Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Aggrsive Hühner

Aggrsive Hühner

wollt ihr aggresive Hühner sehen

dan geht Tagsüber zur Lon-Lon Farm,auf Epona,Reitet über die Hühner drüber.
    macht das mehrmals und es kommt ein kleines Video.
    Danach fliegt euch ein Schwarm Hühner hinter her steigt ihr von Epona ab
    schmeißen sie euch um(das tut weh).

P.S.: abhäng bar indem man Von der Farm abhaut.

Ich denke das wissen schon so ziemlich viele Leute hier =)

Wer hat denn nicht schon auf die Hünher eingedroschen? ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Men of Light

Eignetlich gehort das zum grund wissen von Legend of Zelda
    "Atackiere ein Huhn niemals mehrmals sonst wirst du es bereuen"

Zitat Zitat von Men of Light

Ja und weisst du was?Das geht überall wo Hüner sind!!!!Ist das nicht toll?
    Genau das ist nicht toll.
    Sorry wenn ich jetz ein bischen hart bin aber ich total mies drauf,und dann kommt noch son sinnloser threat der uns alle für dumm erklärt,das ist echt ne beleidigung für meine Intelligens.

Zitat Zitat von Link0
    Ja und weisst du was?Das geht überall wo Hüner sind!!!!Ist das nicht toll?
    Genau das ist nicht toll.
    Sorry wenn ich jetz ein bischen hart bin aber ich total mies drauf,und dann kommt noch son sinnloser threat der uns alle für dumm erklärt,das ist echt ne beleidigung für meine Intelligens.
    Dann schau dir den Threadersteller mal genau an. Ein Silbersternchen, Neuling, Registrierungsdatum 2005. Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht gerade erst hier im Forum ist und noch keine Ahnung hat, wie der Hase hüpft? Dass er vielleicht sogar gerade erst mit Zelda angefangen hat? Weißt du, wie alt der Typ ist? Nein? Weißt du alles nicht? Dann empfehle ich dir, den Kerlen mit den wenigen Sternchen, Beiträgen und dem Registrierungsdatum, das nicht mal 'nen Monat zurückliegt, gegenüber einfach mal eine Spur toleranter und vor allem freundlicher zu sein, und deine miese Laune nicht an jemandem auslassen, der nichts dafür kann, und ihm nicht noch unterstellen, dass er uns alle für dumm erklärt, nur weil er es nicht besser weiß bzw. es einfach nur gut meinte.

Und verzeih, wenn dieser Beitrag deine besagte "Intelligens" beleidigt. Schalt' einfach mal 'nen Gang runter.

Lol LinkO...
    Ich kann mich noch erinnern, ist gar nicht lange her, da war ein kleiner Boon der genau das Gleiche getan hat, und ich habe schon alle Hoffnungen verloren. Aber irgendwann konnte er sich doch vernünftig benehmen und nicht ein auf Klugscheisser machen. Ich dachte mir, noch Sinnloser und ich fresse einen Stein. xD Der User warst du.

@ Topic: Also Hühner sind Biester und es ist allgemein, dass man Hühner nicht angreifen sollte, es ist schon fast so sicher, so wie jeder weis, das Link schwimmen kann.

Edit: @ BeyondTheTruth: Loooool
    @ Link0: 0 <<< Problemo xD Aber unterlass bitte diese Noobsmilies wie den >> oder den hier >> ......

Geändert von Spliffy (25.08.2005 um 22:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wußtet ihr schon, dass man dass man in ALttP, wenn man ein Huhn längere Zeit mit dem Schwert angreift, auf einmal ganz viele kommen und einen verfolgen????????ßß?????ßßßßß?ß?ß?

:chicken:

:chicken: :chicken: :chicken: :chicken: :chicken: ...................

(sorry.. ich KONNTE mir das gerade einfach nicht verkneifen *g*)

Ich frag mich manchmal, ob das sowas wie´n Running Gag is, dass die viecher immer über einen herfallen, wenn man sie ärgert... Ich hatte als kleines kind immer panische angst vor den Viecher (also im Spiel. Links awaking war das da grade), weil mir da dan jedes Mal der link verreckte. Deshalb bin ich denen immer so weit es ging ausgewichen....^^

@BeyondTheTruth: Die Bild-Erklärung gefällt mir. besonders das letzte... *gg*

Zitat Zitat von Spliffy
    Lol LinkO...
    Ich kann mich noch erinnern, ist gar nicht lange her, da war ein kleiner Boon der genau das Gleiche getan hat, und ich habe schon alle Hoffnungen verloren. Aber irgendwann konnte er sich doch vernünftig benehmen und nicht ein auf Klugscheisser machen. Ich dachte mir, noch Sinnloser und ich fresse einen Stein. xD Der User warst du.
    is ja gut entschuldigung,ich war ja noch schlimmer,also bitte ich allerhöflichst um Entschuldigung .
    Ähm und ich heisse Link0,also die zahl 0.

