Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Super smash Brothers Melee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Real_Vaan:
    Du musst dafür die jeweiligen Charaktere freispielen. Du brauchst jetzt wahrscheinlich Mewtu, den du freispielen kannst, indem du...ich glaub 500 VS-Kämpfe spielst oder so.

@Blade444:
    Du kannst folgende Sachen feispielen:
    Neue Kämpfer (Luigi, Pummeluff, Pichu, Mewtu, Ganondorf, Junger Link, Marth, Roy, Dr. Mario, Mr. Game & Watch)
    Neue Arenen (zuviele, um sie aufzuzählen)
    Einen neuen 1-Spieler-Modus (All-Star Modus)
    Item-Menü
    Sound-Test-Menü
    Punkteanzeige für den VS-Modus
    insgesamt 298 Trophäen (296 für Leute ohne Action Replay)

Das sollte mehr als genug für jeden Spieler sein.
    Allein an der Punkteanzeige und die Trophäen dauern ewig zum Freispielen (mein Counter zeigt was mit 112 Stunden an und ich mir fehlt immernoch eine Trophäe).

Zitat Zitat von V-King
    insgesamt 298 Trophäen (296 für Leute ohne Action Replay)
    Gut, welche beiden fehlen mir?

Zitat Zitat von one-cool
    Gut, welche beiden fehlen mir?
    wenn ich das richtig verstehe, dann meinst du die von AR, oder?
    Wenn ja sind es

Was man erwähnen sollte:
    Die Pikmin Trophäe gibt es nur wenn man einen Pikmin Spielstand auf seiner MEMO-card hat.

Zitat Zitat von Fary boy
    Was man erwähnen sollte:
    Die Pikmin Trophäe gibt es nur wenn man einen Pikmin Spielstand auf seiner MEMO-card hat.
    Echt? Ich hab kein Pikmin, aber die Trophäe. ôo

@Maggi: Probier es doch einfach aus. Meistens sieht man, wie stark eine Attacke ist, wenn man sie verwendet. x___X
    Eine Liste von allen Attacken aller Kämpfer zu machen,wäre erstens eine verdammt langer Zeitverschwendung und zweitens... wozu?

Und Super Smash Bros. Brawl wird der Teil für den Wiiiiii(...)iii, in dem angeblich Wario und sigar Solid Snake auftauchen sollen (laut dem Spielemagazin meines Vertrauens). !_!

Edit:
    Zitat Zitat
    sicher nicht...du verwechselst das mit der Olimar Trophäe....oder ich habe es verwechselt...-.-"
    Also... ich denke schon, dass ich noch in der Lage bin, eine Trophäe, bestehen aus ca 100 kleinen Pikmin, die zudem noch "pikmin" heisst, als Pikmin zu erkennen. o_O

Geändert von Icetongue (30.07.2006 um 03:43 Uhr)

[QUOTE=Icetongue]Echt? Ich hab kein Pikmin, aber die Trophäe. ôo
    [QUOTE]
    sicher nicht...du verwechselst das mit der Olimar Trophäe....oder ich habe es verwechselt...-.-"
    aber eine von den beiden kriegt man nur wenn man Pikmin auf der Memo-card hat.