Hey ich vermisse total Squarenet.
Ist schon schwer zu euch jetzt zu finden.
Was ist denn da los?
Das war die beste Final Fantasy seite die kann man doch nicht einfach dicht machen.
Der RPG-Ring ist auch dicht.
Was ist hier los?
Hey ich vermisse total Squarenet.
Ist schon schwer zu euch jetzt zu finden.
Was ist denn da los?
Das war die beste Final Fantasy seite die kann man doch nicht einfach dicht machen.
Der RPG-Ring ist auch dicht.
Was ist hier los?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=58699![]()
SN war gezwungen die domain zu wechseln, weil ein früherer admin plötzlich etwas irre geworden ist. :/ jetzt machen sie zusammen mit dem rpg-reich eine neue seite auf, die gegen ende dieses monats sogar noch online gehen soll.sämtlicher SN-content wird natürlich übernommen. °___°
schau dann einfach mal wieder hier rein, denn die endgültige domain wissen bisher nur die leute, die dran basteln.![]()
Ist es denn nicht schon "gegen Ende des Monats"?Zitat von Evanescence
(jaja.. ich weiß, Ungeduld ist eine scheußliche Tugend - aber was soll ich machen)
....und solche, die in Windeseile mit Reviews zu Games ausgeholfen habenZitat
![]()
deswegen ja die endgültige - ich kenn auch nur die bastel-domain.Zitat von BeyondTheTruth
wenn sie fertig ist, ist sie eben fertig. bis dahin heißt es geduld üben und lieber noch eine stunde mehr vor der playsi sitzen. xD im gegenzug bekommen wir dann ne erstklassige seite geliefert."
Darf man mal Fragen was mit "ein Admin ist plötzlich irre geworden" gemeint ist?
Ich kann mir nicht wirklich vortstellen das einer ohne erdenklichen Grund das gute alte Squarenet killt...![]()
Sagen wir, es kommt der Wahrheit wohl erstaunlich naheZitat von LexVaelentin
![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Lies die verlinkten Threads, da steht alles Wissenswerte drinZitat von LexVaelentin
Ok, wahrscheinlich nicht _alles_ für dich Wissenswerte, aber alles, was man öffentlich erzählen kann![]()
ähm nein? Ich weiß nicht woher Evanesence diese Information her hat, aber Ende diesen Monats wird das rpg-reich sicherlich nicht ihre Pforten öffnen.Zitat von Asmodina
-edit-
*grml*zu langsam.![]()
ist ja auch egalZitat von Gamabunta
aber wenns im september nicht endlich klappt, läuft hier einiges deutlich zu langsam >_> *krämpelt nochmal selbst die ärmel hoch*
Gebannt auf eigenen Wunsch.
- Gamabunta
Zitat von Gamabunta
Zitat von !ckS
LalalaZitat von !ckS
(Quelle: http://www.multimediaxis.de/showthre...93#post1057993)
sagen wir mal lieber nächsten monat
die seite ist zwar schon fertig, aber es fehlen halt noch ein paar kleinigkeiten >_<'
Gebannt auf eigenen Wunsch.
- Gamabunta
Nun ists schon so lang her :/ hat entlich mal jemand ne ahnung was nun sache ist?
Edit: -.- ich bin so bescheuert sagt einfach nix ... ich glaub das war zuviel heut...
Geändert von xXx.Cloud.xXx (03.01.2006 um 06:52 Uhr)
jo glaub ich auch XD
ich mach hier mal dicht. Wenn sich immer noch jemand fragt, wo Squarenet abgeblieben ist: Squarenet ist tot, aber es gibt eine Nachfolgeseite, die mit dem langjährigen Partner RPG-Reich fusioniert ist:
www.rpg-reich.de ^_-
*closed*