Geändert von The Sorrel (25.08.2005 um 12:51 Uhr)

@Link0: Das ganze erinert mich an damals als du gerade mal ne woche oder zwei hier warst. Da hast du auch jeden Post den du finden kontest kritisiert und so getan als ob du etwas besseres werst, alles hat sich geendert und wir sind alle froh auser Men Of Light den du angemotzt hast. Das nechste mal gib besser acht auf andere user.

Irgendwie bezweifle ich deine "Inteligens" immer mehr, auch nach dem Entschuldigungspost.

@ Topic: Fuckens, was bin ich erschrocken als ich das das erste mal gemacht hab. o_O

Hachja ^^ Da drescht man mal einfach so aus Spaß auf die Hühner ein und dann haben sich die Entwickler am Ende doch was dabei gedacht. War lustig beim ersten mal ^^

Endlich wissen diese Viecher wie man sich wehrt^^*begeistert pfeif*
    Nein,im ernst jetzt:
    (das wird ein Roman^^)
    Aus dem Tagebuch von Sternschnuppe:
    Die Rache der Hühner
    19.Februar 1999,
    Ich(naja,Link eher) bin auf der Lon Lon Farm als Kleinkind,ich denke mir:,,WOW!Hühner gibts au!!!"
    Aus spaß schlug ich(er) auf sie ein bis das Video folgte....(ich entschuldige mich fürs nachmachen^^):
    Huhn:Jungs,Mädels,dem zeigen wirs!!auf ihn mit gebrüll!!!!
    Link: Ach sch****!!!*wegrenn+
    §Chicken §Chicken §Chicken §Chicken §Chicken §Chicken §Chicken *gacker*------> *wegrenn*

Das war mein erster Hühner erlebnis^^

Oh man warum gibt es Leute die immer sinnlose Threats eröffnen!Das mit den Hühnern weiss doch jeder,aber dann noch einen Threat dazu eröffnen Manoman

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShadowLink
    Manoman
    keep cool

Geändert von BeyondTheTruth (26.08.2005 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von Gruz
    Irgendwie bezweifle ich deine "Inteligens" immer mehr, auch nach dem Entschuldigungspost.
    Wow,was sollte denn diese Aussage?Willst du,dass ich mich unter einem Stein verkrieche und heule?
    ich bin nicht hier um mich beleidigen zu lassen also denk doch was du willst ,sofern du weisst was denken ist,oder noch besser du denkst über diese Aussage nach.

Oh man warum gibt es Leute die immer sinnlose Threats eröffnen!Das mit den Hühnern weiss doch jeder,aber dann noch einen Threat dazu eröffnen Manoman
    Ich wäre mal an deiner Stelle ruhig, es gibt halt noch welche, die das Spiel erst neulich bekommen haben... und gleich darauf kommt einer und macht daraus gleich ein Riesentheater... nee *kopfschüttel*

- Das Inno -

Zitat Zitat von Link0
    Wow,was sollte denn diese Aussage?Willst du,dass ich mich unter einem Stein verkrieche und heule?
    ich bin nicht hier um mich beleidigen zu lassen also denk doch was du willst ,sofern du weisst was denken ist,oder noch besser du denkst über diese Aussage nach.
    Eine Stufe runter-fahren vielleicht?
    Außerdem finde ich,das er recht hat.
    Also reiß dich zusammen und DENK du mal nach ( -imho der beste Smilley^^)

:Muss auch nochma draufspamen sonst bekommt ihr nur einen post :P

Wenn man in LA mit dem Somalia Stab attackiert verbrennen die nur^^

Da freut sich Link über Hänchenschenkel aller Somalia

Du solltest dich nicht so aufregen sondern die ganzen posts durchlesen dan wurdest du vieleicht erkennen das wir gerade das problem schonmal hatten. Oder willst nur ein bischen aufmerksamkeit?