Nördlich vom Zeitteleport ist eine verschlossene Tür. Jahreszeit weiß ich nicht mehr genau. Bevor du sie betrittst würde ich speichern.![]()
hmmm sry aber ich kann keine tür finden O.o bin ich zu doof? xD und mit zeitteleport meinste doch dieses gelbe teil vor der statue oder?
--[FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
niveau und icke sind freunde.
keene juten, aber freunde.[/FONT]
Du musst einfachn nur vom Portal aus nach links gehen da ist ne Tür und da ist das Sonnensymbol eingeritzt (Wenn ich mich nicht irre dann muss man durch diese Tür den Turm rauf um die Fledermäuse zu fangen oder???)
Die Tür müsstest du eigentlich eh gefunden haben wenn du das Spiel schon mal durchgespielt hast.![]()
MfG
Lexxx
Begib dich zu dem Zeitportal vor der Statue in der Gasse hinter der Bar. Teleportier dich in den Frühling. Gleich linke neben der Statur ist die Tür, die zu den Stadtmauern hochführt (Dort musstest du die Fledermäuse fangen). Mit dem Sonnenschlüssel kannst du die Tür öffnen.
(Ich entschuldige mich übrigens nochmals für die schlampige Übersetzung. Ein Patch existiert bereits.)
Ja, genau das heißt es. Woher kennt ihr alles das dennZitat von Ascare
Tja danke für das Lob ^^
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den DL-Link noch gar nicht gegeben hab.
Da irgendwo steht er.
Ich kenne das aus dem Film Italian Job.
EDIT:
@bumse89
1) Ich glaube du musst links hoch vom Eingang des Inn schauen. Da ist eine Art Übergang mit Fenstern da läuft sie auch vorbei.
2) Schau mal HIER.
Hi Leutz! Ich habe heute erst mit dem Spiel auf Deutsch angefangen und hab gleich schon mal ein paar Fragen...
Also: 1.) Wie lange muss ich die schwarze Gestalt, die mich bestohlen hat (wohl Andrea) verfolgen? Denn obwohl ich sie die ganze Zeit im Blickfeld habe, verschwindet sie im "Inn" und ich hab das Mini-Spiel verloren. Egal, wie oft ich sie verfolge, immer entwischt sie mir! Kann mir da jemand helfen?
2.) Wo gibt es denn nun eigentlich den Sprach-Patch? Ist nicht so, dass ich es nicht verstehe, *hä hä*, aber alles auf deutsch wäre schon besser.
So, danke für eure (hoffentlich baldige) Hilfe!
Bye sagt Bumse![]()
Die Silhoutte verschwindet im INN. Wenn du aber genau hin hörst, ertönt das Geräusch einer sich öffnenden/schließenden Tür. Die Tür ist ein klein wenig weiter links oben. Dort befindet sich nämlich eine Brücke, wie du ja wissen müsstest. Über diese Brücke geht sie dann und taucht in der Tür, durch die es zum Hof geht, wieder auf.
Zitat von Ascare
So Leutz, ich bin jetzt durch's Spiel durch *Ju-Huu*! Ich hab nur ne kleine Frage, weil ich zum Schluss noch mal neu anfangen konnte. Wozu das Ganze? Okay, ich hab mit dem Programmierer und Knopey (hi nochmalgesprochen und diese kleine Welt, die wohl am Anfang der Entwicklung stand, betreten. Schön und gut. Aber ändert sich noch mal was? Ich hab im Zelt des dummen Hoess (Idiot! *heul* *hust* *hust*
einen Markierungspfeil gesehen (Ja, ich geb's zu, ich hab mit Hilfe gespielt), das heißt also doch, dass ich da noch mal hinkomme oder was? Ich hab, ehrlich gesagt, keine Lust, das alles für Nichts noch mal durchzuspielen, also sagt mir: Lohn-t sich das noch mal?
![]()
Ach so, außerdem danke für den Tipp vorhin, hat mir ziemlich geholfen! Danke!!!
Bye
Bumse
HiZitat von bumse89
Nein, leider nicht.Zitat
Alles was du beim zweiten mal durchspielen tun kannst, hast du bereits getan.
Wenn du von dem Spiel also nicht so begeistert bist, dass du es gleich nochmal durchspielen musst, kannst du's eigentlich lassen
Man hilft wo man kannZitat
![]()
Na gut, danke für die Antworten. Eigentlich schade, dass esda nichts Neues gibt.
Ach ja: Falls sich jemand noch für online-Games interessiert, einfach mal in meine Signatur gucken, ganz tolles Game.![]()
bei dem zeitportal, links oben. da ist eine hüte, im frühling kanns du die mit dem schlüssel öffnen
[FONT="Arial Narrow"]ich brauch auch unbedingt hilfe. ich hoff, das hier liest jemand. *hoff*
folgendes problem:
der andera ihre mutter ist gestorben. und sie wollte was zu essen. also habe ich essen für sie geklaut. so. und die andrea hat jetzt meinen schlüssel. der schlüssel von dem alten penner da. der will auch noch alkohol. und der will auch noch den schlüssel zurück. also meine fragen:
-wie komme ich an den schlüssel, den andrea hat?
-und wie bekomme ich alkohol für den penner??[/FONT]
ich hoff mir kann jemand helfen...![]()
also ich gleub die alk flasche bekommt ma halt in irgendeiner jahreszeit....
und die schlüssel weiß ich jetz au nimma...nur mal so noch dazu des spiel is langweilig und des ende is kacke
Die Weinflasche bekommst du, glaub ich im Herbst, jedenfalls mußt du vorher beim Gastwirt Ratten vertreiben und als Belohnung gibts dann den Wein.
Den Schlüssel bekommst du beim Gloschar, wenn du ihm den Wein gibst, aber ich weiß nicht in welcher Jahreszeit, glaub Sommer oder Frühling.
ja, den schlüssel hab ich ja schon bekommen. und bei dem komischen kerl oben in dem zimmer, der die pest hat, war ich auch schon. ich muss die fledermäuse 'einsammeln' mit dem kescher. so.
und die andrea hat jetzt den schlüssel von dem Penner. den ich zuvor hatte. ich brauch den schlüssel wieder, um zu dem kerl zukommen, der die pest hat. [der die pest in die stadt 'gemacht' hat.]![]()