Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Super smash Brothers Melee

Zitat Zitat von Zordan
    Und was meinst du mit SSB? Das alte "Super Smash Bros." oder "Super Smash Bros. BRAWL"?
    Was ist bitte "Super Smash Bros Brawl"? Ist das so ne Art Super Smash Bros. 3 oder wie?
    habsch nie von gehört... poste mal einer nen Link oder so
    Gruß: King N0ob

Zitat Zitat von Fary boy
    Was man erwähnen sollte:
    Die Pikmin Trophäe gibt es nur wenn man einen Pikmin Spielstand auf seiner MEMO-card hat.
    Echt? Ich hab kein Pikmin, aber die Trophäe. ôo

@Maggi: Probier es doch einfach aus. Meistens sieht man, wie stark eine Attacke ist, wenn man sie verwendet. x___X
    Eine Liste von allen Attacken aller Kämpfer zu machen,wäre erstens eine verdammt langer Zeitverschwendung und zweitens... wozu?

Und Super Smash Bros. Brawl wird der Teil für den Wiiiiii(...)iii, in dem angeblich Wario und sigar Solid Snake auftauchen sollen (laut dem Spielemagazin meines Vertrauens). !_!

Edit:
    Zitat Zitat
    sicher nicht...du verwechselst das mit der Olimar Trophäe....oder ich habe es verwechselt...-.-"
    Also... ich denke schon, dass ich noch in der Lage bin, eine Trophäe, bestehen aus ca 100 kleinen Pikmin, die zudem noch "pikmin" heisst, als Pikmin zu erkennen. o_O

Geändert von Icetongue (30.07.2006 um 03:43 Uhr)

Hi King n0ob,
    Um an mehr Informationen zu Super Smash Brothers Brawl zu kommen, lese doch diesen Thread oder besuche die offizielle Seite.

Blade444, ich denke, deine Frage hat sich bereits durch V-King beantwortet, oder?

[QUOTE=Icetongue]Echt? Ich hab kein Pikmin, aber die Trophäe. ôo
    [QUOTE]
    sicher nicht...du verwechselst das mit der Olimar Trophäe....oder ich habe es verwechselt...-.-"
    aber eine von den beiden kriegt man nur wenn man Pikmin auf der Memo-card hat.

Hey falls es jemanden interesiert:
    Das gibts freizuschalten:
    Als erst mal die Spieler:
    Es gibt eine Möglichkeit alle freizuschalten ohne wirklich gut sein zu müssen, es ist aber eine, die dich für extrem lange Zeit aufhällt!!!
    Hierr. Mario100 Matches,Falco300 Matches,Ganondorf600 Matches,Jigglypuff50 Matches, Junger Link500 Matches ,Luigi800 Matches ,Marth400 Matches ,Mewtwo700 Matches,Mister Game & Watch1000 Matches Pichu200 Matches,Roy900 Matches
    glaube nicht das ihr das versuchen wollt!!!!
    Eher so:Pumeluff:
    Spielt den 1 Player Modus einmal durch!

Luigi:
    Kommt bei Adventure Mode mit der Zahl "2" ins Ziel (z.B 4:12,4:32,3:52)!

Dr.Mario:
    Spielt mit Mario den Classic Mode durch!

Falco:
    Spielt den 100 Mann Melee durch (ambesten mit DK)!

Ganondorf:
    Spielt Event Match 29!

Pichu:
    Spielt 200 Vs Matches!

Junger Link:
    Spielt den Adventure Mode mit allen anfangs Kämpfer durch!

Marth:
    Spielt den Adventure Mode mit Junger Link durch!

Roy:
    Spielt den Adventure Mode mit Marth durch!

Mewtu:
    Spielt 700 Vs Matches!

Mr.Game and Watch:
    Spielt mit Mewtu den Classic Mode!

Hoffe ich konnte euch helfen!!
    Quelle:www.4players.de

Dir müsste klar sein, dass dieses Spiel schon sehr alt ist, dieser Thread auch und es bereits Super Smash Brothers Brawl gibt und jeder google benutzen kann. o.o

Mal ehrlich der Thread ist bald genau 2 Jahre alt sowas nennt man Thread Nekromatie und das sehen wir nicht gern.Vorallem ist es in diesem Fall sinnlos gewesen den Thread auszubuddeln, da man sich diese Informationen auf jeder beliebigen Seite die Tipps und Tricks zu Spielen anbieten nachlesen kann.Ich bitte dich also hiermit sowas in Zukunft sein zu lassen, wenn sowas nämlich mehrmals vorkommt ohne das es einen vernünftigen Grund dafür gibt kannst du verwarnt werden.