mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkon
    Die Namen merk ich mir auf jeden Fall. Haben die außer für MegaTen auch andere Projekte? So im Sinne andere Spiele, oder überhaupt andere Medien so wie Anime, Manga, etc.
    Die haben AFAIK nur mit Atlus-Spielen zu tun. Shigenori Soejima hat bei Stella Deus und Soul Hackers (auch ein Spin-Off von SMT wenn ich micht nicht irre) das Design übernommen. Kazuma Kaneko hingegen ist eigentlich der der das Design der ganzen SMTs bestimmt. Also zumindest Nocturne, DDS1+2, Devil Summoner (das für PS2) und Persona 1+2. Aber der soll angeblich auch einige Arbeiten zu DMC3 gemacht haben, was das Atlus-Logo im Titelbild erklären würde.

@TheBoss : Auweia, wie kann man denn das geniale Press Turn Kampfsystem (so heißt das Kampfsystem in DDS1+2 und Lucifers Call) schlecht finden. IMO gehört das mit zu den besten Kampfsystemn die man bei RPGs finden kann. Es ist unglaublcih schnell und fällt wesentlich taktischer aus als es bei vielen anderen RPGs der Fall ist. Das Design gehört IMO ebenfalls zu den besten. Aber beides ist eben Geschmackssache.

Naja, zu Persona 2 kann ich nichts sagen, würde es aber auch gerne mal zocken. Soll ja ziemlich schwer sein, was schonmal sehr interessant ist.
    Geändert von HazerX (12.07.2006 um 23:31 Uhr)