ahwas war nich wirr hat mir sehr geholfen
also wenn dann besorg ich mir eh NTSC, also ja hab zugriff.
und naja ich glaub ich geh erstma mit nocturne voran da das konzept der story mir sehr gefällt. hab mir schon sowas ähnliches gewünscht in einen RPG zu sehen. Naja auch wenns anstrengend ist, ist es gut. Ich bin fast mit Suikoden V fertig (ashtwall mt.) und das game is auch der absolute hammer. aber ich habe lange kein spiel mehr gespielt was einen extrem herrausfordert und ich denke mit nocturne kann ich da nich falsch gehen. Dass die dungeons eher simpel gestaltet sind find ich nicht schlimm. dafür hat sui V so ziemlich komplexe dungeons gehabt (von der struktur her). Hab glaub bestimmt ne stunde gebraucht um durch ereshs dungeon zu kommen : D(mit allen schatztruhen etc.). ich hoffe dass ks lässt sich auch gut bedienen wenn das spiel echt so schwer ist und ich da aufpassen muss. hab da von einem optionalen gegner gehört names "hitoshura" (sp). omega weapon soll gegen ihn ein witz sein angeblich
. bin mal gespannt.
ich bin allgemein auch überhaupt nicht wählerisch mit rpgs also mich unterhält vieles was andere bemängeln also ist das jetz nich das thema, die sache is nur ich muss mich erstma für eins der beideren entscheidenaber danke, hoffe es kommen noch mehr antworten.
(sry wenn DAS jetz hier wirr ist is halt spät und ich habs jetz auch nich nochmal nachgelesen)