Zitat Zitat von Batista
Ist es gestattet den Code zu verschlüsseln bzw. unkenntlich zu machen?
Da es wohl nicht auf technische Sauberkeit ankommt sondern eher auf den letztendlichen Nutzwert, denke ich, dass dort kein Problem sein dürfte, frage aber vorsichtshalber noch einmal nach. Es lege nämlich unter anderem aus Werbezwecken in meinem Interesse ein paar Gameplayaspekte des hauseigenen Hauptspiels zu spoilern was eben auch mit RTP wunderbar funktioniert. Ob verständlich oder nicht, jedenfalls will ich nicht, dass jemand Einblick in meinen Code hat.
Eigentlich liegt dort für mich auch der einzige Reiz da ich fast alles mit RTP Grafiken vorscripte.
Falls die Frage so oder so ähnlich bereits gestellt und beantwortet wurde, dann möge man mir bitte verzeihen.

Edit: Mal wieder wie auf dem Präsentierteller Ò_ó.

Die Jury muss Zugriff auf das Spiel haben, also man muss es vom Maker starten können. Da die Jury auch die Funktion der Betatester übernimmt, müssen sie das Spiel weiter spielen können, auch wenn es an einer Stelle hängen bleibt. Du könntest natürlich zwei Versionen erstellen, eine für die Jury (wir würden versprechen nichts weiterzugeben und zu übernehmen) und eine für das Web...

Peace Ikarus