Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Sunset over Imdahl

Sunset over Imdahl

Ich bin im Winter und muss diesem Hund folgen und der ist ploetzlich verschwunden (da wo das haus der Mutter is rechts) und wo muss ich den jetzt suchen?

Den Hund muss man ein wenig durch die Stadt verfolgen, weiss nicht inwieweit du ihn schon lange genug herumgetrieben hast. Ganz am Ende ist er ausserhalb vom Stadttor.

kann man dann rausgehen? weil vorher konnte man das nicht

Hab ihn so lange gejagt bis er beim Haus der Mutter verschwunden ist

Also soweit ich mich noch erinnere ist der Hund auch im Obstladen verstecht und in der Wirtschaft, gehe einfach mal alle Gebäude und Räume ab.
    Und gehe ganz zum Schluß ins Inn, in den ersten Stock.

Wenn du da durch die Löcher im Boden blickst - weis nicht mehr, ob beim betreten oder wenn du an einer bestimmten Stelle stehst - siehst du den Hund unten ganz kurz rum laufen. Gehe dann runter. Jetzt siehst du ihn nicht mehr. Das heißt, wenn du ganz genau schaust, die Schwanzspitze hinter der Theke.

Du mußt den Hund anklicken, dann läuft er davon und du kannst ihm nach draussen folgen. (Wenn du nichts siehst einfach alle Felder hinter der Theke anklicken.)

Ena-Christina

achja noch ne frage, warum konnte der Lohn nicht besiegt werden?mein englich is zu schlecht!

Doch es ging letztlich. Du konntest ja immer wieder gegen ihn kämpfen und üben.

Aber ja, was war scheiße schwer. Ewig spiel, hat schon längst keinen Spaß mehr gemacht.

Ena

ne ich hab das am ende nicht verstanden weil mein englisch nur stark beschraenkt war

Ich weiss jetzt nicht genau welche Szene du meinst. Kann sein, dass etwas besonderes passiert wenn man den Kampf verliert; ich hab den auf Anhieb geschafft und kann dazu nichts sagen. Oder willst du wissen was allgemein am Ende passiert?

Essen?

Ich bin an der stelle wo man das netzt von andrea zurückkriegen muss...
    wo kriegt man was zuessen her?

Wenn ich mich nicht irre, musst du das im Sommer aus dem Laden stehlen.

bei dem kampf auf der wiese hat der junge doch gesagt das irgendwas auf seiner seite steht und wuerde gerne die (ganze) szene uebersetzt danke

okay, es ist nicht ganz übersetzt aber:
    der junge hat gesagt, dass die zeit auf seiner Seite steht, da ja sein grab aufgetaucht ist. d.h. er wird als sieger nach hause gehen und von seiner mutter dann bestattet werden.
    soweit hab ichs jedenfalls verstanden...°-°

Netz

Hallo Ihr Lieben,

wo bekomme ich denn das Netz her? Andreas Mutter erzählte bereits dass Andrea etwas zu essen besorgen wolle, aber ich kann Andrea nicht finden und auch im Sommer nichts eßbares klauen.

Dann versuch eine andere Jahreszeit, es war auf alle Fälle der Obstladen, der Stand in der Mitte.

essen

Ich habe schon alle Jahreszeiten durch, aber es gelingt mir nicht etwas zu essen zu stehlen. Vielleicht fehlt mir noch ein Auslöser? Welcher könnte das sein? Andrea habe ich im Herbst auch nicht gefunden.

Das Netz bekommst du vom Fischer im Herbst (Mitte der Stadt, vorher aber ein kleiner Wettkampf darum). Damit Andrea das Netz wieder rausrückt musst du in den Sommer reisen und in dem Obstladen (welcher unbewacht ist) Obst klauen.

Wie öffne ich die eisentür um in das Gasthaus (2. Stock) zu kommen?
    Der Kerl brabbelt was auf englisch aber wirklich verstehen kann ich esn icht.

Ach, da fehlt wohl die Übersetzung. Du musst zum Penner und der will Wein. Die musst du ihm holen. Wenn du dem Barkeeper hilfst die Ratten zu fangen, gibt er dir was.

Und das Netz?
    Was du agtest,kann schon mal garnicht im herbst sein

Edit:
    Ok,hab :-D

iCH KANN KEIN OBST STEHLEN!
    Ka,wieso,klappt irgendwie nicht,andrea hat mir meine gegenstände geklaut und...kann nüchts machén

Edit3:
    Ok,habs auch XD

Geändert von Byder (30.10.2005 um 10:19 Uhr)

moin ich hab auch ne frage zum spiel! wo kann ich den schlüssel anwenden, den ich kurz vorm ende des spiels finde? diesen sonnenschlüssel oder so... man spielt das spiel ja nochma von vorne... hab beim ersten spielen irgendne tür gefunden wo ne sonne eingeritzt war, aber ich kann die nit wiederfinden!<<<<<siebhirn ^^