mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 314 von 314
    Whee! Neues Design! Interessant, sag ich dazu jetzt einfach mal, ist ja was vollkommen aneres. Aber ich denke, mal auch das ist nur gewöhnungssache *hoff*

*mal alles genauer betrachten geht*

...jar, endlich, der qfrat wird sumpfiger! ...und bei red vs. blue gewinnen doch meine roten! ...und hitze ist besser als kälte! ...kurz: schön

...thx

Samus Cream sieht cool aus, mag das neue Design

Zitat Zitat von Boo2k
    Samus Cream sieht cool aus, mag das neue Design
    Das ist aber gar nicht Seamus Creme - verwechsle nicht ein Reich mit einem Königreich

Tommy ischa binna blind!

Also die Farbe, ich weiß ja nicht, ich sags mal so, wenns euch Spaß macht
    Ich finde es grausam null Harmonie, aber es kommt ja nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Inhalt und JA einer muss immer meckern.

Einige Leute haben mich darauf hingewiesen, Schadensersatz zu fordern, ne Flasche Wodka tuts aber auch. Aber soll ich wirklich immer was trinken wenn ich ins forum will, ein Teufelskreis!

Zitat Zitat von Drakon
    "Image hosted by angelfire"
    Kein Plan, bei mir gings O_o Naja, Superluschen (-Schurken) kann man auch an schlechten Browsern erkennen

Zitat Zitat
    Face Hasselhoff's fear

Zitat Zitat
    Dauert das btw. immer so lange,also von Superhelden zur Strecke gebracht zu werden?
    Kommt immer drauf an, ob sie was besseres zu tun haben Solche nicht ernstzunehmenden Pseudogefahren kann man auch mal ein paar Tage warten lassen xD

@Duke:
    siehe oben

Das neue Design ist schick, btw... Auch wenn ich doch leicht erschrocken bin, man klickt harmlos eine Threadseite weiter und sowas komt raus...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich finde es grausam null Harmonie, aber es kommt ja nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Inhalt und JA einer muss immer meckern.

Einige Leute haben mich darauf hingewiesen, Schadensersatz zu fordern, ne Flasche Wodka tuts aber auch. Aber soll ich wirklich immer was trinken wenn ich ins forum will, ein Teufelskreis!
    Ich möchte gerne mitmeckern und das nicht nur wegen dem Wodka
    Für solche Veränderungen brauch ich erstmal ewig für eine Umgewöhnung... und wehe dann will jemand das hübsche Orangzeugs wieder wegmachen O_O

Zitat Zitat
    ...und hitze ist besser als kälte!
    Gar nicht wahr ;_;

Zitat Zitat von artax
    Artax spricht über irgend etwas undefinierbares
    Ok, den Inhalt kann man hier auch vergessen

Ich empfehle dir das

BTW wann bekomme ich mein Cage Match hmmm hmmm hmmmmmmmm?

Ich war heute in der Kirche... Und wärhend der Predigt geht auf einmal mein MP3-player an... War recht peinlich ._.
    die Musik is funni ^^
    @ New style: Also, ich find, der ies egt ganz okay oO

Zitat Zitat von Artax
    Please insert the last words of a half dead pussy
    Pff,bei der lahmen Gegenattacke werd ich mir auch mal keine Mühe geben,will dich ja nicht gleich ins Grab schicken,von daher einfach mal ein wenig...STREET FIGHTER-DOKEN Action:
    WHAM ZACK BOOM BURN SHOCK

Nicht weinen Artax;_;

Übe schonmal lieber SF Alpha 2 auf dem SNES,irgendwann komm ich dich heimsuchen und mach dich Daigo-Style mäßg fertig.

@Design: Sieht...weich aus.Was auch immer ich damit ausdrücken will.

Zitat Zitat von Drakon
    Übe schonmal lieber SF Alpha 2 auf dem SNES,irgendwann komm ich dich heimsuchen und mach dich Daigo-Style mäßg fertig.
    Ich glaube du triffst gerade eine ganz fiese Wunde beim Artax, hrhr

Und nebenbei: das Forendesign is doch recht nett.
    Orange is sowieso Modefarbe des Jahres!
    also sind wir wieder mords trendy und down with the new shit, ey

Gibt es Charlie auch als so n Gif Teil, Drakon?

Zitat Zitat von Muhrray
    Gibt es Charlie auch als so n Gif Teil, Drakon?

Da kommt man mal nicht rein... >_>

Der QFRAT ist überreif. *klick* Wer macht einen neuen auf?

Stichworte