Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Projektstatusbildgenerator ;)

Dann schreibst halt RPG - SF rein. Jedenfalls hab ich jetzt n paar mehr Layouts drinnen, sowie son paar mehr Features.

mfg

Echt feine Sache. Haste gut gemacht.
    Werds mal verwenden, da ich im mom eh keine Sig hab und ich deine Arbeit würdigen will. Find ich echt toll.

Ist ne nette Sache, auch wenn ich von % Anzeigen nicht viel halte und sie bei mir wohl meist rückwärts laufen müsten.
    Dennoch gute Idee und Umsetzung.

Echt eine feine Idee... Nur bei mir fehlt ein Buchstabe! =/ Kann man das noch irgendwie umändern?

Ansonsten wirklich eine sehr gute Idee! ^^ Vielleicht sollte man sie noch etwas größer machen...

- Das Inno -

Hi,

die Progressbars sollten jetz nichmehr rausgucken Passen jetzt besser.

mfg

Is ne echt super Idee und sieht auch noch schick aus!

Wenn ich wieder n Project laufen hab werd ich es verwenden!

Deine "Erfindung" ist sher lustig und nützlich auch für andere Sachen, außer Maker Projekte, so kan man z.b. den Status einer Wesbite, eines Aufrags für jemanden o.ä. damit anzeigen lassen

Hi

naja, wär sicher mal nich schlecht wenn deine Hausaufgabe bald denStatus 100% hat

Geil!!! Kaum ist sowas draussen läuft jeder zweite mit so einem Ding in der Sig herum!! Echt genial!! Also ein dickes Lob von mir!!

Keine schlechte Idee, allerdings könnte man wirklich mit dem Platz für die Eingaben in Bedrängnis geraten.
    Du könntest ja vielleicht noch eine etwas flächendeckendere Version machen, wo man vielleicht auch ein paar zusätzliche Angaben machen kann.
    Naja, aber ich werd´s auch so erstmal nutzen =)

Die neuen Desings sind echt stylisch

Ich muss ja sagen: Sehr gute Idee, da wirken Siggis net so langweilig

Also Fettes Lob

Coole Idee. Bestimmt praktisch. Jetzt hat fast jeder das in seiner Sig (jedenfalls hier im Thread ).

Tomsym, in deiner Sig hat das rosa Ecken. Sollen die transperent sein?
    Hab auf deiner Seite auch die anderen Layouts gesehen. Einige haben ebenfalls rosa Stellen.
    Transperent sehe nämlich besser aus.

Sonst gefällt mir schon das ganze.

Hi,

du benutzt den Internet Explorer, oder? Der hat Probleme mit 32Bit PNGs und mag das nicht. Entweder auf Firefox umsteigen oder IE7 abwarten. Anders gehts nicht, sry. Sind eigentlich transparent.