gerne Rockmusik höre, sei es jetzt etwas softerer Alternative Rock oder so was wie Stoner Rock, ich mag beides. Früher auch gerne Crossover, hat sich jetzt aber eher aufgehört..

Ansonsten noch Game Music bzw. -Soundtracks, da besonders gerne Motoi Sakuraba und Yasunori Mitsuda, obwohl es natürlich auch noch einige andere Komponisten in meiner Sammlung gibt...hab dazu auch schon was in einem Extra-Thread im Reich der Rollenspiele geschrieben. ^^

Ich hab mla für Sonstiges und classic Rock gestimmt
    Denn:
    Ich höre egt von Punk her nur ska-Punk (Ska konnte man ja auch nicht wählen -.-").
    und von Metal nur Folk-Metal, ansonsten mag ich diese beiden Musikrichtungen genausowenig, wie Pop und Hip-Hop.
    Jazz gabs a auch nicht (naja, Rn'b und Soul, aber das ist afaik nicht das Gleiche), also konnte ich das auch nicht wählen. Blieb folglicherweiße nur noch sonstiges \o/
    Achja und classic Rock wegen Doro und Motörhead. Außerdem hab ich 6 gemischte CDs mit alten Rock-Sängern hier rumliegen, die ich gerne auch mal wieder anhöre

Game-/Anime-/Moviesoundtracks und ansonsten Celtic und alles was sich in meinen Ohren gut anhört ^^

Ganz klar Metal.
    Egal ob Black, Gothic, Death..
    So lange es nicht nu und Trash ist, is alles in Butter.

Lieblingdsband : Burzum

So, hab auch abgestimmt und bewusst nur Metal angekreuzt, weil ihr (bis auf arg wenig Ausnahmen) in meiner Sammlung nur Metal finden werdet.
    Und da ist es Schnurz, welches Genre, ich hab da ne nette Bandbreite zu bieten ^^

Jo...

DJ n

Watt nur 8 andere leute hören noch j-rock/j-pop?? aber wiso das denn^^.

metaaaal

Jeah, endlich ma wieder so ein Spam thread \m/
    Punk Rul0rt! Death Metal rockt!Crossover haut rein!
    Lang lebe die groosse Welt des rock! : D

Reggae! Fast nix anderes!
    Nur selten mal n' bissel Metal und anderes!

hiphop/rap, metal, punk, alternative/crossover und classic rock - alles was beats und rhymes und/oder gitarrenriffs und gesang hat, kommt bei mir in den cd-player ^^

Mhm höre eigentlich sogut wie alles komt halt auf Stimmungslage an, manchmal habe ich Bock auf Hardstyle,Hardcore, oder Trance manchmal wiederrum auf Rock und Metal und wiederrum ein anderes mal auf Hip Hop oder Chart Musik oder Soundtracks, das ist von Tag zu Tag, Minute zu Minute verschieden, halt für jede Stimmungslage das richtige.
    Sonst müsst man mal hier schauen ....
    http://www.last.fm/user/Kenzai/

Ich höre so ziemlich alles was als Rock und Metal bezeichnet wird.
    Gamemusic und Klassik sind auch noch ganz nett.

Ich höre eigentlich nur Techno und Trance.

Ich höre alle Genres, Ausnahmen sind: Raggae, R'n'B / Soul, Hip-Hop / rap.
    Mir fehlt die Gothic/Darkwave/EBM- Sparte, aber die kann man ja in "Sonstiges" einordnen :-]

Ich höre eigentlich hauptsächlich rap, aber auch mal Raggae oder gothic. Natürlich hör ich im Endeffekt alles was mir gefällt wobei die drei trotzdem die Überhand behalten.^^
    Ich hab aber noch n Punt auf Game/Movie gegeben, weils teilweise einfach Kult hat und dazu gehört.^^